Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
Junge was ist denn mit dir los ? Ich hab es bestimmt nicht nötig mich von der Seite dumm anmachen zu lassen.
Gegenfrage: Kennst du " die Kameradschaft, die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus" ????????
Und jetzt, Mund zu Kollege.
Ich habe mir den Löwen in meine Haut brennen lassen und fahre seit meinem Neunten Lebensjahr zu den Löwen. Und wenn du mir was persönlich mitteilen möchtest kannst des in 2 Wochen in Karlsruhe gerne tun.
HOST MI ???????????

p.s.: "von der Bildfläche verschwinden" meinte ich in Bezug auf die Fußballfreunde der gesamten BRD.

So Kenn i di löwen... Fallen übereinander her. Und wenn se selbst ******** spielen... Singens gegen die roten🙈😂

Nadi - Ba (Fidschi Inseln)
Pre Underdog Ba plötzlich laut Quoten zum Fav geworden, zack 0-1.
Könnte mir hier gut einen Dreher vorstellen. Gab bereits einen Dreher zwischen den Teams und ich mein, wenn man auf den Fidschi Inseln spielt und etwad live im Wettprogramm kommt, wer kann da schon widerstehen :P

Sieg Nadi @9 0,5/10

Ft 0-1
Nichtmal das können die :P

Ganz schön mutig 7 EH auf die Fortunen zu setzen. Wünsche dir aber viel glück, mir ist der Tipp zu heikel.

Fortuna derzeit doch nur ne Wundertüte

Ist viel, zugegeben, aber diese Quoten sind doch ein Witz. Klar, Fortuna unterirdisch zZt aber Aalen als Tabellenletzter nun ja auch nicht gerade auf der Überholspur.

PS
Versaut es jetzt bloß nicht mehr!
15/16 wieder gegeneinander.

Wenn over 2,5 etwa ne 2.00 erreicht spiel ich das.
Der Reporter hat jetzt oft genug erzählt, dass sie so offensiv aufgestellt seien und jeweils nur ein 6er haben.
Berisha trifft sicher eh und Kennedy war doch schonmal in Nürnberg.
Das muss reichen.
kennedy war auch beim ksc und war unterirdisch
[[nixweiss]]
/*/e aber der plan hat schon bissl hand und fuss[[cheers]]

nöttingen könnte heute mit 3er kette spielen
wären mit einem punkt zufrieden
19 von 36 away geholt
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]-->