Vielleicht liegt das auch daran, dass wolfwinkel und de jong mehr bock hatten als die beiden anderen.... [[grin]]
Ich bin ziemlich sicher, dass die Niederlande noch 2 Tore machen. Indonesien wird vielleicht am Ende etwas die Luft fehlen und spätestend dann fallen die Tore. Mit einem 2:0 wären alle zufrieden...naja Dick Advocaat oder wie die Tulpe da auf der Oranje-Bank heißt, wohl eher ncht. Angesichts der Bedeutsamkeit des Spiels, spricht da Morgen eh niemand mehr drüber. [[grin]]
nach dem zweiten Tor von de Jong - kann ich irgendwo noch auf Torschütze von Wolfswinkel tippen...???[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
WoW ein Stürmer macht ein Tor [[yo]]
und Persie ist ein Keeper, gell?
Wer legt denn fest das Persie besser als de Jong ist?
Ernsthaft? :mrgreen:
und Persie ist ein Keeper, gell?
Wer legt denn fest das Persie besser als de Jong ist?
jordanien w vs kuwait w
hats wer bei einem bookie entdeckt?
Für mich ziemlich der Klassiker eines No-Bets
Überlegenes Auswärtsteam auf ner grossen Reise durch Asien, keiner weiss ob sie noch trainiert haben vorher etc.
Heimteam ist vorne extrem schlecht, kann aber auch gegen gute Teams mal hinten was rausholen.
Könnte mir ein lahmes 3:0 vorstellen, bei dem es nur 2 Gewinner gibt: Die heimischen Indios im Genusse von CL-Spielern und natürlich unsern guten Freund, den Bookie [[yo]]
Wo gibt es Torschützenwette für das Spiel Armenien - Malta? Mich interessiert vor allem Mifsud (Malta)...
Hoffe hast noch wen gefunden [[yo]]
Hoffe hast noch wen gefunden [[yo]]
Leider nicht, so ein Scheissdreck... Wäre sicher ne schöne Quote gewesen [[bang]]
Glaubst du, dass Lettland in Unterzahl trifft -> b2s @3,25Over 2,5 Bosnien .... Jetzt noch mitnehmen zu 1,7 Tipico???
shit, hab das garnicht gesehen dort, wahrsch. weils bei 1X2 nicht gelistet waren. -6 oder -7 gab ja auch ganz nette Quoten.