die werden nciht mitgenommen in den anderen spieltag oder wie meinst du das ?man kann mehr haben, aber schlecht vor dem ersten Spieltag... da hat man 3 und bekommt durch jeden 2score schützen dazu... also am ersten Spieltag 3!
[[nixweiss]]
die werden nciht mitgenommen in den anderen spieltag oder wie meinst du das ?man kann mehr haben, aber schlecht vor dem ersten Spieltag... da hat man 3 und bekommt durch jeden 2score schützen dazu... also am ersten Spieltag 3!
Gasquet [[hammer]]
doch doch... die werden übernommen... zumindest hab ich es so verstanden:die werden nciht mitgenommen in den anderen spieltag oder wie meinst du das ?
[[nixweiss]]
Nobody schrieb:Und da das allein ein wenig zu einfach wäre [[bussi]] , bringen wir hier auch noch die Joker ins Spiel - genau wie vor 1,5 Jahren.
Am Anfang bekommt jeder Teilnehmer 3 Joker gutgeschrieben. Und er kann sich auch weitere Joker besorgen, nämlich, indem er bei einer Partie einen Torschützen richtig vorhersagt. Deshalb muss dieser auch bei jedem Tipp angegeben werden.
Schießt der ausgewählte Spieler in der jeweiligen Partie ein Tor (es zählen Verlängerungen hinzu, nicht aber Elfmeterschießen und auch keine Eigentore), dann gibt es einen neuen Joker dazu.![]()
Wattens 3:2 + Altach 4:2 + Wacker 5:0 + Admira 3:0
[[sabber]][[winkewinke]]
a okdoch doch... die werden übernommen... zumindest hab ich es so verstanden:
Ruhig Brauner, ist das allererste Spiel! Am Ende kotet die Ente.:mrgreen:a ok
dann hab ich ja jetzt 4 :mrgreen:[[winkewinke]]
dieses gewinn spiel is echt geil : )
platz unter den besten 14 wär so mein ziel gg
ich habb noch nie was gewonnen bei solchen sachen *lach* :mrgreen:Ruhig Brauner, ist das allererste Spiel! Am Ende kotet die Ente.:mrgreen:
nottssss [[winkewinke]]
edit: bin mal inplay auf hc leverkusen -3 : )
letzter versuch heute
Butorac/ Ram @ 2,5 [[schwitz]]
nottssss [[winkewinke]]
edit: bin mal inplay auf hc leverkusen -3 : )
[[winkewinke]]perfekt für uns beide [[cheers]]
4:0 FT [[sabber]]Ich hoffe auf einen klaren HW.[[schwitz]]
ich auch 3-0NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN
warum, herr bender?
ich hab doch 3-0 getippt... mensch mensch..
ja gut, zieh mal die Joker Punkte ab, max. 5 Punkte für das Spiel!ich auch 3-0
war jmd auf 4-0 ? :mrgreen:
€ die seite hat schon die eerste stats drin
wow einige mit 8 punkten : )
das spiel hätte man eine woche vorher starten müssenja gut, zieh mal die Joker Punkte ab, max. 5 Punkte für das Spiel!
hat sich jemand schon den nba league pass geholt und hat das teil immer noch so extreme buffer probleme wie letzte saison während den playoffs?
Nach irgendwelchen Spielen die am Dienstag/Mittwoch laufen ...Hmm, was suchst du denn!?
Oh sry ... übersehenKalender, siehe weiter unten:
Link entfernt
(steht eigentlich extra links im Menü [[nixweiss]] )
Was ist los,bet 365 ?
Ram & Butorac - Montanes & GL spielen
noch 2:6,4:4*
Da wurden wohl größere Summen gesetzt,wie !?
[[rofl]]
2:6,7:6*
Ich hoffe,nicht nur auf Gewinn von Satz 2 ! [[help]]
ne muss die entääscuhen wurden keine grösseren summen gesetzt nur halt wieder fehler von bet365 mit deciding point ....
ABER WIR SITZEN IM SELBEN BOOT