Wettwolf natürlich,hat sich geoutet in einer verbalen Schlägerei mit samuelsson
[[rofl]]
Danke dir!3:0 in der Nachspielzeit, am Ende enger als gedacht.
Bleibt ein nettes Plus von 4,2 EH [[sabber]]
Tiro, muss ich mir Sorgen machen?[[stupid]]
Wenn meinst du den?[[nixweiss]][[rofl]]
stell schon mal eine dose auf die herdplatte. komme gleich rum, dann können wir den kac sieg bei einem teller ravioli feiern.
Wettwolf +3 im Dezember. So wird man ADM. Danke an den Mathematiker für die Hilfe.
echt? hab es nicht nachgerechnet, hätte dir die 50 euro aber am meisten gegönnt. glaube du hast sie am nötigsten.
Liverpool heut Abend zuerst 7 Ecken @2,1 sollte doch bei nem 4.-Ligisten machbar sein!? [[nixweiss]] ich packs mal mit 2/10 ein.
echt? hab es nicht nachgerechnet, hätte dir die 50 euro aber am meisten gegönnt. glaube du hast sie am nötigsten.
42' 0:1
Dreher für KR zu plump?
Wollte deine Wette egtl nachspielen, habe mich zum Glück verklickt und auf keiner 7 Ecken gewettet.Nö. 5 Ecken nach 50 Minuten und dann keine einzige mehr. Noch ärgerlicher, dass 2 Ecken nicht gegeben wurden. Naja egal...
dachte du bist saufen? Prost!
Round 9,ding-ding
Dabei gewesen. .danke dir3:0 in der Nachspielzeit, am Ende enger als gedacht.
Bleibt ein nettes Plus von 4,2 EH [[sabber]]
saufen und lil inklusive deiner kommentare ist besser als jede dorfkneipe
Exeter - Pool Over 11 Ecken @1.85 2/10
AV Liga (11.8 Heim/6.8 eigene vs. 12.0 Auswärts/6.8 eigene) mal außen vorgelassen im Cup ... aber der Tweet von Pool eben bei der Suche nach der Aufstellung ... ich sehe es als ein Zeichen [[grin]]
https://twitter.com/LFC/status/685520371555119104
Exeter - Pool Over 11 Ecken @1.85 2/10
AV Liga (11.8 Heim/6.8 eigene vs. 12.0 Auswärts/6.8 eigene) mal außen vorgelassen im Cup ... aber der Tweet von Pool eben bei der Suche nach der Aufstellung ... ich sehe es als ein Zeichen [[grin]]
https://twitter.com/LFC/status/685520371555119104
no limits,bis der Erste fällt
sorry, aber wer noch auf die u1.75 Linie bei T&T ballert ist doch völlig verrückt. Selbst wenn das Spiel am Ende 0:0 ausgehen sollte, 2 Tore können in dem Pflaumenkick doch schnell kommen. Vor Allem hat T&T doch bewiesen, dass sie scoren können (4:4 u. 3:3 gegen Mexiko). Was spricht denn hier so extrem für das Under? Fände 2.25 Linie in etwa angebracht..
Hilfe!Wenn ich bei bet365 per PSC einzahle, kann ich dann nicht via Neteller auszahlen?
Wollte was auf Pinni transferieren...
so ihr bahnhofsklatscher, ich schmeiss nun einen gewonnen fuffy durch den club auf samuääääl. ich geniesse diesen kleinen gewinn so lange er noch da ist.
wenn ich mal gross bin, will ich auch so ein aufmerksamer super user werden wie samu, er könnte sogar ein super mod sein. gönne es ihm am meisten, ich schwör!
Kein Bookie mit TT wies ausschaut [[hammer]]
Samuel als Mod wäre die Lösung aller Probleme hier^^,free Achim