Freitag 08.01.2016 - Endlich Weekend

Freitag 08.01.2016 - Endlich Weekend

• Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!

Stimmen: 22 25.9%
  • Gemmmmma!

Stimmen: 14 16.5%
  • Hauptsache Wetten, egal ob Büchsenravioli oder 5-Minuten Terrine

Stimmen: 10 11.8%
  • Bis tief in die Nacht NFL und NBA fachsimpeln im LIL

Stimmen: 12 14.1%
  • Free Mampe, Free Wrisse, Free Willy

Stimmen: 27 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    85

Wettwolf

Well-known member
Jan. 25, 2010
601
68
Hey together.

So heute mal früh dran, nach dem wir die letzten Tage den "Fred" immer spät eröffnet haben.

Da heute wieder NLA ist, erhoffe ich mir hier natürlich ein glückliches Händchen. Russen-Hockey ist einfach keine gute Wiese für mich und bleibt erstmal aussen vor.

Allen saubere Gewinne.

Hier der Link zu meinem Hockey-Tipp in der Schweiz.
Link entfernt

guten morgen liebe Sportfreunde...
gefuehle_0145.gif

...diese Woche echt zum [[kotz]] [[hammer]]

für alle süchtigen :)
Klub-Freundschaftsspiele Hallescher FC - Hertha Berlin II 08.01.2016, 13:00

odds sehr am schwanken,heimteam mit offensivproblemen,topscorer osawe bis gestern nicht im training,furuholm langzeitverletzt,sonntag gehts in die türkische sonne-trainingslager,
am 24.01. das spiel der spiele-derby gegen magdeburg,keiner darf sich verletzen,gespielt wird auf einem nebenplatz nahe halle,kaum zuschauer,kunstrasen,tauwetter

letztes spiel der saison 0-4 sieg in kiel größtenteils gesperrt,nicht wirklich aussagekräftig,davor nur ein sieg in 6 spielen

mit hertha-bubis trifft man sich fast jährlich zum testkick,2012 spielte man unter ausschluss der öffentlichkeit :) 2-2,vor 2 jahren gewann halle 3-1

leider keine infor über berlin,denke aber man wird sich auch ordentlich auf die neue saison vorbereiten wollen

damit der besuch etwas spannung bringt,hertha +0,5+1,0 1,9 1/10 bet 365 auch live im programm