Idu schrieb:Jo, suche gerade ein paar spiele raus, bis jetzt aber noch nix tolles gefunden, naja kommt sicher noch [[winkewinke]] erstmal brötchen kaufen und frühstücken![]()
4zsg schrieb:Spielen die Argentinier nicht schon das erste Einzel?? Ich glaub da geht dann nix mehr oder??
tiptopdaisy schrieb:so im Davis Cup folgenden Spieler:
Safin [[yo]]
dazu überleg ich noch Argentinien to win weil Ancic verletzt ist und heute nicht spielen kann und fürs Doppel auch ausfallen kann. Nalbandian gut für 2 Punkte dazu noch das Doppel und zu Quoten um die 2,50 sicher spielbar
Wahrsager schrieb:tiptopdaisy schrieb:so im Davis Cup folgenden Spieler:
Safin [[yo]]
dazu überleg ich noch Argentinien to win weil Ancic verletzt ist und heute nicht spielen kann und fürs Doppel auch ausfallen kann. Nalbandian gut für 2 Punkte dazu noch das Doppel und zu Quoten um die 2,50 sicher spielbar
hmm, hatt' ich auch überlegt, werd vielleicht Live noch einsteigen...übrtragen wird das Spiel nicht oder?
jwop schrieb:Für mich heut folgendes Programm :
Saarbrücken II [[heul]]
Mainz 05 II
FC Homburg X
Quoten für die Favoriten sind einfach derbst überzogen , hoffe das ich den Bookies heut eine verpassen kann wobei mir ein Sieg der Saarbrücker eigentlich garnicht passen würde....meinem Geldbeutel allerdings schon [[grin]]
tiptopdaisy schrieb:Wahrsager schrieb:tiptopdaisy schrieb:so im Davis Cup folgenden Spieler:
Safin [[yo]]
hmm, hatt' ich auch überlegt, werd vielleicht Live noch einsteigen...übrtragen wird das Spiel nicht oder?
Safin: http://www.p2p-sports.com/starsports.htm
Wahrsager schrieb:tiptopdaisy schrieb:Wahrsager schrieb:tiptopdaisy schrieb:so im Davis Cup folgenden Spieler:
Safin [[yo]]
Safin: http://www.p2p-sports.com/starsports.htm
Danke, aber irgendwie bring ichs nicht zum Laufen [[bang]] ....klappts bei dir? welchen Eindruck hast du bisher?
Thoemmes schrieb:jwop schrieb:Für mich heut folgendes Programm :
Saarbrücken II [[heul]]
Mainz 05 II
FC Homburg X
Quoten für die Favoriten sind einfach derbst überzogen , hoffe das ich den Bookies heut eine verpassen kann wobei mir ein Sieg der Saarbrücker eigentlich garnicht passen würde....meinem Geldbeutel allerdings schon [[grin]]
Kann mir nicht vorstellen, dass Pirmasens heute nicht gewinnt. Haben sich letzte WOche ja schon eine unnötige Niederlage geleistet. Für Saarbrücken geht es eigentlich um gar nichts mehr. Aufstieg ist nicht drin...und Homburg zur Tabellenführung verhelfen? Ich weiss nichtVlt etwas weit hergeholt.. aber von Saarbrücken hätte ich die Finger gelassen.
Mainz 2 ist sicherlich zu spielen. Oggersheim hat schliesslich auch gegen Betzdorf auf den Deckel bekommen.
Gleiches gilt für Homburg. Vlt gelingt Worms ja das gleiche wie schon vor paar Wochen in Pirmasens.
Hab aber die Finger heute von der Oberliga gelassen.![]()
jwop schrieb:Musst dir auch mal die Quote für SB anschauen 4,8 bei einigen Buchmachern [[zwinker]]
Würde mir zwar wünschen das ich das ich verliere , glaube aber nicht dran....
Toni 1 schrieb:Herr Klinsmann lässt Herrn Lehmann ins Tor [[grin]] Eben Bild online [[rofl]] [[rofl]]
Toni 1 schrieb:Herr Klinsmann lässt Herrn Lehmann ins Tor [[grin]] Eben Bild online [[rofl]] [[rofl]]
Thoemmes schrieb:jwop schrieb:Musst dir auch mal die Quote für SB anschauen 4,8 bei einigen Buchmachern [[zwinker]]
Würde mir zwar wünschen das ich das ich verliere , glaube aber nicht dran....
Ja,die Quote ist ok..aber mehr als einen Punkt traue ich Saarbrücken nicht zu.
Weißmann?Meinste Nico Weißmann?Ja,der Name sagt mir was.
Als Saarländer kennt man sich etwas in der Oberliga Südwest aus![]()
schurik187 schrieb:Toni 1 schrieb:Herr Klinsmann lässt Herrn Lehmann ins Tor [[grin]] Eben Bild online [[rofl]] [[rofl]]
kicker.de auch...hat sich ja in den letzten Tagen angedeutet, hat wohl deswegen auch die entscheidung vorgezogen, der Grinsi. Hatte urprünglich auf Kahn spekuliert, war mir eigentlich absolut sicher. Das Blatt hat sich denk ich in den letzten Tagen gewendet.
Pele schrieb:So Pellchen ist wiedaaaaaa daaaaaaa [[super]]