Freitag 07.08.2009

Guten Morgen liebe Wettfreunde ,

endlich ist es soweit....

a) mein Nachtdienst ist vorbei [[cheers]]

b) die Bundesliga startet [[winkewinke]]

ich gehe in den Tag mit folgenden Kombi :

Wob - Stutt both to score

MIKA - Ararat 1

macht @ 1,84€

bin auch hier recht zuversichtlich, meine Bilanz bisher 16 von 19 Kombis gewonnen [[sabber]]

Euch einen ertragreichen Freitag ! [[yo]]

edit @ Mod,
wollte Umfrage einfügen, leider aus Versehen zu früh auf Thema erstellen gegangen

Heute Bundesligastart, eure Tipps ?

1
x
2

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Das Warten hat ein Ende![[winkewinke]]
Der Tag startet 14:00 am Strand beim Mundialito in Portugal.
Nach 2x OVER steht mir der Sinn.

Die Wölfe hab ich mir vor Tagen schon mit HC eingepackt, Grafite(2s) & Dzeko(2s) machen hoffentlich da weiter, wo sie am letzten Spieltag aufgehört hatten.

Die Wundertüte 2. Liga laß´ich erst einmal außen vor, bis auf DC Union, welche ich mit SVB 03 kombiniert habe.

Allen einen erfolgreichen Start in ein hoffentlich ertragreichreiches Wochenende![[yo]]

So Leute heute geht es endlich wieder los [[winkewinke]]

Noch habt ihr ein wenig Zeit euch beim Kicker Interactive Managerspiel ein Team zusammenzustellen und unserer Wettforum.info Managerliga beizutreten:
Link entfernt [[yo]]

Gestern hat sich auch ein Andreas beworben - leider habe ich vom Kicker keine Mail bekommen und kann deshalb den Namen nicht einordnen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt - bitte mal bei mir melden [[grin]]

@Olliveira und Keegan
nehmt mal bitte die Einladung zur Interessengemeinschaft an und gebt dort euer ok [[grin]]

gestern nacht alle spiele in Brasilien falsch getippt ;-) und zuvor ne vierer Kombi komplett falsch getippt..wenn ich mir überlege was für ne qote das gewesen wäre wenn ich jeweils aufs andere ergebniss getippt hätte^^ egal heute kanns nur besser werden...viel Glück allen und hoffen wir auf Wolfsburg ;-)

Also wer Timisoara immernoch unterschätzt ist selbst Schuld[[nixweiss]]

Rumänischer Fußball recht gut, glaube es war schon vor 3 Jahren oder so, als mehrere deutsche Vereine an, damals glaube Rapid Bukarest, scheiterten.
Bei Cluj hat man auch gesehen, dass die gut sind auch wenn sie vorher kaum jemand kannte!
Bei Timi ist Geld dahinter, Form stimmt und man konnte den UEFA-Cup-Sieger ausschalten.
Bin mal gespannt...