Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
Junge was ist denn mit dir los ? Ich hab es bestimmt nicht nötig mich von der Seite dumm anmachen zu lassen.
Gegenfrage: Kennst du " die Kameradschaft, die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus" ????????
Und jetzt, Mund zu Kollege.
Ich habe mir den Löwen in meine Haut brennen lassen und fahre seit meinem Neunten Lebensjahr zu den Löwen. Und wenn du mir was persönlich mitteilen möchtest kannst des in 2 Wochen in Karlsruhe gerne tun.
HOST MI ???????????

p.s.: "von der Bildfläche verschwinden" meinte ich in Bezug auf die Fußballfreunde der gesamten BRD.
lieber tobias
lass ma treffen in ka[[yo]]

Nadi - Ba (Fidschi Inseln)
Pre Underdog Ba plötzlich laut Quoten zum Fav geworden, zack 0-1.
Könnte mir hier gut einen Dreher vorstellen. Gab bereits einen Dreher zwischen den Teams und ich mein, wenn man auf den Fidschi Inseln spielt und etwad live im Wettprogramm kommt, wer kann da schon widerstehen :P

Sieg Nadi @9 0,5/10

Könnte mir hier gut einen Dreher vorstellen. Gab bereits einen Dreher zwischen den Teams und ich mein, wenn man auf den Fidschi Inseln spielt und etwad live im Wettprogramm kommt, wer kann da schon widerstehen :P

Sieg Nadi @9 0,5/10

Hast ja scho Recht, aber nur nach Stats dominiert Ba das Geschehen hier wirklich

Bin live auf eine @2,62 für Sieg Ba gegangen .. mach mich jetzt nicht verrückt :mrgreen:

Sieg Nadi @9 0,5/10

Sehe ich ähnlich. Bei einigen Bookies gar raus.
Spiele aber:
1 dnb@1/10

Hast ja scho Recht, aber nur nach Stats dominiert Ba das Geschehen hier wirklich

Bin live auf eine @2,62 für Sieg Ba gegangen .. mach mich jetzt nicht verrückt :mrgreen:

ja nach stats wollt ich auch erst auf Ba, aber in so einer Liga kannst glaub ich nicht nach Stats gehen, aber kann mich auch täuschen und Ba schaukelt das hier easy nach Hause.
schauen wir mal ;)

Muss man wirklich Fidschi-Pokal bewetten? Wie is´n da der Modus? Wiederholungsspiel bei X oder Verlängerung + Elfern? Vielleicht sogar direkt Elfern nach der regulären Spielzeit?

Naja, Gruppenzwang unso...

Ba FC 2. Tor @2,4
Einsatz: 20 Cent!

Bin ich zwar der einzige, der hier gewinnt, aber wat soll´s [[winkewinke]]

#beawinner
#augenpflaumust

[[nuts]]

Muss man wirklich Fidschi-Pokal bewetten? Wie is´n da der Modus? Wiederholungsspiel bei X oder Verlängerung + Elfern? Vielleicht sogar direkt Elfern nach der regulären Spielzeit?

Naja, Gruppenzwang unso...

Ba FC 2. Tor @2,4
Einsatz: 20 Cent!

Bin ich zwar der einzige, der hier gewinnt, aber wat soll´s [[winkewinke]]

#beawinner
#augenpflaumust

[[nuts]]

bist du "beer_of_luck" bei blogabet? wenn ja dann hast ja gestern meinen paid gebucht [[sabber]]