Freitag, 06. November 2009

Freitag, 06. November 2009

• Braafheid

Stimmen: 18 25.0%
  • Pranjic

Stimmen: 24 33.3%
  • Gomez

Stimmen: 20 27.8%
  • Timoschtschuk

Stimmen: 10 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    72
LANGE GENUG RUMGEIRRT AUF DEM COURT !

Das M & GL den Satz 2 gewinnen,ging gar nicht !
Die haben nur jeden 2. Ball rübergebracht (inkl.
2 Doppelfehlern) und machten trotzdem alle
Punkte bei eigenem Aufsschlag !
Da sollte bewußt wieder nach dem 2:6,
der 2.Satz bis zum TieBreak so spannend gehalten
werden,das der Verlierer von Satz 1 (immer natürlich
klar) ständig die
höhere Quote hat (siehe heute Djoker-Waw 2:6,6:6....
Stepanek-Serra usw.)...
...und am Ende gewinnt !?

[[winkewinke]] 2:6,7:6,10:7

Bin unten...[[prost2]]

wie kann jemand ein tipp fehlen. gibts online bookies mit kombipflicht?

Mache immer 4 Spiele am Tag - nie mehr - nie weniger, auch wenn mal mehr angebot da ist.

Heute abend 3 gespielt (alle richtig) jetzt nach der Arbeit wollt ich ein 4. Spielen und kann mich nicht entscheiden.

Übrigens: Habe mit 3er Kombies angefangen[[stupid]] - bald mal auf 2er umgestellt[[nixweiss]] und spiele seit einem halben Jahr nur mehr Einzelspiele[[cheers]]

Mache immer 4 Spiele am Tag - nie mehr - nie weniger, auch wenn mal mehr angebot da ist.

Heute abend 3 gespielt (alle richtig) jetzt nach der Arbeit wollt ich ein 4. Spielen und kann mich nicht entscheiden.

Übrigens: Habe mit 3er Kombies angefangen[[stupid]] - bald mal auf 2er umgestellt[[nixweiss]] und spiele seit einem halben Jahr nur mehr Einzelspiele[[cheers]]
wie wärs mit

Independiente - LP Gimnasia

[[yo]]

Für mich heute nacht NBA:
Atlanta ML
Washington ML
Detroit +13
Denver ML
Minnesota ML
Cleveland -8.5
Oklahoma +6.5

und noch 2 kombis und pistons ML gaaanz small (@13)

kannst dir ja was raussuchen wenn du möchtest[[yo]] zu 2-3 spielen steht sogar eine analyse im NBA ordner! besonders Hawks, Nuggets und Wolves gefallen mir gut!

Atlanta ML
Washington ML
Detroit +13
Denver ML
Minnesota ML
Cleveland -8.5
Oklahoma +6.5

kannst dir ja was raussuchen wenn du möchtest[[yo]] zu 2-3 spielen steht sogar eine analyse im NBA ordner! besonders Hawks, Nuggets und Wolves gefallen mir gut!

lol, dann spielen wir nahezu dasselbe.-...habe nur Oklahoma direkt (HC zu klein...kann auch in einer Minute umfallen!)
und Cleveland habe ich garnicht!

lol, dann spielen wir nahezu dasselbe.-...habe nur Oklahoma direkt (HC zu klein...kann auch in einer Minute umfallen!)
und Cleveland habe ich garnicht!
dann kanns ja nur durchgehn[[yo]]

habe in den letzten 2 Tagen einfach schlechte Erfahrungen mit Geiz gemacht:
Lakers -2 anstatt ML gespielt... Lakers gewinnen mit 1 [[stupid]]
und so dinger 1-2 mal.

Cleveland legt heut wieder zu, bin mir sicher [[grin]], aber reines Bauchgefühl![[cheers]]

Du bist der 2 Nick von Mr. Arrogance..gib es zu [[rofl]][[cheers]]
Fast, aber der hat nachdem Spiel die Kroaten getröstet.

Und heute gegreent?

Brown[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
(Ich liebe es, mit der Freundin unterwegs...schön gegessen und man kommt nach Hause und das Geld ist schon auf dem Konto)

Atlanta ML
Washington ML
Detroit +13
Denver ML
Minnesota ML
Cleveland -8.5
Oklahoma +6.5

Die Nuggets kriegen heute auf die Omme :mrgreen:[[winkewinke]]

[[cheers]]

Atlanta Hawks wird wohl heut nicht mehr was. Bobcats einfach besser, da geht heute nichts.

Und die NJ Devils kann man heut wohl auch knicken, so wie die spielen (...). [[stupid]]

Atlanta wird auseinander genommen, die Devils gewinnen jedoch noch mit 2:1.

Der Denver-Pick ist auch für die Katz, bleibt zu hoffen, dass Dallas gewinnt und Houston under spielt. Naja, was solls. Scheiß Tag. [[kotz]]

UNGLAUBLICH!

Dallas führt 2-0 mit mehr als 20 Schüssen mehr auf das Tor. Und im 3. NICHTS! Vancouver knallt die Dinger im Sekundentakt aufs Tor. [[kotz]]

Ausgleich nur noch eine Frage der Zeit. Sowas dummes hab ich ja selten gesehen. [[kotz]]

Pfff, keine Ahnung wie, aber Dalls gurkt das Ding noch über die Zeit. [[sleep]]