Freitag, 06.07.07

olliveira schrieb:
Im Fussballordner hatte einer ne Analyse zu Drogheda und als Fazit 10/10 auf X [[rofl]] [[rofl]]
90 Minute 1-0 Drogheda das nenn ich mal bitter [[rofl]]

oder Strafe muss sein :mrgreen:

hab auch erst gelacht als ich das gesehn hab, aber fast wär die sache aufgegangen! :mrgreen: Ich denke aber, dass er einfach das mit den Stakes noch nicht so ganz begriffen hat! [[rofl]]

st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
PS: Zum Glück waren es "nur" 3,50 Euro, die weg sind... [[uzi]]
Also bei deinem Posting bekommt man ja Augenkrebs [[yo]]
Aber echt scheiße mit den die 3,50 Euro, sowas kann einem echt den ganzen Abend versauen!!! [[kotz]] [[sleep]]

Jo da muss das Vanille Eis beim Bäcker morgen wohl ausfallen!

st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Also bei deinem Posting bekommt man ja Augenkrebs [[yo]]
Aber echt scheiße mit den die 3,50 Euro, sowas kann einem echt den ganzen Abend versauen!!! [[kotz]] [[sleep]]
Das sind immerhin 14 Flaschen köstliches Fortuna Bier. [[grin]]

Sapphire Sky schrieb:
Ach du meine Güte, was sind denn das für Ergebnisse heute in Irland?

Derry - Sligo 4:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

UCD Dublin - Drogheda 0:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Waterford - St Patrick's 2:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]
[[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Damit sind alle drei Irland-Picks mächtig in die Hose gegangen. So ein Sch***.

Gruß, Sapphire Sky [[wc]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]] [[droh]] [[help]] [[heul]] [[rot]] [[nee]] [[uzi]] [[feuer]] [[tutu]] [[close]] [[no]] [[gelb]]

Mich würde ja mal das Alter von so manch einem interessieren,bei solchen Beiträgen... [[bussi]]