Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 07.06.2013 Wochenende!!!

• WM Qualifikation

Stimmen: 24 42.9%
  • Chilligen, Wetter genießen

Stimmen: 32 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
@ Verwirrter

Ich denke, der Grund das Bosnien gegen Österreich so hoch verloren hat, war die rote karte kurz nach der Halbzeit, danach haben sie noch 5 Tore kassiert, Halbzeitstand war 1:0 für die Österreicher, ich gehe hier nicht noch von so einer hohen niederlage aus.
Ich finde die HC Quote lohnt sich nicht. Ich würde hier auch das over 3,5 anspielen.
Viel glück !

Was haltet ihr vo HC / AHC auf Holland heute gg Indonesien?

Weiß nicht wer alles dabei ist, aber Sneijder, Robben + van Persie wohl am Start. Müsste doch ne klare Sache werden wenn sie das Spiel zumindest halbwegs ernst nehmen. Indonesien z.B. 0:10 gg Bahrain (!), 0:4 gg Katar und vor kurzem erst 0:5 gg Jordanien verloren + weitere klare Niederlagen.
Wenn's live AHC-3 zu ner anständigen Quote gibt werd ich da wohl zuschlagen.

Was haltet ihr vo HC / AHC auf Holland heute gg Indonesien?

Weiß nicht wer alles dabei ist, aber Sneijder, Robben + van Persie wohl am Start. Müsste doch ne klare Sache werden wenn sie das Spiel zumindest halbwegs ernst nehmen. Indonesien z.B. 0:10 gg Bahrain (!), 0:4 gg Katar und vor kurzem erst 0:5 gg Jordanien verloren + weitere klare Niederlagen.
Wenn's live AHC-3 zu ner anständigen Quote gibt werd ich da wohl zuschlagen.

Das war doch das gefixxte Spiel damals, oder irre ich mich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Länderspielweekends, die verleiten immer zu Favo-Kombis :mrgreen:

Aber mal ehrlich, Irland, Slowakei und Bosnien können ja fast nicht failen oder?

Theoretisch nicht, aber zb ein lahmes 1:1 in Lettland würd mich nicht allzu wundern!

Kroatien und Polen find ich gut!
Kroatin einfach stark, dazu Verletzte bei Schottland
Und für Polen Must Win, Moldawien dankbarer Gegner dafür

Ich hasse Länderspielweekends, die verleiten immer zu Favo-Kombis :mrgreen:

Aber mal ehrlich, Irland, Slowakei und Bosnien können ja fast nicht failen oder?

Die Debatten vor solchen WE sind stets identisch, Must win, viel stärkeres Team,, Verletzte beim Gegner etc. pp. und am Ende gibt´s oft genug den [[kotz]]wahlweise auch den [[heul]]...

Aufpassen heute, nicht viel zuviel setzten...

Bei uns hier gibts buchmacher die machen immer "SUPER angebot" dort sind halt spiele zu super guten kvoten und auch heute all diese spiele die sozusagen ne bank sind sind dort aufgelistet, und von dennen gewinnt selten der favo, aufpassen es ist bei den nationalmanschaften kein so grosser unterschied, die buchmacher wissen alles, die kvoten sind ja auch schon so das die buchmacher gewinnen, value ist da keinz, lieber auf bessere sachen warten und fehler bei der kvotierung der buchmacher als heute richtig reinzuhauen...

Also VORSICHT!!!!!!!!!!!

Aufpassen heute, nicht viel zuviel setzten...

Bei uns hier gibts buchmacher die machen immer "SUPER angebot" dort sind halt spiele zu super guten kvoten und auch heute all diese spiele die sozusagen ne bank sind sind dort aufgelistet, und von dennen gewinnt selten der favo, aufpassen es ist bei den nationalmanschaften kein so grosser unterschied, die buchmacher wissen alles, die kvoten sind ja auch schon so das die buchmacher gewinnen, value ist da keinz, lieber auf bessere sachen warten und fehler bei der kvotierung der buchmacher als heute richtig reinzuhauen...

Also VORSICHT!!!!!!!!!!!

Danke für den netten Lacher :D

Gut, dass ich Frankreich nicht over 3,5 angespielt hab :P

Bosnien -0.75 bin ich auch, is aber das einzige bis jetzt. Lettland ausser Rudnevs heute ohne internationale Klasse. Der Platz sollte auch in nem tollen Zustand heute sein was der spielerisch klar besseren Mannschaft Vorteile gibt.

Was ich noch ganz nett finde und noch überlege ist das Under bei Liechtenstein - Slowakei ~1.90,
Liechtenstein seit 2012 nur 2/10 Over, gar die letzten 7 Under. Nur einmal gegen Bosnien daheim bös unter die Räder gekomen, sonst schon lange keine Watsche mehr. Denke max. würde ein 1-2 die Wette zerstören. Hinspiel auch 2-0 in der Slowakei nur.