delibasic schrieb:DIESE VOLLLIDIOTEN VON SALZBURG AMTEURE!!!!!!!
ich geb dir recht!
delibasic schrieb:DIESE VOLLLIDIOTEN VON SALZBURG AMTEURE!!!!!!!
Pele schrieb:wird schon......
wo ticket ihr noch mlb ?? ?? in real time.........
sportsline is ja gar nix mehr! [[droh]]
dC schrieb:Pele schrieb:wird schon......
mlb.tv
best ever [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Thoemmes schrieb:jwop schrieb:Für mich heut folgendes Programm :
Saarbrücken II [[heul]]
Mainz 05 II
FC Homburg X
Quoten für die Favoriten sind einfach derbst überzogen , hoffe das ich den Bookies heut eine verpassen kann wobei mir ein Sieg der Saarbrücker eigentlich garnicht passen würde....meinem Geldbeutel allerdings schon [[grin]]
Kann mir nicht vorstellen, dass Pirmasens heute nicht gewinnt. Haben sich letzte WOche ja schon eine unnötige Niederlage geleistet. Für Saarbrücken geht es eigentlich um gar nichts mehr. Aufstieg ist nicht drin...und Homburg zur Tabellenführung verhelfen? Ich weiss nichtVlt etwas weit hergeholt.. aber von Saarbrücken hätte ich die Finger gelassen.
Mainz 2 ist sicherlich zu spielen. Oggersheim hat schliesslich auch gegen Betzdorf auf den Deckel bekommen.
Gleiches gilt für Homburg. Vlt gelingt Worms ja das gleiche wie schon vor paar Wochen in Pirmasens.
Hab aber die Finger heute von der Oberliga gelassen.![]()
Hättest PS mal gegen Worms und Bad Kreuznach spielen sehen müssen [[grin]] Ne Schande für den Verein...zudem fällt Weißmann aus - Weißmann ist dir sicher ein Begriff oder ?
Pele schrieb:Indians 2-0 [[winkewinke]]
mrnice000 schrieb:falls es wen interessiert :
Macau - Kirgisien 0:2
ZSKA Kiew - Naftovik-Ukrnafta 2:1
und somit ist mein tipp mit ein bisschen glück doch noch aufgegangen
Pele schrieb:dC schrieb:Pele schrieb:wird schon......
mlb.tv
best ever [[winkewinke]] [[winkewinke]]
79.95$ für alles ?? ??
mrnice000 schrieb:hab hier doch was gefunden @osfp
08-04-2006 FC Moscow Luch Energiya
http://www.soccerway.com/national/russia/first
Pele schrieb:Indians 4-1 :mrgreen: [[winkewinke]]
dC schrieb:Pele schrieb:Indians 4-1 :mrgreen: [[winkewinke]]
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:mrgreen:
dC schrieb:dC schrieb:Pele schrieb:Indians 4-1 :mrgreen: [[winkewinke]]
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:mrgreen:
...anstatt der auch so einen geilen Monster Catch macht, rammelt der natürlich in die Wand [[stupid]] :mrgreen:
tiptopdaisy schrieb:Anderlecht mit Pfosten Schuss [[schwitz]] hoffentlich rächt sich das nicht [[droh]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, ganz kurz. Wie wäre es mit einem Thread über Jürgens Entscheidung zu der Torwart Frage!? Um ein bissle zu diskutieren... ??
Pechvogel schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, ganz kurz. Wie wäre es mit einem Thread über Jürgens Entscheidung zu der Torwart Frage!? Um ein bissle zu diskutieren... ??
Dann mach doch. Eröffne das Thema im Ordner Sonstiges.
Nobody schrieb:Es gibt schon den Stammtisch-Ordner zur D-Bundesliga. [[yo]]
schurik187 schrieb:kicker.de auch...hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet, hat wohl deswegen auch die entscheidung vorgezogen, der Grinsi. Hatte urprünglich auf Kahn spekuliert, war mir eigentlich absolut sicher. Das Blatt hat sich denk ich in den letzten Tagen gewendet.