Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• WM Qualifikation

Stimmen: 24 42.9%
  • Chilligen, Wetter genießen

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Hmm diese Warnungen überall, teilweise schon nachvollziehbar.
Es ist doch nie so, dass alle Favoriten gewinnen. Bosnien und Kroatien bin ich sehr überzeugt, nicht nur wegen Ausfällen, sondern auch der spielerischen Klasse/Überlegenheit gegenüber dem Gegner.

Wenn ich Slowakei oder Irland höre, da gehen die Alarmglocken schon an. Das sind dann solche tot langweiligen Spiele....0-0 Gefahr....Klar auch hier die Gegner nix wert, naja was solls....

Bosnien -0.75 bin ich auch, is aber das einzige bis jetzt. Lettland ausser Rudnevs heute ohne internationale Klasse. Der Platz sollte auch in nem tollen Zustand heute sein was der spielerisch klar besseren Mannschaft Vorteile gibt.

Was ich noch ganz nett finde und noch überlege ist das Under bei Liechtenstein - Slowakei ~1.90,
Liechtenstein seit 2012 nur 2/10 Over, gar die letzten 7 Under. Nur einmal gegen Bosnien daheim bös unter die Räder gekomen, sonst schon lange keine Watsche mehr. Denke max. würde ein 1-2 die Wette zerstören. Hinspiel auch 2-0 in der Slowakei nur.

Laut Analyseordner fehlen bei Lichteinstein allerdings heute 2 wichtige Abwehrspieler gesperrt: Bei Liechtenstein fehlen mit Innenverteidiger Stocklasa (105 Spiele/5 Tore) und Burgmeier (LV/LMF/77/7) zwei enorm wichtige Teamstützen. Beide sind gesperrt, ebenso wie Polverino (OMF/25/3/Torschütze beim X gegen Lettland)! Achja und der wohl beste Spieler den Liechtenstein jemals gesehen hat, Stürmer Mario Frick (107/16), dürfte wie beim Test gegen Polen vor ein paar Tagen, wieder als Innenverteidiger eingesetzt werden

Für mich das -1,25 bei Spanien U19 ganz gut spielbar. Link entfernt

Laut Analyseordner fehlen bei Lichteinstein allerdings heute 2 wichtige Abwehrspieler gesperrt: Bei Liechtenstein fehlen mit Innenverteidiger Stocklasa (105 Spiele/5 Tore) und Burgmeier (LV/LMF/77/7) zwei enorm wichtige Teamstützen. Beide sind gesperrt, ebenso wie Polverino (OMF/25/3/Torschütze beim X gegen Lettland)! Achja und der wohl beste Spieler den Liechtenstein jemals gesehen hat, Stürmer Mario Frick (107/16), dürfte wie beim Test gegen Polen vor ein paar Tagen, wieder als Innenverteidiger eingesetzt werden

Für mich das -1,25 bei Spanien U19 ganz gut spielbar. Link entfernt

Danke m8

Wenn ich Slowakei oder Irland höre, da gehen die Alarmglocken schon an. Das sind dann solche tot langweiligen Spiele....0-0 Gefahr....Klar auch hier die Gegner nix wert, naja was solls....

Liechtenstein wie gesagt mit einigen Ausfällen und zusammen nicht soviel Technik wie ein Marek Hamsik.
Dass sie hinten vernünftig stehen stimmt schon, entsprechend sind auch die Quoten auf die Slowakei nicht ganz so niedrig..

Und Irland, ernsthaft?!
Die halbe Mannschaft spielt Premier League, wie bitte wollen die nicht gewinnen? zuhause! gegend die Färöer!

Ja natürlich kanns in die Hose, wenns nicht läuft, aber ist das nicht bei jeder Wette so?

Ich such mir jetzt raus, welches für mich die "sichersten" sind und spiele dort evtl. HC's small. Die Favoritenkombis sind seit jeher fürn Müll, auch wenns reizt :D

Liechtenstein wie gesagt mit einigen Ausfällen und zusammen nicht soviel Technik wie ein Marek Hamsik.
Dass sie hinten vernünftig stehen stimmt schon, entsprechend sind auch die Quoten auf die Slowakei nicht ganz so niedrig..

Und Irland, ernsthaft?!
Die halbe Mannschaft spielt Premier League, wie bitte wollen die nicht gewinnen? zuhause! gegend die Färöer!

Ja natürlich kanns in die Hose, wenns nicht läuft, aber ist das nicht bei jeder Wette so?

Ich such mir jetzt raus, welches für mich die "sichersten" sind und spiele dort evtl. HC's small. Die Favoritenkombis sind seit jeher fürn Müll, auch wenns reizt :D

Naja Farör erinner ich mich noch ans Deutschland Spiel, untergegangen sind die schon nicht. Denke ich jetzt an Irland....Klar Irland wird hier schon gewinnen, wäre mir aber zu riskant.

OK. Hatte nur was in Erinnerung, dass Linz eigentlich ne Nummer stärker sein soll und wollte was für ne Kombi haben.

Danke für die Einschätzung

Es ist jetzt nicht gesagt das Linz nicht gewinnt. Sie sind Letzter in Liga 1 und Parndorf 1.in der RLO. Ersten Spiel 2-1 für Parndorf, das heisst es würde schon ein 1-0 reichen.
Die Tagesform und das Glück im Abschluss wird es entscheiden.
Linz war in manchen Spielen Weltmeister im vergeben hochkarätiger Chancen.

NTC Women HC von -5.25 auf -4 runter in 10 Min bereits,
8-6 att

Habe dein Geheimnis gelüftet, in jeder Hand einen:
41BxA-KAgTL._SY300_.jpg