Freitag, 08.01.10

Freitag, 08.01.10

• FC Bayern Muenchen

Stimmen: 33 45.2%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 4.1%
  • Hamburger SV

Stimmen: 4 5.5%
  • Schalke 04

Stimmen: 8 11.0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 19.2%
  • ein anderes Team

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
weil das nach sats für mich beides heute besser aussah als die ft spreads

Ja ich hatte ein wenig gilbert arenas im kopf ... bei wizards ..

und bei Phila haben wir alle gegen wash gesehen welche der halbzeiten ihre ist ![[cheers]]
naja wenns für dich profitabel ist, bitte... aber mir kommts sehr skurril vor :mrgreen:[[cheers]]

bin ich hier etwa sang und klanglos untgergegangen ??? [[hammer]][[bang]]

Charlie Harper verliert auch immer [[yo]]

Jake: "Danke Onkel Charlie, dass du mir beigebracht hast wie man auf Football wettet"
Judith: "Habt ihr wenigstens gewonnen?"
Charlie: "Naja, das was wir eingezahlt haben war nur die Provision, dass man überhaupt bei einem Buchmacher wetten darf"
Jake: "Cool. Wenn ich groß bin, will ich auch Buchmacher werden"

[[rofl]]

Jake: "Danke Onkel Charlie, dass du mir beigebracht hast wie man auf Football wettet"
Charlie: "Naja, das was wir eingezahlt haben war nur die Provision, dass man überhaupt bei einem Buchmacher wetten darf"

[[rofl]]
Morgen Trainingsspiel für Davis Cup zwischen den beiden tschechen um den cup in brisbane =? .... kann doch auch nich war sein oder ? [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]]

<table class="uTableBetOffer" summary="[...]" id="uTableGridTHREE_WAY_1263004563431"><tbody><tr class="uTrLevel5"><td> 12:00
</td> <td> Sweden
-
Argentina
Which team will qualify?
</td> <td>
</td> <td class="uTdInnerBetTd"> 3.60
</td> <td>
</td> <td class="uTdInnerBetTd">

</td> <td>
</td> <td class="uTdInnerBetTd"> 1.27
</td> <td class="uTdInnerBetTdLabel">

</td> <td class="uTdInnerBetTdLabel">

</td> </tr> <tr><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr></tbody></table>Mit Söderling, mit Lindstedt, mit Johansson

gegen Del Potro, Monaco und noch einen [[stupid]]

H2H 2:2, immer Heimmannschaft gewonnen, Schweden spielen auf schnellem Hardcourt, Doppel klare Sache für Schweden mit Lindstedt und Söderling, auch keine Glückssache weil best of 5
Entscheidend Söderling gegen Del Potro..
Monaco - Johannson für mich auch nicht eindeutig auf diesem Belag [[schwitz]]

[[rofl]]

[[rofl]][[lol]]

1. Satz Wickmayer [[winkewinke]]

Yanina holt sich nach zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand 5 Spiele in Serie [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Flavia Pennetta v Yanina Wickmayer
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Yanina Wickmayer</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Come on Yanina zieh das Ding durch .... war klar die bessere Spielerin in Satz 1 !!!

<TABLE id=uTableGridTHREE_WAY_1263004563431 class=uTableBetOffer summary=[...]><TBODY><TR class=uTrLevel5><TD> 12:00

</TD> <TD> Sweden
-
Argentina
Which team will qualify?

</TD> <TD>

</TD> <TD class=uTdInnerBetTd> 3.60

</TD> <TD>

</TD> <TD class=uTdInnerBetTd>

</TD> <TD>

</TD> <TD class=uTdInnerBetTd> 1.27

</TD> <TD class=uTdInnerBetTdLabel>

</TD> <TD class=uTdInnerBetTdLabel>

</TD></TR> <TR><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD><TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>Mit Söderling, mit Lindstedt, mit Johansson

gegen Del Potro, Monaco und noch einen [[stupid]]

H2H 2:2, immer Heimmannschaft gewonnen, Schweden spielen auf schnellem Hardcourt, Doppel klare Sache für Schweden mit Lindstedt und Söderling, auch keine Glückssache weil best of 5
Entscheidend Söderling gegen Del Potro..
Monaco - Johannson für mich auch nicht eindeutig auf diesem Belag [[schwitz]]

hmmmmm 35 prozent hat schweden für mich hier auch wobei ich von johannson nicht viel halte

Roddick gegen berdych wird ein geiles match [[winkewinke]][[cheers]]
sieht man jetzt schon ---

aussderdem sind roddicks ticks göttlich ... anner kappe ziehen dann 2 mal oben am t shirt dann wieder laufen dann wieder am t shirt ziehen ... GÖTTLICH ![[cheers]]

break wickmayer [[winkewinke]]

6 Spiele in Serie [[grin]]

nach zwischenzeitlichen re break von penne ist wicky wieder mit break vor [[winkewinke]]

also was wicky bisher spielt ist sau stark ..,.. bärenstark von der grundlinie, aber leider ist ihr Spiel mit zu vielen UE versehen !!! Will viel zu oft auf den Winner !!!

Aber das Mädel kann eine ganz Große werden [[yo]]

Wickmayer [[winkewinke]]

Ein hochverdienter Sieg! Sie lies Penne garnicht zur Entfaltung kommen ! Wicky hat jeden Ballwechsel bestimmt !

Der Kommentator sagte genau das Richtige : ,,She was phenomenal!'' [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Flavia Pennetta v Yanina Wickmayer
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Yanina Wickmayer</td><td class="ctr c1 bevel">3.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr class="hdg2"><td colspan="7"><table width="590" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr" width="33%">Wetteinsatz: 150,00</td><td class="ctr" width="33%">möglicher Gewinn: 375,00</td><td class="ctr">Gewinn: 525,00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>[[winkewinke]]

<TABLE class="tableData tableList" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=1><TBODY><TR><TD>09 Jan 10 / 02:51</TD><TD>Doppelwette(n)</TD><TD>
  • 1
  • 2
</TD><TD>
  • Standard
  • Standard
</TD><TD>
  • Andy Roddick - Tomas Berdych – Live Wetten
  • Flavia Pennetta - Yanina Wickmayer – Live Wetten
</TD><TD>
  • Andy Roddick @ 1.67
  • Yanina Wickmayer @ 1.30
</TD><TD>
  • Gewonnen
</TD></TR></TBODY></TABLE>

sehe gerade, meine @ 2,17 lebt ja noch..hatte Roddick schon fast abgeschrieben[[schwitz]]