Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Haste in England doch! Oder Frankreich, das was ICH mit am liebsten gucke.

Waaaaas?
Aber sowas von nieeeeemals.
ARG ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit ENG (oder insgesamt Europa) was Stimmung bei den Spielen angeht.
Schau mal, was die Jungs dort in den Stadien veranstalten.
Und vergleich das mit dem Sitzplatz-Publikum in England oder den Klatschpappen in München.
[[rofl]]

Waaaaas?
Aber sowas von nieeeeemals.
ARG ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit ENG (oder insgesamt Europa) was Stimmung bei den Spielen angeht.
Schau mal, was die Jungs dort in den Stadien veranstalten.
Und vergleich das mit dem Sitzplatz-Publikum in England oder den Klatschpappen in München.
[[rofl]]

Aber so intensiv doch auch nur bei Boca und River.

YNWA vom Kop in Liverpool gibt tausend mal mehr Gänsehaut [[schwitz]]

Aber so intensiv doch auch nur bei Boca und River.

YNWA vom Kop in Liverpool gibt tausend mal mehr Gänsehaut [[schwitz]]

Ich war bei Boca, San Lorenzo und Racing bei Heimspielen.
Und in Deutschland bei fast schon jedem Bundesligisten (als Auswärtsfan).
Ist was ganz, ganz anderes.
Liverpool war ich nie, aber Stadionlied hat zB Köln oder HH auch ein cooles und danach kommt nix mehr.....

e/
"nur Boca und River" stimmt aber sowas von nicht.
Schau mal youtube, was bspw San Lorenzo bei Heimspielen veranstaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool war ich nie, aber Stadionlied hat zB Köln auch ein cooles und danach kommt nix mehr.....

Ich möchte gerne mal Liverpool!

Gut ich mag Frankreich an sich total gerne und gucke es neben Deutschland am liebsten, auch wenn es ebenso ne Underliga ist wie Argentinien und Defensive, aber die Stimmung mag ich da auch, auch wenn man das nicht vergleichen kann.

Stimmung in Deutschland eh überbewertet. Überall wird immer mit der tollen Stimmung geworben, dabei ist es woanders in Europa und vor allem in Südamerika tausend mal besser. Ganz besonders die überbewertete Südtribüne in Dortmund! Halten sich immer für das non plus ultra, könnten arroganter nicht sein mit ihrer "wir sind eh die besten" Einstellung und sind sowas von überbewertet. Tolle Stimmung ja, aber sicher nicht die beste. Besonders in Krisenzeiten zeigen die ja gern inr Gesicht.

Liverpool war ich nie, aber Stadionlied hat zB Köln oder HH auch ein cooles und danach kommt nix mehr.....

generell gehen in Südamerika doch eher die jüngeren zum Fussball ...denke das dort 80 Prozent zwischen 16 und 40 Jahren sind das ist dann schon etwas ganz anderes als in der für jedermann ausgelegten Bundesliga was sich natürlich dann auch in der Atmoshäre wiederspiegelt [[grin]]

generell gehen in Südamerika doch eher die jüngeren zum Fussball ...denke das dort 80 Prozent zwischen 16 und 40 Jahren sind das ist dann schon etwas ganz anderes als in der für jedermann ausgelegten Bundesliga was sich natürlich dann auch in der Atmoshäre wiederspiegelt [[grin]]

bezweifle ich, bzw kann ich das so nicht bestätigen von meinen Erfahrungen.
Die Aktiven in der Kurve sicher, aber auch 50yo+ machen da auf den Graden vom Stadion so mit mit, wie hier ein "Ultra" in der Kurve.
War auch in drei Brasilien-Stadien. War auch gut, aber wesentlich weniger.
Insbesondere auch vom Besucheraufkommen her, was allerdings an den Preisen liegen würde.

Die WM und die Auswüchse des modernen Fußballs haben alles kaputt gemacht.

Um so geiler fühlt es sich an, noch die 90er miterlebt zu haben.

Ich weiß nicht, ob ich heute Fußballfan geworden wäre.

Sagt mein bester Kumpel, der dieses Jahr seine DK nach 15 Jahren auf der Westkurve nicht verlängert hat, auch.
e/
15 stimmt gar nicht. waren glaub eher 20 Jahre Dauerkarte.....

Zuletzt bearbeitet: