Freitag, 06. November 2009

Freitag, 06. November 2009

• Braafheid

Stimmen: 18 25.0%
  • Pranjic

Stimmen: 24 33.3%
  • Gomez

Stimmen: 20 27.8%
  • Timoschtschuk

Stimmen: 10 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    72

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Betreff: offener Brief an Ze Roberto<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

Lieber Ze Roberto,<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
ich wende mich heute im Namen aller Fans des F.C. Bayern München mit folgender Bitte an Dich:<o:p></o:p>
Bitte ! komm ! Heim ! <o:p></o:p>
Wir brauchen Dich. Sicherlich hast Du Dich gestern Abend, beim Anblick Deiner Nachfolger, vor dem Fernseher halbtot gelacht oder <o:p></o:p>
Dich wahrscheinlich gefragt, welche Sportart die Kollegen Pranjic und Braafeid da auf Deiner linken Seite überhaupt betreiben. <o:p></o:p>
Als Wiedergutmachung für Deine unverschämte Abschiebung würden wir Dir 10 Millionen Euro bieten. Fang jetzt bitte nicht<o:p></o:p>
an zu lachen, aber das ist genau die Ablösesumme die wir für diese beiden Vollpfosten gezahlt haben. Ich bitte Dich allerdings,<o:p></o:p>
damit die beiden Blinden nicht den Glauben an den Fußball verlieren, dass Du Dir im Training immer eine Fuß auf den Rücken <o:p></o:p>
bindest, während der andere in einem Skischuh steck. Keine Angst, damit bist Du immer noch schneller, besser, eleganter und <o:p></o:p>
vor allem effizienter als die beiden Katastrophenvögel auf der linken Seite zusammen. <o:p></o:p>
Du siehst also, wir brauchen Dich. Außerdem können wir jetzt wegen Deiner beiden Nachfolger, die totale Zerstörung des Rasens<o:p></o:p>
auf den beiden Außenbahnen in der Allianz Arena nicht mehr ausschließlich den Löwen in die Schuhe schieben. <o:p></o:p>
Wenn Du zu uns zurück kommst (Hr. Hoeneß müsste Dich von Hamburg nach München tragen) darfst Du wieder Nationalmannschaft spielen<o:p></o:p>
und der Knallkopf Rummenigge müsste Dir vor jedem Heimspiel im Stadion die Füße küssen und über das Mikrofon verkünden, dass er und <o:p></o:p>
auch Uli Hoeneß mittlerweile keine Ahnung mehr von Fußball haben. <o:p></o:p>
Wir bieten Dir einen Vertrag auf Lebzeiten und schicken dafür Pranjic und Braafeid zum HSV (ein Ligakonkurrent weniger)<o:p></o:p>
Also überlegs Dir, wir warten auf Dich.<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>

Dein Freund<o:p></o:p>
Franz Beckenbauer und der Erdinger Weißbräu<o:p></o:p>

leverkusen werd ihc wohl auch als kombi nehmen

aber mit bursa

[[sabber]]

Da wäre ich etwas vorsichtig, Bursa hat einen Lauf, aber wie lange soll der anhalten? Bei Bursa ist zudem das Problem, dass die Stürmer nicht treffen. Volkan und Bahadir sind die Torjäger derzeit und der Einsatz von Sercan ist fraglich. Genclerbirligi zuletzt mit schlechten Ergebnissen, gegen Manisa zu Hause 2-0 verloren, kann gut sein, dass die alles dran setzen werden zu gewinnen.

Kann alles in allem knapp werden.

bei der der umfrage wäre die antwort van gaal auch ganz passend :mrgreen:

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nur mal so nebenbei, da Gomes als Antwortmöglichkeit an zu geben finde ich wirklich eine Frechheit!! [[kotz]]
Was kann er den dafür das er ausgenommen wird obwohl er trifft??? Aber hauptsache so eine populistische scheiße von sich geben. [[winkewinke]]

EDIT: oh, oh ich seh grade das ja der micha die umfrage gemacht hat... sry

Zuletzt bearbeitet:
<STYLE type=text/css> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></STYLE><STYLE type=text/css> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </STYLE> Nur mal so nebenbei, da Gomes als Antwortmöglichkeit an zu geben finde ich wirklich eine Frechheit!! [[kotz]]
Was kann er den dafür das er ausgenommen wird obwohl er trifft??? Aber hauptsache so eine populistische scheiße von sich geben. [[winkewinke]]

EDIT: oh, oh ich seh grade das ja der micha die umfrage gemacht hat... sry
da muss ich dir rechtgeben. einen toni oder klose vorzuziehen kann ich auch nicht nachvollziehen.
der vfb würde gomez mit kusshand zurücknehmen und momentan würde er wahrscheinlich auch lieber wieder beim vfb spielen [[yo]]

da muss ich dir rechtgeben. einen toni oder klose vorzuziehen kann ich auch nicht nachvollziehen.
der vfb würde gomez mit kusshand zurücknehmen und momentan würde er wahrscheinlich auch lieber wieder beim vfb spielen [[yo]]

also wenn es eine manschaft gibt die noch weiter hinten den ewartungen zurück ist, dann ist es er VFB