:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]für mich jetzt...
kiessling 2-3/10
[[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bf gewinnspiel Lev 3:0 + Kiessling 2s [[yo]][[yo]][[yo]]
hab beim gewinnspiel auch kiesel to score (war ja nicht allzu schwer). Ausserdem nen Joker gesetzt [[cheers]] 3:1 Ergebnistipp [[schwitz]]
[[cheers]][[yo]] Guter Mann!lool ich auch :mrgreen:
Bei Frankfurt fehlt Nikolov,Ochs und Chris !
Franz muß aufpassen,das er nicht die
5.Gelbe bekommt und dann gegen Gladbach
im "Abstiegsspiel" fehlt !
Over 2,5
333333[[super]][[super]][[super]]Kusen 1111111[[winkewinke]]
Man hatte doch 3 Stück[[nixweiss]].Abpfeifen! SOFORT :mrgreen:
hab Joker leider bei Hoppenheim gesetzt....[[bang]][[bang]]
ich hab keinen gesetzt bin aber am überlegen auch bei hfofenheim einen zu setzten : )Abpfeifen! SOFORT :mrgreen:
hab Joker leider bei Hoppenheim gesetzt....[[bang]][[bang]]
klar, wollte aber nich direkt alle setzen und hab noch einen in Ö gesetzt... im Nachhinein vielleicht falsch[[nixweiss]]Man hatte doch 3 Stück[[nixweiss]].
ja und ich hab meine joker bei den ösis verballert :mrgreen:
aber kießling beschert mir ja nächstes mal wieder einen...[[winkewinke]]
hab beim gewinnspiel auch kiesel to score (war ja nicht allzu schwer). Ausserdem nen Joker gesetzt [[cheers]] 3:1 Ergebnistipp [[schwitz]]
guck mal in den gewinnspiel ordner "betfair gewinnspiel" [[schwitz]]von was für einem gewinnspiel redet ihr?
wenn das so eintrifft sind wir beide leader :=)
ich glaub man kann auch mehr als 3 joker haben oder ?wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man bei korrektem Torschützen ja den Joker wieder. Sparen bringt also wenig...aber gut im Nachhinein ist es immer leicht zu entscheiden.
Hab auch ellenlang überlegt mit dem Gewinn von Eben nochmal all in auf lay 0-0 zu gehen. Und dann geht es so easy durch, wäre keine Minute Zögern wert gewesen.
Da wäre ich etwas vorsichtig, Bursa hat einen Lauf, aber wie lange soll der anhalten? Bei Bursa ist zudem das Problem, dass die Stürmer nicht treffen. Volkan und Bahadir sind die Torjäger derzeit und der Einsatz von Sercan ist fraglich. Genclerbirligi zuletzt mit schlechten Ergebnissen, gegen Manisa zu Hause 2-0 verloren, kann gut sein, dass die alles dran setzen werden zu gewinnen.
Kann alles in allem knapp werden.
so, spiele jetzt mal die Ösi-Favo Kombi Wattens+Altach+Wacker+Admira [[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]
Nö zu beidem :mrgreen:abend jungs
was denkt ihr zu wisla krakow schießt 2tes tor und derby county gewinnt?
man kann mehr haben, aber schlecht vor dem ersten Spieltag... da hat man 3 und bekommt durch jeden 2score schützen dazu... also am ersten Spieltag 3!ich glaub man kann auch mehr als 3 joker haben oder ?
mal sehen ... hab keinen gesetzt , aber kießling to score [[schwitz]]
asoo und andere meinungen?[[rofl]]Nö zu beidem :mrgreen: