Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• WM Qualifikation

Stimmen: 24 42.9%
  • Chilligen, Wetter genießen

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ich bin ziemlich sicher, dass die Niederlande noch 2 Tore machen. Indonesien wird vielleicht am Ende etwas die Luft fehlen und spätestend dann fallen die Tore. Mit einem 2:0 wären alle zufrieden...naja Dick Advocaat oder wie die Tulpe da auf der Oranje-Bank heißt, wohl eher ncht. Angesichts der Bedeutsamkeit des Spiels, spricht da Morgen eh niemand mehr drüber. [[grin]]

Hast recht. Spielen jetzt auch wesentlich besser.

Aber mit dem Handicap wird schwer :mrgreen:

und Persie ist ein Keeper, gell?

Wer legt denn fest das Persie besser als de Jong ist?

das van Persie besser als Jong ist, braucht man eigentlich nicht anzweifeln.

Van Persie und Sneijder in 1 HZ lustlos, hatten jedoch auch die eine oder andere Chance...

Van Persie hätte wohl in der 2 HZ auch getroffen oder jmd anderes... reines Glück also; und das Holland mit Wolfswinkel und Jong besser sind als mit van Persie und Sneijder stimmt einfach nicht.

wobei du Recht hast -> heute waren "besser"

[[cheers]]

Für mich ziemlich der Klassiker eines No-Bets ;)

Überlegenes Auswärtsteam auf ner grossen Reise durch Asien, keiner weiss ob sie noch trainiert haben vorher etc.
Heimteam ist vorne extrem schlecht, kann aber auch gegen gute Teams mal hinten was rausholen.

Könnte mir ein lahmes 3:0 vorstellen, bei dem es nur 2 Gewinner gibt: Die heimischen Indios im Genusse von CL-Spielern und natürlich unsern guten Freund, den Bookie [[yo]]

für's Protokoll ;)

shit, hab das garnicht gesehen dort, wahrsch. weils bei 1X2 nicht gelistet waren. -6 oder -7 gab ja auch ganz nette Quoten.

quoten sind zu keinem zeitpunkt aufgegangen, hatten aber die @67 für´s -10 stehen, nur halt zu wie alle anderen wetten

bei trans narva 11-1 einen tag zu vor hatten sie ebenfalls -10@67, hatte 30€ (3*10€) drauf.
bei abpfiff gesehen das wetten storniert sind, 15 minuten später aber als falsch ausgewertet.
chat hat sich stur gestellt, denke nicht das sie ausgezahlt hätten wenns richtig gewesen wär.