Freitag, 06. November 2009

Freitag, 06. November 2009

• Braafheid

Stimmen: 18 25.0%
  • Pranjic

Stimmen: 24 33.3%
  • Gomez

Stimmen: 20 27.8%
  • Timoschtschuk

Stimmen: 10 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    72
Also was Toni gegen bordeuxe wieder nicht getroffen hat ist schon Hammer.. Wenn Gaal jetzt nicht Gomez mit Klose spielen lässt dann kann der pisser gehen ! War bisher immer für Gaal aber langsam wird es unseriös [[yo]]

wie kann man denn für diesen dösigen klose sein? der macht doch gar nichts im spiel. jede woche der schlechteste akteur auf dem platz.

wie kann man denn für diesen dösigen klose sein? der macht doch gar nichts im spiel. jede woche der schlechteste akteur auf dem platz.

sehe ich genau so... von mir aus kann klose gerne seine schuhe nehmen und nach bremen zurück laufen... [[yo]]

Aber Gaal sieht das nicht so.. von daher wird er Klose im moment kaum auswechseln

Dazu müsste es bei einem Zweisatzsieg 2 Tiebeaks geben. Das letzte H2H zeigt ja, dass Cilic in Normalform keine großen Schwierigkeiten mit Stepanek hat, und ein Break pro Satz drin sein dürfte [[nixweiss]]

Ok danke! Hatte ja auch eher gedacht/ bzw. gefragt, ob es in den 3. Satz gehen könnte, aber für Experimente habe ich nicht wirklich Lust. :mrgreen:

so bei mir schon sehr viel am laufen

[[prost2]]<----- Freitag ab eins,macht jeder seins !

Übrigens hat Juve einen neuen Präsidenten namens Blanc, nicht

Laurent Blanc wie der Trainer von Bordeaux, sondern Jean Claude

Blanc, aber immerhin Franzose. Ein Schelm, wer Böses dabei

denkt, wenn Juve am 25.11. nach Bordeaux reist.

Mr. Arrogance, übernehmen Sie ...[[rofl]]

Platini (der Jubler nach dem 3:2 der Deutschen gegen
die Türkei bei der EM 08) soll schon
Kontakte aufgenommen haben !
Platini hat von seiner aktiven Zeit (1982-1987)
bei Juve noch Connection !
[[yo]]
Bayern mit Barca in der Euroleague *Jam Jam*

[[prost2]]<----- Freitag ab eins,macht jeder seins !

Platini (der Jubler nach dem 3:2 der Deutschen gegen
die Türkei bei der EM 08) soll schon
Kontakte aufgenommen haben !
Platini hat von seiner aktiven Zeit (1982-1987)
bei Juve noch Connection !
[[yo]]
Bayern mit Barca in der Euroleague *Jam Jam*

Sind doch alle so.

Ich erinnere mich noch WM-Quali 06, Türkei gg Schweiz. Der Seppel hat damals auch alles versucht, dass seine Schweiz teilnimmt.

Paar Tage vor dem Spiel, wurde der Schiedsrichter ausgetauscht.[[yo]]

Saarbrücken. Als drittes Bundesland nach Bayern und Nordrhein-Westfalen hat das Saarland Glücksspiele im Internet generell untersagt. Innerhalb von zwei Wochen müssten Vermittlung und Werbung für unerlaubtes Glücksspiel im Netz gestoppt werden, teilte die Landesmedienanstalt gestern mit. Dies gelte für private wie für öffentliche Anbieter; ausgenommen sei nur das im Staatsvertrag zugelassene Glücksspiel von Saartoto.

Kann mir jemand sagen ob bzw welche Auswirkungen das haben kann? Kann man trotzdem weiterhin aus dem Saarlandbei bwin pokern und wetten?

Bayern - Schalke

Statt doppelte Chance x2 um @2.1 zu tippen bieten sich die hohen quoten bei Pinnacle an und ein Doppeltipp auf

x @3.92
2 @5.26

Wenn man beides tippt gibts bei x eine Gesamtquote von annähernd @2 und bei Auswärtssieg ein Quote von @2.63

[[yo]]

viel Glück

RECHENBEISPIEL:

Einsatz 100.-

Tipp X: 57,30

Tipp 2: 42.70

ERGIBT JEWEILS: ROI +124,61% [[yo]]

Bayern - Schalke

Statt doppelte Chance x2 um @2.1 zu tippen bieten sich die hohen quoten bei Pinnacle an und ein Doppeltipp auf

x @3.92
2 @5.26

Wenn man beides tippt gibts bei x eine Gesamtquote von annähernd @2 und bei Auswärtssieg ein Quote von @2.63

[[yo]]

viel Glück

Das wäre ne durchschnittliche Quote von 2,25 - da könnte man auch gleich die 2,27 für das AHC +0,5 bei 188bet nehmen [[yo]]

Der Simon ist ja auch net ganz beinander. 11 Breakbälle verknallt, jetzt 2 mal in Folge 0-40 nicht zum Break bringen können[[stupid]]

guckst du das spiel überhaupt oder nur ticker ?

Weil youzhny spielt extrem stark auch bei bb gegen sich ...

ich bin zwar auch auf simon aber respekt bisher vor dem russen

guckst du das spiel überhaupt oder nur ticker ?

Weil youzhny spielt extrem stark auch bei bb gegen sich ...

ich bin zwar auch auf simon aber respekt bisher vor dem russen

Ne, nur Ticker. Egal, wie stark Youzny spielt, 11/11 abgewehrten Breakbällen und zweimal 0-40 nicht durchgebracht, das ist einfach unfähig. So ein Aufschlagriese ist der Youzhny ja net. Ich bin net auf Simon, ich habs over und hätte ganz gerne den 3. Satz gehabt!

Tagesprogramm bisher:

Kombi: Cilic to win the first set + Gasquet 2 weg 2/10 [[schwitz]]

Gilles simon 2 weg ( obwohl H2H 0:4 gegen youzhny) + Gasquet 2 weg [[schwitz]]

Cilic frist set [[yo]]

simon [[sleep]] Youzhny einfach zu stark RESPEKT !"

ich überlege jetzt vielleicht stephanek 2. satz aber werde noch abwarten und dann mitteilen

Ich glaube, wenn Cilic normal und konzentriert weiterspielt gibts für Stepanek nichts zu holen, aber leider ist Cilic immer für Aussetzer gut

Normalerweise müsste Cilic gewinnen auch wenn es einen dritten Satz gibt ... habe glücklicherweise gerade so ne Quote von 5.5 auf Stepanek zu Absichern bekommen.Jetzt gibts erst mal da REbreak zum 1:2[[yo]]

Ein Satz mit x das war wohl nix 0:3 , da muss wohl der 3. Satz entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: