Freitag 08.04.2016

Freitag 08.04.2016

• 1

Stimmen: 48 69.6%
  • 2

Stimmen: 10 14.5%
  • X

Stimmen: 11 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
wie will godoy cruz mit dieser hinchada Meister werden, wenn sies noch nie waren und das halbe Stadion leer ist als Tabellenführer?
Wolfsburg und Lok Kuban Krasnodar wollen ja auch nicht unter die Top 4 des europäischen Fussballs und Basketball. Oder Arsenal Sarandi kann man sich ja auch nicht als Meister vorstellen. Wäre ja ein absurder Gedanke.

Queretaro, letztjähriger Finalist der Mexikanischen Clausura will heute den grandiosen Auswärtssieg (4-2 in Tijuana) bestätigen. Vorher war die Saison ja grauselig. Toluca sollte ein machbarer Gegner dafür sein, sind auch dieses Jahr eher Mittelmaß.

Allerdings hab ich keinerlei Spielerinfos....aber die 2.5 auf WIN nehm ich small. bts auch eine Option.

WM-Quali, 1. Runde, best-of-19, Samstag 11:00 Uhr:

Xiao Guodong (47) – Allan Taylor (107) 4,50 Pinni/Sportingbet/Boyles 1,5/10

Guodong’s höchste Weltranglistenposition war 19 im Februar/März 2015, und er war drauf und dran, an den Top 16 zu kratzen. Inzwischen ist er nur noch Nr. 47, was an einer für ihn fürchterlichen Saison liegt, auf der Saisonrangliste ist er gerade mal 75. Siege gegen Fergal O’Brien, Ben Woollaston, Noppon Saengkham und Lee Walker waren schon seine Saisonhöhepunkte, sein letzter Sieg datiert von Dezember 2015. Sein Selbstvertrauen dürfte dementsprechend nicht das Allerbeste sein.

Allan Taylor hat auch keine Bäume ausgerissen und liegt nur auf Platz 100 der Saisonrangliste. Siege gegen Stuart Carrington, Li Hang und Oliver Lines zählen zu seinen wenigen Siegen. Hinzu kommen Niederlagen im Decider gegen Mark King, Joe Swail und Michael Holt.
Ist so ein bisschen Not gegen Elend hier, aber angesichts Guodong’s schwacher Saison finde ich die Quote etwas zu hoch und denke, Taylor wird hier eine ordentliche Chance sehen, in die 2. Runde einzuziehen und 6.600 Pfund einzusacken.

Kombis:
Alfie Burden – Tony Drago
Martin O’Donnell – Kuldesh Johal
Hamza Akbar – Ian Burns
Peter Lines – Michael Holt
--> Kombi @2,70 Pinni 2,5/10

+ Hossein Vafaei Ayouri – Ken Doherty
--> Kombi @7,00 Pinni 1/10