Freitag-07.12

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag-07.12

• Bremen

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Düsseldorf

Stimmen: 1 11.1%
  • HSV

Stimmen: 6 66.7%
  • X

• Paderborn

Stimmen: 1 11.1%
  • Regensburg

• X

• Köln

Stimmen: 5 55.6%
  • Jena

• X

Stimmen: 2 22.2%
  • Meppen

Stimmen: 2 22.2%
  • Juventus

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Mailand

• Alanyaspor

• X

• Besiktas

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9
hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen bekommen. warum immer schönreden diese gik?

Warum immer Michael Jackson mit Popcorn posten wenn paar … meinen, sie müssen mich abfucken? Auch sinnlos. Geht ja nicht ums Schön-Reden, falsch ist falsch. Trotzdem ärgerlicher Spielverlauf, da man schon 5-6 Minuten nach Wettabgabe mit ca. 70% hätte rausgehen können.

Lese ich von dir auch oft...

"3-4 mal Latte und dann Under. Liebe ich"

oder Zitate von Live-Tickern bzgl. großer Chancen...

IST NIX ANDERES!

kannst paar worte dazu sagen? vorbereitungsspiel vor der em noch klarer außenseiter deutschland laut bookies

also zuerst einmal wurde Deutschland von den Buchmachern viel schwächer eingeschätzt als sie wirklich sind.
Haben gegen Norwegen gewonnen und gegen Rumänien war meiner Meinung nach auch viel mehr drin. Bölk gefällt mir von Spiel zu Spiel besser und Smits und Stolle sind im Rückraum auch sehr gefährlich. Deutschland muss sich heute auf der Torwartposition steigern. Insgesamt eine sehr junge Truppe, die letztes Jahr leider noch nicht so weit war und im Achtelfinale ausschied. Meiner Meinung nach hat die Mannschaft sich seitdem sehr gesteigert und wird heute befreit aufspielen können, da sie ihr Ziel(Zwischenrunde zu erreichen) geschafft haben. Außerdem für Smits ein Heimspiel, da ihr Verein in Metz ist und das wohl zusätzliche Unterstützung geben dürfte.
Spanien habe ich gegen Kroatien nicht gesehen, aber gegen Niederlande, wo sie doch sehr gut gespielt haben und gegen Ungarn, wo sie komplett enttäuscht haben. Spanien ist auf den außen sehr gut aufgestellt. Deutschland hatte gegen Rumänien Probleme, da sie körperlich deutlich unterlegen waren, das wird heute nicht das Problem werden.
Insgesamt bin ich guter Dinge, dass die Deutschen das heute schaffen können und die Quote für mich doch zu hoch, ist mir auf jeden Fall eine Einheit wert.