FREITAG 06.11.

FREITAG 06.11.

• Vida Sieg

Stimmen: 6 17.6%
  • Motagua Sieg

Stimmen: 4 11.8%
  • Remis

Stimmen: 24 70.6%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Muss hier mal ne Lanze für den LiL brechen! Warum? War hier glaub ich drei Jahre am Start (kann man sicher nachschauen) ohne den LiL je beachtet zu haben; habe immer Analysen im normalen Ordner geschrieben und brav ausgewertet ...

Dann entdeckte ich den LiL und prompt las ich, wie über eine Wette von mir gelästert wurde; seither habe ich den LiL und alle seine Bewohner sehr lieb gewonnen; auch, dass man klar die Meinung gesagt bekommt, ist gut; der Wahnsinn, naja, ist halt nicht jedermann's Sache aber spiegelt doch die Verhältnisse da draußen ganz gut wider. Der beleidigende Schreibstil mancher User ist Kult; die regelmäßigen Sperren gigantisch. Wenn ich mir immer vorstelle, wer der virtuelle Gegenüber im reallife ist, muss ich immer laut loslachen; wäre der LiL eine Frau, ich würde auf jeden Fall immer wieder mit ihr Ausgehen, erst sich zurechtmachen, dann noch kurz beim tipico vorbei und dann was schönes Essen, bezahlen tut natürlich sie!

[[cheers]]

wäre ich multisexuell, wollt' ich ein Kind von Dir.
also kein Katzenkind, sondern auch kein Kuckuckskind.
die Idee vom Forumstreffen muss noch in dieser Dekade umgesetzt werden.
[[yo]]

Stockzoll morgen n date?

Kann dir auch gerne Tipps geben, die aber die du erhalten hast sind schon sehr gut.

Das Smartphone würde ich aber nicht zu Hause lassen, sollte sie sich oder du dich verspäten wie erreicht ihr euch, mach es aus wenn ihr euch seht und genieß sie.

Hast du schon Erfahrungen mit sowas?

letzten 4 Seiten:

latest

Stockzoll morgen n date?

Kann dir auch gerne Tipps geben, die aber die du erhalten hast sind schon sehr gut.

Das Smartphone würde ich aber nicht zu Hause lassen, sollte sie sich oder du dich verspäten wie erreicht ihr euch, mach es aus wenn ihr euch seht und genieß sie.

Hast du schon Erfahrungen mit sowas?

Mein Smartphone werde ich nicht Zuhause lassen, aber ganz bestimmt nicht vor der Dame damit rumspielen, egal wie groß der Suchtdruck ist die sichere 1.01 Quote anzuspielen :D

Ich habe mehr als genug Erfahrungen mit Dates und einmaligen Sachen, aber die Dame die ich morgen treffe, da will ich nicht nur einmal small draufsetzen und ich meine hier keine fäkalischen Dinge, nicht in meinem Interesse :D

Deswegen ist die Spannung besonders groß meinerseits. Ich meine der Grund meiner Spielsucht war, die Trennung von meiner Freundin vor fünf Jahren, muss sagen mit der Frau war ich glücklicher als mit den Wettscheinen :D

Ich könnte mich bei WWE bewerben, als Storywriter, scheint mir gut zu liegen.

@Xosko : Du Arsch :D

Mein Smartphone werde ich nicht Zuhause lassen, aber ganz bestimmt nicht vor der Dame damit rumspielen, egal wie groß der Suchtdruck ist die sichere 1.01 Quote anzuspielen :D

Ich habe mehr als genug Erfahrungen mit Dates und einmaligen Sachen, aber die Dame die ich morgen treffe, da will ich nicht nur einmal small draufsetzen und ich meine hier keine fäkalischen Dinge, nicht in meinem Interesse :D

Deswegen ist die Spannung besonders groß meinerseits. Ich meine der Grund meiner Spielsucht war, die Trennung von meiner Freundin vor fünf Jahren, muss sagen mit der Frau war ich glücklicher als mit den Wettscheinen :D

Wo kennen gelernt?

für manche ist das Glas halbvoll....und für manche halbleer.
ist alles AnsichtsSache.

ja. als ich 2001 die ElferWette gewonnen hatte, war der zweite gedanke auch. mmmm jetzt müsst ich eigentlich aufhören, aber...:mrgreen:
'du bist der Abspann vom Film und ich sitze immer noch da'
https://www.youtube.com/watch?v=dcfXE9jaCUo

du hast eine schwäche: dein kleiner helfer, der dir half und half bis du nicht mehr du selbst warst...

