Freitag 07.04

jwop schrieb:
Thoemmes schrieb:
jwop schrieb:
Für mich heut folgendes Programm :

Saarbrücken II [[heul]]
Mainz 05 II
FC Homburg X

Quoten für die Favoriten sind einfach derbst überzogen , hoffe das ich den Bookies heut eine verpassen kann wobei mir ein Sieg der Saarbrücker eigentlich garnicht passen würde....meinem Geldbeutel allerdings schon [[grin]]

Kann mir nicht vorstellen, dass Pirmasens heute nicht gewinnt. Haben sich letzte WOche ja schon eine unnötige Niederlage geleistet. Für Saarbrücken geht es eigentlich um gar nichts mehr. Aufstieg ist nicht drin...und Homburg zur Tabellenführung verhelfen? Ich weiss nicht;) Vlt etwas weit hergeholt.. aber von Saarbrücken hätte ich die Finger gelassen.

Mainz 2 ist sicherlich zu spielen. Oggersheim hat schliesslich auch gegen Betzdorf auf den Deckel bekommen.
Gleiches gilt für Homburg. Vlt gelingt Worms ja das gleiche wie schon vor paar Wochen in Pirmasens.
Hab aber die Finger heute von der Oberliga gelassen.:)

Hättest PS mal gegen Worms und Bad Kreuznach spielen sehen müssen [[grin]] Ne Schande für den Verein...zudem fällt Weißmann aus - Weißmann ist dir sicher ein Begriff oder ?

1:1 gespielt - mein Verdacht bestätigte sich , wette trotzdem verloren [[grin]]
Homburg verliert aber und der FKP ist somit mit einem Punkt in Front [[winkewinke]]

Pele schrieb:
dC schrieb:
Pele schrieb:
wird schon......

wo ticket ihr noch mlb ?? ?? in real time.........

sportsline is ja gar nix mehr! [[droh]]

mlb.tv

best ever [[winkewinke]] [[winkewinke]]

79.95$ für alles ?? ??

ALLES

jedes Spiel, täglich, freie Auswahl, alles, kannst immer schauen was Du willst

YEP

...aber ich habe das Monats Ticket, also von Monat zu Monat in der Verlängerung [[yo]] [[yo]]

so im US Sport folgendes für mich nachdem ja ein schönes Plus am Tage mit Tennis und Fussball zusammengekommen ist und den gestrigen schlechten Tag im US Sport und Tennis mehr als wettgemacht hat:

MLB
BOS Red Sox

NBA
WAS Wizards -4,5 Pkt.

Tennis
Safarova -2,5 Games

das wars dann für heute. eventuell noch ATL Braves am frühen frühen Morgen

Pechvogel schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Leute, ganz kurz. Wie wäre es mit einem Thread über Jürgens Entscheidung zu der Torwart Frage!? Um ein bissle zu diskutieren... ??

Dann mach doch. Eröffne das Thema im Ordner Sonstiges.

Scheint nicht soooo viele zu interesieren. Naja, war halt nur eine Überlegung von mir. Auf dann mit dem wetten...

NBA:

Houston zu 2,40
Phoenix zu 1,25
San Antonio zu 1,40
New Orleans/OKC zu 1,35

[[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

schurik187 schrieb:
kicker.de auch...hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet, hat wohl deswegen auch die entscheidung vorgezogen, der Grinsi. Hatte urprünglich auf Kahn spekuliert, war mir eigentlich absolut sicher. Das Blatt hat sich denk ich in den letzten Tagen gewendet.

Das Blatt hat sich nicht in den letzten paar Tagen gewendet, sondern war schon beim Amtsantritt von dem Sack klar, als er Kahn die Kapitänsbinde abnahm. Er kanns sich ja net leisten, den Kapitän auf die Bank zu setzen. [[zwinker]]

Da sieht man auch wieder, welch miesen Charakter dieser Kerl hat. Vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel der Bayern morgen in Bremen gibt man ihnen noch richtig eine mit.

Der Satz "Lehmann passt besser in unsere Spielphilosophie" is an Lächerlichkeit net mehr zu überbieten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wenn ein Bundestrainer 2 Jahre braucht, um das festzustellen, dann frag ich mich, was so ein Hampelmann auf so nem Posten macht. [[stupid]]

Entscheidung ist in keinster Weise nachzuvollziehen. Lehmann jetzt 1 Jahr in guter Form. Kahn spielt seit über einem Jahrzehnt auf überragendem Niveau und mit Erfahrungsvorteilen. Das man Kahn mehr beobachtet und kritisiert als Lehmann war ja wohl klar. Wer im Ausland spielt is da klar im Vorteil.

Dazu bekam Lehmann noch die Unterstützung von Bierhoff, die sich gemeinsam damals beim AC Mailand an den Eiern gespielt haben. Is doch klar, dass Bierhoff nix schlechtes über Lehmann sagt. [[sleep]]

Am Montag werd ich mir mal ein Costa Rica Trikot besorgen. Die WM kann kommen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Viel Spass Grinsmann bei den 3 WM-Spielen. [[laugh]] [[lol]]
Deine Tage als Bundestrainer sind gezählt. [[winkewinke]]

Und wenn dann Matthäus kommt, gibt Kahn sein Comeback und führt uns zum EM-Titel 2008. [[winkewinke]] [[prost2]]