Freitag, 07.04.2017

Freitag, 07.04.2017

• SGE

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 2 7.7%
  • SVW

Stimmen: 11 42.3%
  • OVER

Stimmen: 6 23.1%
  • UNDER

Stimmen: 1 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Finde auch HSV U21 recht hoch quotiert. Drochtersen ist nicht mehr so stark, wie letzte Sasion und Rothöschen mit einer super Rückrunde. HSV U21 DNB @ 2,01. Aber nur 3/10, da ich nicht weiß, ob Jatta, Porath, Waldschmidt, Janjcic dabei sind. Laut Kicker sind die moren im Profikader, aber das hat zuletzt auch nichts gehießen.

Früh gelb-rot HSV U21 und mittlerweile 3:0 zurück. - 3 Eh

Du verstehst da was falsch mein Guter. Ich habe nie gesagt dass du jeden Tag oder auch nur jede Woche im Minus endest. Das wäre bei einer einer Trefferquote von 50% auch etwas arg. Es geht nicht um den Moment sondern um langfristigen dauerhaften Erfolg. Kennst das doch mit dem blinden Huhn. Ich glaube ich habe noch nie eine Statistik von dir gesehen die einen größeren Zeitraum als einen Monat abgedeckt hat. Und das ist das Gefährliche. Kaum kommt mal ein erfolgreicher Tag wird das an die große Glocke gehängt, negatives verschwindet schnell in den Tiefen des Netzes, weil gelöscht (blogabet reset z.B.). Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber hier sind viele verdammt junge Menschen unterwegs, teilweise mit Suchtproblematik. Da schwillt mir bei sowas der Kamm, ist einfach so. Die lesen dann genau das was ich zitiert habe. Natürlich kann man sich lustig drüber machen, meinen ich übertreibe. Aber jeder disclaimer der auf Spielsucht hinweist ist nicht so sinnvoll wie der Hinweis auf Wetten die einfach nur einer Laune des Verfassers entspringen.

+1

Lille - Nizza
under 2.25 1.78 5/10 pin

Reicht nicht mehr in den Analyse-Ordner. Also hier kurz: Lille nach einem schwachen Feb wieder etwas gefangen. Aber kein Augenschmaus. Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig, kreativ ist man selten. Gegen nur einigermaßen gut verteidigende Teams erspielt man sich wirklich kaum echte Torchancen. Gegen Bastia reichte eine Aktion zum Sieg. Wie die gegen Nizza treffen sollen? Nizza weiterhin stabil und diszipliniert, selten gute Spiele, selten Eskalationspotential. Heute immer noch ohne Plea, schneller und gefährlicher Offensivmann und ohne Cyprien, ebenfalls erwähnenswert. Sehe in diesem Duell safety first auf beiden Seiten. Nizza auswärts meist erst abwartend, Ordnung herstellend, viel Ballbesitz, dann ein, zwei gute Aktionen. Kann mir beim besten Will kein Schmankerl hier vorstellen. Ein 0:0 oder 0:1 sehr wahrscheinlich imo.

-5 schmarrn