Freitag, 08.05.2015

Freitag, 08.05.2015

• Umfrageteilnehmer
    180
Wie kannst du bei euch schon über das endgültige Aus sprechen ?[[rofl]]

Mein Verein spielt gegen K'Lautern und Darmstadt..das ist weitaus hoffnungsloser als bei euch :D

Ihr steht aber nicht da wo wir uns befinden.
Für Frankfurt geht es zwar um nichts mehr, aber dieser Verein ist der "Angstgegner" schlechthin von Sechzge. Nächste Woche gegen Nürnberg wird auch kein Pappenstiel. Mit der Leistung der letzten Wochen sehe ich für uns dort ebenso eher dunkelschwarz und dass Nürnberg die Saison noch nicht abgehakt hat, sah man am Montag in Auditown.
Zuletzt dann in Karlsruhe. Dazu bedarf es wohl keine weiteren Worte!

Ich hoffe das 60 drin bleibt, hätte ich gerne in der Bundesliga zurück.

Es ist damit auch 11 Jahre her das 60 erstklassig war. Das war nämlich die Saison in der die Löwen am Ende abgestiegen sind.

Sie brachten wenigstens nochmal 6 Punkte aufs Konto, mit 1:2 in Bremen und 0:2 daheim :mrgreen:

Ihr steht aber nicht da wo wir uns befinden.
Für Frankfurt geht es zwar um nichts mehr, aber dieser Verein ist der "Angstgegner" schlechthin von Sechzge. Nächste Woche gegen Nürnberg wird auch kein Pappenstiel. Mit der Leistung der letzten Wochen sehe ich für uns dort ebenso eher dunkelschwarz und dass Nürnberg die Saison noch nicht abgehakt hat, sah man am Montag in Auditown.
Zuletzt dann in Karlsruhe. Dazu bedarf es wohl keine weiteren Worte!

Ja stimmt schon. Wird wohl spannend bis zu letzten Minute[[wc]]

Ich hoffe das 60 drin bleibt, hätte ich gerne in der Bundesliga zurück.

Den Gedanken hatte ich auch mal vor paar Jahren.
Vll bin ich zu skeptisch, aber ich bin der Meinung wenn wir heute nicht gewinnen, wird dieser Verein für die nächsten Jahre von der Bildfläche des deutschen Fußballs verschwinden. Finis LX

Vll bin ich zu skeptisch, aber ich bin der Meinung wenn wir heute nicht gewinnen, wird dieser Verein für die nächsten Jahre von der Bildfläche des deutschen Fußballs verschwinden. Finis LX

Also ich hab heute die 2,8 für sechzig eingepackt..
Einfach nur aus reinem Bauchgefühl.
Dieser Verein darf nicht in die 3. Liga verschwinden

Kennt sich jemand mit der 1. Divisie Hollands aus?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="background-image: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); background-repeat: repeat-y;" width="19">
</td><td style="background-color: #FFFFFF; padding-top: 5px; padding-bottom: 5px;" align="left">
</td></tr></tbody></table>FC Eindhoven – MVV Maastricht , Sieg MVV @ 5

MVV wirklich so ein Dog??? Haben die letzten 6 Ligaspiele gewonnen?

Würde ide gerne anspielen. Evtl. in Kombination mit NEC

Warum direkt so weit ? Oder war das auf Sicht gesehen ?
Die Gesellschafter bleiben auch bei Abstieg, somit sollte Lizenz kein Thema sein. Allerdings würde es wohl n krassen Spielerumbruch geben bei euch oder ? Sind ja nur 4-5 die 3.Liga Vertrag haben..

Kommt natürlich drauf an inwieweit unser unsäglicher Investor bereit ist zu zahlen. Denke aber nicht dass wir eine Lizenz für die 3.Liga erhalten. Verträge für untere Ligen bestehen bei 4-5 Spieler.

Kennt sich jemand mit der 1. Divisie Hollands aus?
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0> <TBODY> <TR> <TD style="BACKGROUND-IMAGE: url(styles/def/pix/box_back_left.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-y" width=19>
</TD> <TD style="PADDING-BOTTOM: 5px; PADDING-TOP: 5px; BACKGROUND-COLOR: #ffffff" align=left>
</TD></TR></TBODY></TABLE> FC Eindhoven – MVV Maastricht , Sieg MVV @ 5

MVV wirklich so ein Dog??? Haben die letzten 6 Ligaspiele gewonnen?

Würde ide gerne anspielen. Evtl. in Kombination mit NEC

ist ja letzte runde oder da geht's für keinem mehr um was

Wir fahrn mit dir egal wohin,...
Kennst?!?!
Dieser Verein wird niemals von der Bildfläche verschwinden, egal welche Liga!
Hör auf so nen Müll von dir zugeben.
Fahr lieber nach Frankfurt und unterstütze die Mannschaft!

Kennst?!?!

Was die die letzten Jahre verzapft haben, hätten sie es verdient abzusteigen!
Die letzten fünf Jahre eine einzige Farce in der Managementebene!
Wer nicht lernen will muss fühlen!
Verschwinden Werdens nicht, aber ein sofortiger Wiederaufstieg ist schwer möglich!

Kennst?!?!

Junge was ist denn mit dir los ? Ich hab es bestimmt nicht nötig mich von der Seite dumm anmachen zu lassen.
Gegenfrage: Kennst du " die Kameradschaft, die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus" ????????
Und jetzt, Mund zu Kollege.
Ich habe mir den Löwen in meine Haut brennen lassen und fahre seit meinem Neunten Lebensjahr zu den Löwen. Und wenn du mir was persönlich mitteilen möchtest kannst des in 2 Wochen in Karlsruhe gerne tun.
HOST MI ???????????

p.s.: "von der Bildfläche verschwinden" meinte ich in Bezug auf die Fußballfreunde der gesamten BRD.