Freitag, 06.07.07

Million-Star schrieb:
Wo biste denn? Erst wirfst du mir jede Menge Sachen an den Kopf und jetzt hört man nix mehr von dir!??
Wolltest es doch zurück nehmen und mir zum Gewinn gratulieren [[nixweiss]]
Und manch anderer wie zB. Rapupi ist auf einmal auch ganz leise!
[[flipa]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Glaubst etwa ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun, wie auf einen Screenshot von dir zu warten. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Schön, dass du gewonnen hast, gratuliere dir auch von ganzem Herzen, aber in meinen Augen bist du ein kleiner Feigling. Hier wird Freud und Leid geteilt und wenn einer wie du kommt und hier nur den großen Macker spielt, wenn 2 seiner 100 Wetten durchgehen, dann darfst dich net über entsprechende Kommentare wundern.
Lass von Beginn an die Hosen runter oder geh hilf in nem Altersheim aus, da kloppt ma dir dann den ganzen Tag auf die Schulter und schenkt dir die Anerkennung, die du scheinbar dringend nötig hast. [[yo]] [[bussi]]

Und bevor du mich hier anpisst, warum ich dir net geantwortet habe, hättest vielleicht mal die Startseite aufrufen sollen und schauen, ob ich hier überhaupt im Forum war. [[aetsch]]

andor schrieb:
Daniel schrieb:
... oder geh hilf in nem Altersheim aus, da kloppt ma dir dann den ganzen Tag auf die Schulter und schenkt dir die Anerkennung, die du scheinbar dringend nötig hast.
Wenn's mal so wäre, imo auch einer der am miesesten bezahlten Jobs in Relation zur Leistung [[hammer]]

:mrgreen:

Ach du meine Güte, was sind denn das für Ergebnisse heute in Irland?

Derry - Sligo 4:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

UCD Dublin - Drogheda 0:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Waterford - St Patrick's 2:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Damit sind alle drei Irland-Picks mächtig in die Hose gegangen. So ein Sch***.

Gruß, Sapphire Sky [[wc]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]] [[droh]] [[help]] [[heul]] [[rot]] [[nee]] [[uzi]] [[feuer]] [[tutu]] [[close]] [[no]] [[gelb]]

PS: Zum Glück waren es "nur" 3,50 Euro, die weg sind... [[uzi]]

Sapphire Sky schrieb:
Ach du meine Güte, was sind denn das für Ergebnisse heute in Irland?

Derry - Sligo 4:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

UCD Dublin - Drogheda 0:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Waterford - St Patrick's 2:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]

Damit sind alle drei Irland-Picks mächtig in die Hose gegangen. So ein Sch***.

Gruß, Sapphire Sky [[wc]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]] [[droh]] [[help]] [[heul]] [[rot]] [[nee]] [[uzi]] [[feuer]] [[tutu]] [[close]] [[no]] [[gelb]]

PS: Zum Glück waren es "nur" 3,50 Euro, die weg sind... [[uzi]]

3,50 und dann so nen post ... geh mal zum arzt. [[stupid]]