Kabylie vs. Blinda
... schaut nach Heimsieg aus, den Statistiken nach zu urteilen, vor allem da Ecken 7:0.
... schaut nach Heimsieg aus, den Statistiken nach zu urteilen, vor allem da Ecken 7:0.
Gasquet verliert nach break vor... Wie so oft fängt sich murray.Sry!
Kannst Dich nicht mal umbenennen? Meine weibliche Lebensabschnittsgefährtin wähnt mich sonst noch im gay Forum.
Kannst Dich nicht mal umbenennen? Meine weibliche Lebensabschnittsgefährtin wähnt mich sonst noch im gay Forum.
dachte hier alle gay außer exciter, naja, so kann man sich täuschen
Mal im Ernst, gibts eigentlich weibliche User hier?
Wettforum reiner Männerknast @ 1.1 10/10
Gayforum wohl immernoch besser als wettforum
Stattlicher cock[[yo]]Dachte schon es fragt nie jemand nach pics von meinem cock
Alles ist moeglich. Haben heut die beste Auswaertsmannschaft zu Gast.
Gibts heut live im Orf, daher einmal abwarten
Eben!Stattlicher cock[[yo]]
Constanta - Balotesti Over 6,5 @3,40
Wird nichts. Bielefeld siegt natürlich 5:0 heute.[[nixweiss]]Fürth vs Bielefeld 18:30
B2S @1,90 div. 3/10
Kabylie vs. Blinda
Wird nichts. Bielefeld siegt natürlich 5:0 heute.[[nixweiss]]
Könnte ich mit leben. Zur Not.Komm schon 1:5 please...
Könnte ich mit leben. Zur Not.
Nee, bts sicher eigtl keine schlechte Wette. Wollte ich auch erst nehmen, hab ich aber nicht gemacht.
Hoffe einfach mal, dass man selbst aktiv mitspielt und nicht wie bisher auswärts einfach schon total glücklich ist wenn man erstmal keinen fängt.
Rechne aber eigtl schon damit, dass Fürth heute gewinnt.
Bielefeld gleiche Startelf wie gg Lautern. Kann ich zwar einerseits verstehen, bin ich aber andererseits nicht so wirklich glücklich mit. Mal schauen[[grin]]
Al-Gharafa - Al-Sadd Over 1,5 @ 2,50
Al-Gharafa - Al-Sadd Over 1,5 @ 2,50
fsv - svs mal over 2.25 angespielt, bei doch mit einer exzelleten moral und relativ guten form, ein dosenöffner und es könnte höher werden; offensivreihen wissen wo das tor steht
St Pauli u23 HT -0,25 @3,25 2 EH. Spielen klar besser.Machrn mit Litka und Empen ordentlich Betrieb in H96 Strafraum. Mussten normal schon führen.
Der schiri.. :mrgreen:
Klasse Brodersen der Klops geht auf dich 0:1.Penner