Freitag 07.08.2009

So Leute heute geht es endlich wieder los [[winkewinke]]

Noch habt ihr ein wenig Zeit euch beim Kicker Interactive Managerspiel ein Team zusammenzustellen und unserer Wettforum.info Managerliga beizutreten:
Link entfernt [[yo]]

Gestern hat sich auch ein Andreas beworben - leider habe ich vom Kicker keine Mail bekommen und kann deshalb den Namen nicht einordnen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt - bitte mal bei mir melden [[grin]]

@Olliveira und Keegan
nehmt mal bitte die Einladung zur Interessengemeinschaft an und gebt dort euer ok [[grin]]

Hab mich schon vor paar Tagen beworben. Ande1860 [[yo]] und meine Bewerbung is immer noch offen..

Hab mich schon vor paar Tagen beworben. Ande1860 [[yo]] und meine Bewerbung is immer noch offen..

Wenn du der Andreas bist, dann müsstest du jetzt dabei sein [[cheers]]
Jetzt noch die Einladung in die Interessengemeinschaft annehmen, mal kurz reinschauen und ggf. das ok geben [[yo]]
(das gilt auch für Olliveira, Keegan, Werderaner1983 und TheRocket)

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Wettfreunde,

ich habe heute bei der nett lächelnden Oddset-Frau nochmals eine Oddset-Top-Wette in Auftrag gegeben. Vielleicht werde ich ja heute eine Einzelkombi durchbringen können:

Wolfsburg - Stuttgart Tipp 1 @ 1,90

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 19 Euro

Heute sollte es aber mal klappen.

Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Punter den gleichen Pick gespielt haben, wenn auch nicht bei Oddset, nicht wahr?

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde,

ich habe heute bei der nett lächelnden Oddset-Frau nochmals eine Oddset-Top-Wette in Auftrag gegeben. Vielleicht werde ich ja heute eine Einzelkombi durchbringen können:

Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 19 Euro

Heute sollte es aber mal klappen.

Ich bin mir sicher, dass noch viele andere Punter den gleichen Pick gespielt haben, wenn auch nicht bei Oddset, nicht wahr?

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

na wenn das mal kein schlechtes Omen ist für die WOB-Tipper :mrgreen:

Ich bin mir sicher, daß noch viele andere Punter, die sich wundern, daß du nicht in einem Koch-, oder Reiseforum gelandet bist [vielleicht verbreitest du ja dort ebenfalls deinen Spam], den Eindruck gewinnen, daß du ein sogenannter Trockenwetter bist.
Mit einem unergründlichem Großmaß an Kommunikationsbedürfnis (Welches Smilie hätten Sie denn gern?[[grin]]) und ein wenig Interesse an sportlichen Ereignissen.
Hättest du nicht ein gewisses Maß an Niveau, wärst du sicherlich innerhalb kürzester Zeit zum Forums-Kasper geschrumpft. So bist du, bis auf gewisse Ausnahmen, ein angenehmer Zeitgenosse.
Mach ruhig weiter so![[rofl]]

Ich bin mir sicher, daß noch viele andere Punter, die sich wundern, daß du nicht in einem Koch-, oder Reiseforum gelandet bist [vielleicht verbreitest du ja dort ebenfalls deinen Spam], den Eindruck gewinnen, daß du ein sogenannter Trockenwetter bist.
Mit einem unergründlichem Großmaß an Kommunikationsbedürfnis (Welches Smilie hätten Sie denn gern?[[grin]]) und ein wenig Interesse an sportlichen Ereignissen.
Hättest du nicht ein gewisses Maß an Niveau, wärst du sicherlich innerhalb kürzester Zeit zum Forums-Kasper geschrumpft. So bist du, bis auf gewisse Ausnahmen, ein angenehmer Zeitgenosse.
Mach ruhig weiter so![[rofl]]

Danke für die Blumen!

Ich war vor einer Stunde bei der Oddset-Frau und habe exakt den Pick gespielt, den ich auch gepostet habe.

Warum sollte ich Picks, die ich mit konkreten Einsätzen poste, nicht auch wirklich gespielt haben?

Manche Analysen habe ich in der Tat nicht immer auch als Wette in Auftrag gegeben, aber meine Kombis und Einzelwitten im LiL-Ordner habe ich alle so gespielt wie geschrieben.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

@ Sky, wie wärs mal wieder mit einem Herr Ober-witz [[yo]]

Gast: Herr Ober, ich habe mich für das Zigeunerschnitzel entschieden."

Ober: "Sinti oder Roma?"

Gast: "Herr Ober, hier ist ein Rechtschreibfehler auf der Speisekarte. "Omelette" bitte mit zwei "t".

Ober zum Koch: "Ein Omelette und zwei Tee bitte!"

Hmm gibts Meinungen zur bulgarischen ersten Liga, da spielt heute in der ersten Runde der Aufsteiger gegen Lokomotive Sofia.

Denke ich werde hier mal das AHC +1 auf Zagora probieren, da Aufsteiger immer besonders motiviert sind, wenns dann endlich los geht [[yo]]

FT 2:1 Zagora [[winkewinke]] Zagora for Herbstmeister [[yo]]