Freitag, 07.04.2017

Freitag, 07.04.2017

• SGE

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 2 7.7%
  • SVW

Stimmen: 11 42.3%
  • OVER

Stimmen: 6 23.1%
  • UNDER

Stimmen: 1 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Laudato si, o-mi Signore Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen, du hast die Welt erschaffen
Sei gepriesen, für Sonne, Mond und Sterne
Sei gepriesen, für Meer und Kontinente
Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen für Licht und Dunkelheiten
Sei gepriesen für Nächte und für Tage
Sei gepriesen für Jahre und Gezeiten

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen für Wolken, Wind und Regen
Sei gepriesen, du lässt die Quellen springen
Sei gepriesen, du lässt die Felder reifen
Sei gepriesen, denn du bist wunderbar, Herr!

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen für deine hohen Berge
Sei gepriesen für Feld und Wald und Täler
Sei geprisen für deiner Bäume Schatten

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen, du lässt die Vögel singen
Sei gepriesen, du lässt die Fische spielen
Sei gepriesen für alle deine Tiere

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen, denn du, Herr, schufst den Menschen
Sei gepriesen, er ist dein Bild der Liebe
Sei geprisen für jedes Volk der Erde

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen, du selbst bist Mensch geworden
Sei gepriesen für Jesus, unser'n Bruder
Sei gepriesen, wir tragen seinen Namen

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

Sei gepriesen, er hat zu uns gesprochen
Sei gepriesen, er ist für uns gestorben
Sei gepriesen, er ist vom Tod erstanden

Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signore
Laudato si, o-mi Signor

ui, warst du jetzt schon in der Kabine während dem Spiel 😂😂😂😂

wenn man seit 10 Jahren Basketball schaut. Ob das jetzt NBA ; Euroliga, Normale liga, kann man einiges sehen. Außerdem sind das nicht nur meine Vermutungen. ganz Twitter hat darüber diskutiert.

Hz-Pause bekommt die Mannschaft bzw der Trainer die Nachricht : Pana hat das SPiel in Tel Aviv gewonnen.

Somit können sie entscheiden.

Wollen sie gegen Pana spielen. ( das bedeutet, dass sie gegen Zalgiris gewinnen müssen)
Wollen sie gegen CSKA spielen ( dafür müssen sie verlieren)

NAtürlich müssen sie das geschickt machen. Doch wenn man den Spielmacher unter die Lupe nimmt, was er so für Spielzüge gemacht hat ( kommt man auf diese Idee)

Was passiert im 3. Viertel :

Zalgiris gewinnt das 3. Viertel mit 26:17

also das ist wirklich jetzt keine Ausrede oder eine gute Nachtgeschichte. Das sehen wir jedes Jahr in der Euroliga.

Der Verband muss auch mal den letzten Spieltag nicht aufteilen, sondern alle in der selben Uhrzeit spielen lassen. So läuft es ja auch beim Fußball.

Auswertung kommt erst jetzt von gestern :

musste hat leider den ganzen Tag arbeiten.

Baskonia hat verloren.

DAzu kommt jetzt auch mal was kurz von mir :

Baskonia hat in der 2.HZ überhaupt kein Basketball gespielt. Keine was der Trainer in der Kabine gesagt hat. Sie hatten nach dem Sieg von Pana selbst in der Hand ihren Gegner auszusuchen. Sie wollten auch verlieren. Das habe ich nicht verstanden. Denn bei einer Niederlage haben sie den 4. Platz verloren. Das bedeutet, dass sie jetzt auf einmal nicht gegen Pana spielen, sondern gegen CSKA Moskau.

Also komisch. sie wollten nicht gegen Pana spielen sondern gegen den Vizemeister CSKA Moskau. Natürlich ist die Atmosphäre in Griechenland viel besser als beim CSKA Heimspiel. Doch warum möchte man dan gegen CSKA spielen ?

Für viele sollte das jetzt eine aussrede sein. Doch das ist die Wahrheit.

