Jetzt haben die Deutschen einmal keine Gülle zusammengespielt und schon heben sie ab, die Deutschen [[rofl]]Prachtkerl schrieb:Bitte liebe Ösis, zieht Eure Red Zac Superfund Österreichische Nationalmannschaft doch bitte freiwillig von der Euro 08 zurück. Eure Stadien sind (bis auf Wien) eh genauso scheisse wie die Spieler.
Spielts in eurer Bio Perlinger Naturprodukte Magna Memphis Cashpoint Pipi-Liga, wo abgehalfterte Ex-Profis wie Zickler und Linke die Superstars mimen dürfen - aber lasst den erntszunehmenden Fußball zufrieden.
Ich sehs schon vor mir, wie diese Graupen (wie diesen Sommer T&T) bei der Euro mit einem 7-3-0 System auf 0:0 spielen werden...
PS: Nein, ich bin nicht frustriert...
Langsam Reiten Cowboy! :mrgreen:jwop schrieb:Jetzt haben die Deutschen einmal keine Gülle zusammengespielt und schon heben sie ab, die Deutschen [[rofl]]Prachtkerl schrieb:Bitte liebe Ösis, zieht Eure Red Zac Superfund Österreichische Nationalmannschaft doch bitte freiwillig von der Euro 08 zurück. Eure Stadien sind (bis auf Wien) eh genauso scheisse wie die Spieler.
Spielts in eurer Bio Perlinger Naturprodukte Magna Memphis Cashpoint Pipi-Liga, wo abgehalfterte Ex-Profis wie Zickler und Linke die Superstars mimen dürfen - aber lasst den erntszunehmenden Fußball zufrieden.
Ich sehs schon vor mir, wie diese Graupen (wie diesen Sommer T&T) bei der Euro mit einem 7-3-0 System auf 0:0 spielen werden...
Morgen mit der C Mannschaft gegen Fussballriesen Georgien.jwop schrieb:Jetzt haben die Deutschen einmal keine Gülle zusammengespielt und schon heben sie ab, die Deutschen [[rofl]]Prachtkerl schrieb:Bitte liebe Ösis, zieht Eure Red Zac Superfund Österreichische Nationalmannschaft doch bitte freiwillig von der Euro 08 zurück. Eure Stadien sind (bis auf Wien) eh genauso scheisse wie die Spieler.
jwop schrieb:Jetzt haben die Deutschen einmal keine Gülle zusammengespielt und schon heben sie ab, die Deutschen [[rofl]]Prachtkerl schrieb:Bitte liebe Ösis, zieht Eure Red Zac Superfund Österreichische Nationalmannschaft doch bitte freiwillig von der Euro 08 zurück. Eure Stadien sind (bis auf Wien) eh genauso scheisse wie die Spieler.
Wer ist jwob ? [[nixweiss]] Den hab ich hier noch nicht gesehen... [[aetsch]]Prachtkerl schrieb:@jwob:
1. Wer sagt Dir, daß ich Deutscher bin?
2. Geht mir die dt. Nationalmannschaft sonstwo vorbei.
3. Bringt die N11 seit Monaten ganz objektiv betrachtet gute - sehr gute Leistungen.
4. Was hat das mit der österr. Nationalelf zu tun ?? [[nixweiss]]
Doch doch den kenn ich das is der mit dem kleinen blauen Auto in seinem Avatar! [[aetsch]]jwop schrieb:Wer ist jwob ? [[nixweiss]] Den hab ich hier noch nicht gesehen... [[aetsch]]Prachtkerl schrieb:@jwob:
1. Wer sagt Dir, daß ich Deutscher bin?
2. Geht mir die dt. Nationalmannschaft sonstwo vorbei.
3. Bringt die N11 seit Monaten ganz objektiv betrachtet gute - sehr gute Leistungen.
4. Was hat das mit der österr. Nationalelf zu tun ?? [[nixweiss]]