Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Gegenfrage...
findest du es nicht etwas ungewoehnlich, dass Clermont mit Costa eine Frau als neue Trainerin praesentiert, die 4 Wochen danach zuruecktritt und Clermont kommt wieder mit einer Trainerin ? [[nixweiss]]

Wie hoch ist wohl die Chance unter den Hunderten verfuegbaren Trainern ausgerechnet zwei Frauen als die angeblich bestpassendsten Bewerber auszuwaehlen ?
Costas Stationen lesen sich ja vordergruendig nicht schlecht und zumindest die Begruendung fuer das schnelle Aussteigen kann ich nachvollziehen (obwohl es dennoch einen amateurhaften Eindruck hinterlaesst).

Der Klub schaut sich derweil nach einem neuen Coach um. Seit dem Bekanntwerden von Costas Vertragsbruch bewarben sich bereits 45 Trainer, darunter allerdings keine Frau, so die Tageszeitung "Le Parisien". Kein Problem für Klubpräsident Michy: "Ich hingegen habe bereits eine angerufen."
Damit ist wohl klar, worum es geht, oder ?

Noch eine Frage... was haelst du von der Verpflichtung von Jones als DFB-Trainerin ?
Gab es da wirklich niemanden, der kompetenter war und wollte ?
Oder war das Einstellungskriterium, daß man moeglichst viele vermeintlich diskriminierte Minderheiten (schwarz, Lesbe, Frau, Migrant) repraesentieren musste ? [[nixweiss]]

Edit: Exciter, du bist im falschen LiL. ;c)

Zuletzt bearbeitet:
lass mich ich will Neuseeland overs zocken :mrgreen:

Doch sah schon sehr nach Publicity Stunt aus bei Clermont! Trotzdem hat sie aus Abstiegskandidat Nr.1 Clermont was gemacht und einige Spiele vor Ende der Saison den Klassenerhalt erreicht und jetzt auch ganz guter Start mit 0:0 gegen Sochaux und 2:2 bei Evian, also 2 Aufstiegsaspiranten.

Jones, keine Ahnung! Ist auch erstmal egal! Bis zur EM sollte es eh keine Probleme geben, Quali ja nur Formsache.

BTW wird kein ****** übertragen weil es Weiber sind, sondern weil es genug Interesse an z.B. der Frauen WM gibt. Sender handeln nicht aus Nächstenliebe.

BTW wird kein ****** übertragen weil es Weiber sind, sondern weil es genug Interesse an z.B. der Frauen WM gibt. Sender handeln nicht aus Nächstenliebe.
Kann ich der Aussage entnehmen, dass du nicht der Ansicht bist, der Frauenfussball wuerde medial extrem gehypt ? [[nixweiss]]

Hier ist die Gegenwart:
ARD-Degeto führt Frauenquote*ein, mehr Frauen sollen Regie führen - SPIEGEL ONLINE

Ueberall dort, wo Frauen aufgrund mangelnder Qualifikation zu Recht nicht vertreten sind, werden Quoten eingefuehrt. [[nixweiss]]
Erst wirst du verpflichtet Unqualifizierte einzustellen, weil sie Frauen sind, dann sie viel zu hoch zu bezahlen, weil sie Frauen sind, und im naechsten Schritt wirst du als Konsument verpflichtet, ihre Produkte zu kaufen, weill sie Frauen sind, egal wie mistig die sind (die Produkte natuerlich ... aber manchmal auch... na egal).

Musst dir mal die Begruendung fuer Frauenparkplaetze durchlesen ;c)
Davon erzaehlen die Schildbuerger erfurchtsvoll noch in Generationen ihren Enkeln !

Zuletzt bearbeitet:
Nö, finde ich nicht! Wer es nicht sehen will, der wird davon nicht belästigt. Oder willst du das sie bei der Berichterstattung alle 5 Minuten erwähnen das Männerfußball besser ist?

Warum soll mich die ARD jetzt interessieren? Ich gucke kein Fernsehen, wenn es kein Sport ist oder noch was cooles wie die Raab Sachen. Filme eh auf amazon, netflix, maxdome! Ansonsten guck ich nix.

Ich verachte jeglich vorm von Quoteneinstellungen. Warum? Weil es für beide Seiten diskriminierend ist, aber das rallen die Vertreter der Quoten ja nicht. Die einen werden benachteiligt, den anderen wird nachgesagt sie seien anders nicht gut genug.

Mir ist das Geschlecht ziemlich egal, denn keines hat Vorteile in der Beziehung. Ich beurteile Menschen, nicht Geschlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Die Foerderungen werden von den Steuern bezahlt, die GEZ ist auch eine Zwangsabgabe. Gegen beides kannst du dich nicht wehren. [[nixweiss]]
Dir nimmt also jemand nicht nur Geld weg, sondern finanziert damit auch noch sich selbst und DInge, hinter denen du nicht nur nicht stehst, sondern die dir auch zuwider sind. [[nixweiss]]
Und du kannst (fast) nichts dagegen tun.

Na momentan halten die Blockparteien doch nur den Deckel auf alle Saucen, die nicht so sind wie sie selbst und tun so, als waere alles andere "alternativlos". Bis es dann ueberkocht und knallt ... [[nixweiss]]
Wenn ich daran denke, was vor 20 Jahren auf den Plakaten von DVU, REP, NPD und co stand, das ist alles hochgradig tagesaktuell. Wenn man den Leuten damals gesagt haette, wie sich das entwickelt, dann haette es kommunstische Ergebnisse fuer die Rechten gegeben. Eine FN wie in Frankreich wuerde hier richtig abraeumen. In ganz West- und Nordeuropa kann man sehen wohin die Reise geht.