Freitag-07.12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag-07.12

• Bremen

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Düsseldorf

Stimmen: 1 11.1%
  • HSV

Stimmen: 6 66.7%
  • X

• Paderborn

Stimmen: 1 11.1%
  • Regensburg

• X

• Köln

Stimmen: 5 55.6%
  • Jena

• X

Stimmen: 2 22.2%
  • Meppen

Stimmen: 2 22.2%
  • Juventus

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Mailand

• Alanyaspor

• X

• Besiktas

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
gemma cholerikerix. mit dem schwarzen humor ist es wie mit sauberem trinkwasser: nicht jeder hat einen zugang.

Ach Kerl, mir ist das echt komplett egal. Für mich hat das nix, aber auch gar nix mit Humor zu tun. Und mein Beitrag hatte auch nicht das Ziel, diesen Pick schön zu reden... Die haben mit 9 verloren, das war nicht mal wirklich knapp. Trotzdem war's ärgerlich, weil ich - wie bereits erwähnt - 5 Minuten nach Wettabgabe mit ca. +4 EH hätte auscashen können. Ich hab's nicht gemacht, fertig. Trotzdem bleibt es doch mir überlassen, ob ich das erwähne oder nicht. Ich bin der Erste, der wirklich schlechte Wetten mit z. B. den Worten "Totales Desaster - sorry" o. Ä. auswertet, also bitte...

War und ist halt sau unnötig, dass du das überhaupt "ansprichst".
Du machst das genauso oft. Und ich kann nichts dafür,
dass dir das net auffällt. Kritisiere dich dafür net, mir ist das bumms.

Jegliche Beleidigungen spare ich mir jetzt.
Du ja nicht...

Bin ich froh, dass man in KA solchen Clowns aus dem Weg gehen kann.
Kommentiert hier jeden Post und empfiehlt anderen, sich eine Beschäftigung zu suchen. [[rofl]]

Bin ich froh, dass ich nicht aus KA komme. Lies dir mal den LiL heute von Seite 1 bis Seite 6 durch. Was habe ich denn gemacht? Ich habe gefragt, ob mir jemand bei einem Quiz helfen könnte und ich habe insgesamt 3 Picks empfohlen. Sonst nichts. Alles andere waren Reaktionen auf dumme Aktionen.