Freitag, 07.08.2015

Freitag, 07.08.2015

• Etliche Favoritenkombis die daneben gehen! Mayerp Style!

Stimmen: 18 20.7%
  • Strik4r wird 32 mal Eckenraces der Außenseiter spielen!

Stimmen: 10 11.5%
  • Exciter und Glücksbär werden ausgelacht da Werder schon wieder gegen einen Drittligisten fliegt!

Stimmen: 14 16.1%
  • Mampe, remi und Co werden unabhängig vom Spielausgang Hertha zu Abstiegskandidat Nr. 1 erklären!

Stimmen: 8 9.2%
  • Orwell wird in 32 Spielen 50 Fixe finden!

Stimmen: 5 5.7%
  • Ach guck an! Den FSV Salmrohr gibt es ja auch noch!

Stimmen: 6 6.9%
  • Combe wird das ganze nicht interessieren und er wird literweise Slivo kippen!

Stimmen: 9 10.3%
  • Powerslave wird schon wieder am Glubb verzweifeln!

Stimmen: 2 2.3%
  • 3 Euro pro Favoritenaus bei mybet! Ich werd reeeeeeiiiiiiiich!

Stimmen: 8 9.2%
  • Mir doch egal! Jetzt geht doch mal in den Chat und sagt, dass ihr dieses U19 Spiel haben wollt!

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Energy wieder mit Top-piquerle leck mich fetttttttttt. Sag schon mal danke.

Abwarten... hab sportartuebergreifend locker zwei Dutzend Spiele gehabt, wo die Spieldynamik total floeten gegangen ist und im 3./3 oder 2. Hz praktisch gar nichts mehr lief.
Aber 1 fehlendes Toerchen chaut natuerlich besser aus, als zwei :mrgreen:. Omsk hab ich auch sehr torreich in Erinnerung, bis zum Schluss.

Abwarten... hab sportartuebergreifend locker zwei Dutzend Spiele gehabt, wo die Spieldynamik total floeten gegangen ist und im 3./3 oder 2. Hz praktisch gar nichts mehr lief.
Aber 1 fehlendes Toerchen chaut natuerlich besser aus, als zwei :mrgreen:. Omsk hab ich auch sehr torreich in Erinnerung, bis zum Schluss.

Ist auch ein friendly, gell?

Im Kampf gegen unsportliches Verhalten setzt die Premier League ein deutliches Ausrufezeichen. Unter den Regeländerungen zur neuen Saison befindet sich ein Passus, der besagt, dass ein Spieler, der eine Verletzung simuliert und damit den Platzverweis eines Gegenspielers provoziert, nachträglich mit einer Sperre von bis zu drei Spielen belangt werden kann. Zusätzlich kann der zu Unrecht erteilte Platzverweis im Nachhinein revidiert werden.

Mal bitte auch in der Bundesliga.

Eigentlich gibt´s doch die Regel Gelb bei Schwalbe...
Wird nur nie genutzt [[nixweiss]] . Ist halt wichtiger Leute vor Rassismus zu schuetzen, als die Gesundheit der Spieler.

Edit: Es sei in dem Zusammenhang an Conche erinnert, der durch ein voellig unnuetzes, grob fahrlaessiges Foul Mouhanis an der Mittellinie Schien- und Wadenbeinbruch erlitt und dessen Profilaufbahn damit beendet war. Mouhani erhielt weder gelb, noch rot. Auch nachtraeglich wurde er trotz zweifelsfreier Videos nicht einmal gesperrt.

Zuletzt bearbeitet: