gibt's was zu melken dort? :mrgreen:
aufjeden fall alter, die russischen weiber sind so geil alter... krass.... uuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm [[sabber]]
da kannst melken ohne ende .....
gibt's was zu melken dort? :mrgreen:
aufjeden fall alter, die russischen weiber sind so geil alter... krass.... uuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm [[sabber]]
Lieber bissl die russische 5. Liga beobachten [[yo]]:mrgreen:
Usbeken Damen net einschlafen
Hat jemand Indonesien 1X? :mrgreen:
spielen viel zu kompliziert ....
Die spielen überhaupt nix...wiedermal selbst schuld solche Kacke zu tippen.
Ich hab bei Holland mal 2:0, 3:0 udn 4:0 eingepackt - aber ich hab zur Zeit echt die Seuche, wahrscheinlich murmelt Indonesien in der 89. noch einen rein oder so.
nehmen immer nur die falschen spiele rein :mrgreen:Lieber bissl die russische 5. Liga beobachten [[yo]]:mrgreen:
nehmen immer nur die falschen spiele rein :mrgreen:
magasfera - russ oder typhoon - shkid wäre diesen spieltag viel lustiger :mrgreen:
[[schwitz]]Wenn die Käsköpp keine 3 Tore hinkriegen nenn ich mich um in Fräulein Antje!
Ich bin ziemlich sicher, dass die Niederlande noch 2 Tore machen. Indonesien wird vielleicht am Ende etwas die Luft fehlen und spätestend dann fallen die Tore. Mit einem 2:0 wären alle zufrieden...naja Dick Advocaat oder wie die Tulpe da auf der Oranje-Bank heißt, wohl eher ncht. Angesichts der Bedeutsamkeit des Spiels, spricht da Morgen eh niemand mehr drüber. [[grin]]daran wird es nicht liegen, aber Holland macht hier keine zwei
0:0 oder 1:0
18-9 att Dush80, was wert?
Estland U21 @ 7 1/10
jez noch Van Persie und Sneijder raus.
da wird das 1/X intressant[[grin]]
oder der Holland Sieg immer interessanter, beide haben nix gerissen.
immer noch besser als Wolfswinkel und Jong
Und wer hat das Tor gemacht, de Jong [[yo]]