Baskonia ist eine Mannschaft die schon seit Jahren auf diesem Level Baketball spielt. SIe hatten es auch letztes Jahr bis ins Finalfour geschafft.

Für mich ist Baskonia eine h.sohn Mannschaft.

was sollst. Ich habe einige Hunderteuro verloren. So ist das halt. Man gewinnt nicht jeden Tag.

STake 10 hasse ich auch. k.a. wie ich dazu gekommen bin diese Wette zu empfehlen. Wenn es einer genommen hat : Tut es mir leid. Leider macht mich der LIL hier verrückt.

Merkste eigentlich noch selbst was du da schreibst?[[help]][[harhar]]

19:00 Dacka-Belgrad

der Gewinner qualifiziert sich für die Playoffs. Kann man sich anschauen bei Interesse.

dazu muss ich auch mal was schreiben :

Dacka hat einen Hauptsponsor Dogus. Dogus ist auch der Hauptsponsor von der Euroliga. Das hatte ich letzte Woche geschrieben.

Euroliga ist wie die NBA eine Privatliga. Deswegen haben sich auch im Sommer die Euroliga und die FIBA wiedereinmal gestritten. Denn FIBA möchte die Euroliga abschaffen und dafür die Champions Liga einführen.

Die Champions Liga gibt es auch momentan. Doch die großen Vereinen spielen in der Euroliga.

Was will ich jetzt damit sagen !?

Letzte Woche hat Dacka in Bamberg gewonnen. Bamberg war stinksauer auf die Schirileistungen. Sie hatten auch Recht. Sehr viele kleinigkeiten würden gepfiffen. Sehr viele Schrittfehler wurden nicht gepfiffen. DAcka wurde sozusagen etwas geholfen. Das können wir auch heute Abend sehen.

Dacka hat einfach das Momentum in der Hand . Momentum ist wichtig.
erwarte jedoch spanndes Match. +6,5 kann man mitnehmen. Dacka kann hier mit 2-3 Punkten gewinnen

der Gewinner qualifiziert sich für die Playoffs. Kann man sich anschauen bei Interesse.

Dacka hat einen Hauptsponsor Dogus. Dogus ist auch der Hauptsponsor von der Euroliga. Das hatte ich letzte Woche geschrieben.

Euroliga ist wie die NBA eine Privatliga. Deswegen haben sich auch im Sommer die Euroliga und die FIBA wiedereinmal gestritten. Denn FIBA möchte die Euroliga abschaffen und dafür die Champions Liga einführen.

Die Champions Liga gibt es auch momentan. Doch die großen Vereinen spielen in der Euroliga.

Letzte Woche hat Dacka in Bamberg gewonnen. Bamberg war stinksauer auf die Schirileistungen. Sie hatten auch Recht. Sehr viele kleinigkeiten würden gepfiffen. Sehr viele Schrittfehler wurden nicht gepfiffen. DAcka wurde sozusagen etwas geholfen. Das können wir auch heute Abend sehen.

erwarte jedoch spanndes Match. +6,5 kann man mitnehmen. Dacka kann hier mit 2-3 Punkten gewinnen

8:0 start !!!! Dacka on fire.

Du "argumentierst" PRO Dacka und schreibst dann im letzten Satz "erwarte spannendes match, belgrad+6.5 kann man nehmen". [[nixweiss]] So wie du das schilderst, könnte man ja annehmen, dass Belgrad verpfiffen werden könnte.

Du "argumentierst" PRO Dacka und schreibst dann im letzten Satz "erwarte spannendes match, belgrad+6.5 kann man nehmen". [[nixweiss]] So wie du das schilderst, könnte man ja annehmen, dass Belgrad verpfiffen werden könnte.

das habe ich auch gemerkt Obelix.

Doch auf Dacka kann ich mich nicht verlassen. erwarte schon, dass Dacka gewinnen wird. Doch das HC fand ich hoch.

starker Start von Dacka mit 10:0 run

jetzt 15:5 ; warten wir mal ab