Freitag, 07.04.2017

Freitag, 07.04.2017

• SGE

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 2 7.7%
  • SVW

Stimmen: 11 42.3%
  • OVER

Stimmen: 6 23.1%
  • UNDER

Stimmen: 1 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Sandhausen dnb @1,88 2/10

Bielefeld auswärts doch unterirdisch

Würde ich von abraten als Sandhausenfan:mrgreen: Auch wenn überraschenderweise Wooten jetzt doch mit von der Partie ist, sogar in der Startelf ,so ist Sandhausen seit einigen Spielen schon nicht mehr wirklich gut drauf.
Am Wahrscheinlichsten ist für mich hier ein Remis, auch wenn man dazu sagen muss, dass Bielefeld so etwas wie der Angstgegner meiner Sandhäuser ist. Vor 2 Jahren wurden wir im Pokal mit 4-1 nach Hause geschickt, in der Hinrunde haben wir auch 2:0 verloren und letzte Saison verloren wir Zuhause sogar mit 4:0 gg Bielefeld[[yo]]

Edit.: Haben vor einem Jahre 4-1 anstatt 4-0 verloren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, im entsprechenden Ordner wäre das wohl sinnvoller, aber ich habe es auch hier gelesen :) Ok, aber so wie ich das laut den Zeitungsberichten verstanden habe, soll Hanemann im Tor stehen, du meinst also, der macht dort nur den Ersatzkeeper? Hmm ok, dann habe ich wohl etwas falsch verstanden oder die Artikel waren etwas irreführend. Die Toptorjäger von Aue scheint aber laut einer Info recht sicher zu spielen, 2 weitere Leute sind auch zurück, somit denke ich müsste das HC auch so machbar sein für Aue.

Hanemann war als klare Nummer 1 vor der Saison angedacht. Poltrum als Nr2. Leider, hat sich Hanemann schwer verletzt, sodass Poltrum auf die 1 rutschen musste. Als backup wurde daraufhin Glatt, der jahrelang die Nummer 1 gewesen ist, quasi aus dem Abstellgleis, zurückgeholt. Poltrum hat jedoch, verhältnismäßig, stark aufgespielt und wird in jedem Heimspiel besonders abgefeiert. Hanemann kann heute niemals bei 100% sein. Konstanz die komplette Saison bisher jedoch eine Wundertüte und gerade auswärts entweder überraschend gut (Sieg u.a,. gg Bietigheim) oder aus der Halle geschoßen (gg Saarlouis, Nordhorn) auf die letzten Auswärtsspiele bezogen. Immer schwer das team einzuordnen. Viel geht hier über Tagesform und Treffsicherheit Riedel, Kaletsch, Thomann.
/edit: Wette ist vollkommen ok. Aufgrund der mangelnden Konstanz der HSG spielbar. Aue als team auch qualitativ überlegen.
Ich wollte nur anmerken, dass der Torwart Glatt zwar fehlt, er aber nicht der Stammtorhüter ist. Da du das Fehlen des STammtorwarts als Hauptgrund für deine Wahl genannt hast, wollte ich hier lediglich meine Meinung teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hanemann war als klare Nummer 1 vor der Saison angedacht. Poltrum als Nr2. Leider, hat sich Hanemann schwer verletzt, sodass Poltrum auf die 1 rutschen musste. Als backup wurde daraufhin Glatt, der jahrelang die Nummer 1 gewesen ist, quasi aus dem Abstellgleis, zurückgeholt. Poltrum hat jedoch, verhältnismäßig, stark aufgespielt und wird in jedem Heimspiel besonders abgefeiert. Hanemann kann heute niemals bei 100% sein. Konstanz die komplette Saison bisher jedoch eine Wundertüte und gerade auswärts entweder überraschend gut (Sieg u.a,. gg Bietigheim) oder aus der Halle geschoßen (gg Saarlouis, Nordhorn) auf die letzten Auswärtsspiele bezogen. Immer schwer das team einzuordnen. Viel geht hier über Tagesform und Treffsicherheit Riedel, Kaletsch, Thomann.

Hey...danke dir für deine Infos bzw. Einschätzung, aber ich hatte das so verstanden, dass man hier Hanemann nach seiner langen Verletzung nun endlich wieder Spielpraxis bzw. Einsatzzeit geben möchte, hoffe, ich liege da nicht falsch. Gut, ich bin jedenfalls auf das Spiel gespannt, war ja auch nur ein moderater Einsatz (2,5), nachlegen muss man dann aber wohl nicht.

e: ja, ist auch völlig richtig was du schreibst, bin auch kein Handballexperte bzw. verfolge das eben nur sporadisch seit dem Aufstieg der HSG. Aber man lernt ja gerne dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den (Kräuter)Sahne(Hähnchen) Fix masi [[respect]]
1022-1274624-8718114827612-kraeuter-sahne-haehnchen.png

Auswertung kommt erst jetzt von gestern :

musste hat leider den ganzen Tag arbeiten.

Baskonia hat verloren.

DAzu kommt jetzt auch mal was kurz von mir :

Baskonia hat in der 2.HZ überhaupt kein Basketball gespielt. Keine was der Trainer in der Kabine gesagt hat. Sie hatten nach dem Sieg von Pana selbst in der Hand ihren Gegner auszusuchen. Sie wollten auch verlieren. Das habe ich nicht verstanden. Denn bei einer Niederlage haben sie den 4. Platz verloren. Das bedeutet, dass sie jetzt auf einmal nicht gegen Pana spielen, sondern gegen CSKA Moskau.

Also komisch. sie wollten nicht gegen Pana spielen sondern gegen den Vizemeister CSKA Moskau. Natürlich ist die Atmosphäre in Griechenland viel besser als beim CSKA Heimspiel. Doch warum möchte man dan gegen CSKA spielen ?

Für viele sollte das jetzt eine aussrede sein. Doch das ist die Wahrheit.

Baskonia ist eine Mannschaft die schon seit Jahren auf diesem Level Baketball spielt. SIe hatten es auch letztes Jahr bis ins Finalfour geschafft.

Für mich ist Baskonia eine h.sohn Mannschaft.

was sollst. Ich habe einige Hunderteuro verloren. So ist das halt. Man gewinnt nicht jeden Tag.

STake 10 hasse ich auch. k.a. wie ich dazu gekommen bin diese Wette zu empfehlen. Wenn es einer genommen hat : Tut es mir leid. Leider macht mich der LIL hier verrückt.