https://www.youtube.com/watch?v=wBdLcocs2x0

lass' mal die Packung zuHause...wenn die neue Alte die alte Alte ersetzen soll, geht das sowieso nur in die Hose.
keine Erwartungen. kein Kalkül.
immer Vorwärts, nie zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=NCRf60kEdo8

An der Universität, man stelle sich vor, auch im Zeitalter der Medien ist es tatsächlich noch möglich genug Mumm zu haben eine Dame im echtem Leben anzusprechen :D

Ja geil, dass kann da auch ne Story zu erzählen

Hatte vor 3 Jahren noch ne Freundin, aber kriselte gewaltig, habe neben der Wohnun direkt ne tanke wo ich öfters bin, sek es tanken, sonntags iwas laufen oder für ne psc

Auf jeden Fall ist mir da die Aushilfe aufgefallen, es war einfach die eine für mich

Naja ich dachte dass ich ihr auf h gefalle weil wir uns n paar mal unterhielten und auch Späße miteinander machten

Als dann mit Freundin Schluß war, bin ich an der tanke vorbei gefahren und sah sie hinter der Theke

Bin dann rein hab mir ne Cola Flasche geholt und sie mach der Nummer gefragt

Seit dem haben wir Freundschafts plus :D

Hatte vor 3 Jahren noch ne Freundin, aber kriselte gewaltig, habe neben der Wohnun direkt ne tanke wo ich öfters bin, sek es tanken, sonntags iwas laufen oder für ne psc

Auf jeden Fall ist mir da die Aushilfe aufgefallen, es war einfach die eine für mich

Naja ich dachte dass ich ihr auf h gefalle weil wir uns n paar mal unterhielten und auch Späße miteinander machten

Als dann mit Freundin Schluß war, bin ich an der tanke vorbei gefahren und sah sie hinter der Theke

warum erzählst das ? wollte niemand wissen.

Hör nicht auf den bösen Xosko über mir, finde ich interessant wenn die Leute hier auch mal Persönlichkeit zeigen und nicht nur über die 1.02 Quote der Cavs heute gegen 6ers reden :D

Freundschaftsplus klingt auf jeden Fall nicht schlecht, hast nichts falsch gemacht :D Hoffe mal ich komme auch mal wieder nicht nur beim Fußball zum Schuss.

@GinGenie : Geiles Lied auf jeden Fall, der Tanz erinnert an meine Lieblingszene aus Pulp Fiction :D Aber naja, ich denke mal, es wird schon. Finde auch gut dass du den Witz mit der 3er Quote vorhin verstanden hast :D
@Mampe : Kein Wunder warum dein Kopf voller guter Wettmöglichkeiten ist, auch das Problem mit dem Mangel der weiblichen Begleitung löst du kreativ, geborenes Genie :D

Weiß nicht ob es sinnvoll ist direkt mit ihr ins Bett zu steigen, dass falls Interesse an mehr ist.

Sonst einfsch nackter mann

:D

Wenn du eine Wette anspielst, wo du ganz genau weißt dass das Spiel mit zwei Toren Differenz endet, was machst du dann lieber, setzt auf die 1.60 Quote, oder gehst aufs ganze und nimmst die 3er Quote? So oder so wirst du gewinnen, man sollte seinen Gewinn eines Abends stets maximieren, das habt ihr mir doch gelehrt Jungs!

@SupremeBeing : Das habe ich mich nicht getraut, habe ihr einfach gesagt, dass ich weiß wer Mampe ist, da war sie hin und weg.

Wenn du eine Wette anspielst, wo du ganz genau weißt dass das Spiel mit zwei Toren Differenz endet, was machst du dann lieber, setzt auf die 1.60 Quote, oder gehst aufs ganze und nimmst die 3er Quote? So oder so wirst du gewinnen, man sollte seinen Gewinn eines Abends stets maximieren, das habt ihr mir doch gelehrt Jungs!

@SupremeBeing : Das habe ich mich nicht getraut, habe ihr einfach gesagt, dass ich weiß wer Mampe ist, da war sie hin und weg.

Naja, magst recht haben

Bisher wollten die meisten nachm Sex me Beziehung

Hau rein digga