Kltischko verliert niemals zweimal gegen diesen Schrank
mikey, over 2 2.00 900/10 ?
Meiner Meinung nach schon. Ramirez ist sehr groß und kann die Größenvorteile nutzen. Er hat eine riesige Workrate, ist sehr variabel und boxt zu Hause. Wenn Abraham wenigstens noch den Punch hätte, den er vor ein paar Jahren im Mittelgewicht noch hatte, aber der schlägt ja auch nur noch alle Jubeljahre einen KO. Nach Punkten ist er für mich komplett chancenlos, würde mich nicht wundern, wenn er nach zwei/drei Runden die Doppeldeckung zumacht und schwerst mit Ladehemmungen zu kämpfen hat.
Na beide blind vorm tor
Meiner Meinung nach schon. Ramirez ist sehr groß und kann die Größenvorteile nutzen. Er hat eine riesige Workrate, ist sehr variabel und boxt zu Hause. Wenn Abraham wenigstens noch den Punch hätte, den er vor ein paar Jahren im Mittelgewicht noch hatte, aber der schlägt ja auch nur noch alle Jubeljahre einen KO. Nach Punkten ist er für mich komplett chancenlos, würde mich nicht wundern, wenn er nach zwei/drei Runden die Doppeldeckung zumacht und schwerst mit Ladehemmungen zu kämpfen hat.
freue mich schon wieder auf die highlights...
Wenn Fury nicht irgendeinen dummen Fehler macht und so getroffen wird, dass er KO geht, dann sehe ich nicht, wie Klitschko hier gewinnen soll.
Top! Besser kann man es kaum formulieren!Meiner Meinung nach schon. Ramirez ist sehr groß und kann die Größenvorteile nutzen. Er hat eine riesige Workrate, ist sehr variabel und boxt zu Hause. Wenn Abraham wenigstens noch den Punch hätte, den er vor ein paar Jahren im Mittelgewicht noch hatte, aber der schlägt ja auch nur noch alle Jubeljahre einen KO. Nach Punkten ist er für mich komplett chancenlos, würde mich nicht wundern, wenn er nach zwei/drei Runden die Doppeldeckung zumacht und schwerst mit Ladehemmungen zu kämpfen hat.
Bradley @3 gut gegen Pacman?
Gouangzhou 1,5 TT drin q3?? Stimmern die Stats und schaut jemand?
Ja. Sehe den Kampf ziemlich eng, aber Pacquiao nach der langen Pause und Schulter OP darf für mich nicht so klar Favorit gegen Bradley sein, der ihm schon zwei enge Kämpfe geliefert hat und unter dem neuen Trainer Teddy Atlas im letzten Kampf sehr gut aussah.