Million-Star schrieb:Bitte das Ding noch drehen St.Patricks!
Pssssst! Bist du nicht auf Waterford? [[stomping]]Million-Star schrieb:Bitte das Ding noch drehen St.Patricks!
st schrieb:Pssssst! Bist du nicht auf Waterford? [[stomping]]Million-Star schrieb:Bitte das Ding noch drehen St.Patricks!
Juninho schrieb:Henin 1,70 live mit 10/10 komm zu mir babyyyy
Million-Star schrieb:Bitte das Ding noch drehen St.Patricks!
Million-Star schrieb:Million-Star schrieb:Bitte das Ding noch drehen St.Patricks!
1:1 [[winkewinke]]
einer geht noch...einer geht noch rein! [[prost2]]
Million-Star schrieb:Wo biste denn? Erst wirfst du mir jede Menge Sachen an den Kopf und jetzt hört man nix mehr von dir!??
Wolltest es doch zurück nehmen und mir zum Gewinn gratulieren [[nixweiss]]
Und manch anderer wie zB. Rapupi ist auf einmal auch ganz leise!
[[flipa]]
Wenn's mal so wäre, imo auch einer der am miesesten bezahlten Jobs in Relation zur Leistung [[hammer]]Daniel schrieb:... oder geh hilf in nem Altersheim aus, da kloppt ma dir dann den ganzen Tag auf die Schulter und schenkt dir die Anerkennung, die du scheinbar dringend nötig hast.
andor schrieb:Wenn's mal so wäre, imo auch einer der am miesesten bezahlten Jobs in Relation zur Leistung [[hammer]]Daniel schrieb:... oder geh hilf in nem Altersheim aus, da kloppt ma dir dann den ganzen Tag auf die Schulter und schenkt dir die Anerkennung, die du scheinbar dringend nötig hast.
Sapphire Sky schrieb:Ach du meine Güte, was sind denn das für Ergebnisse heute in Irland?
Derry - Sligo 4:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]
UCD Dublin - Drogheda 0:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]
Waterford - St Patrick's 2:1 FT [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]]
Damit sind alle drei Irland-Picks mächtig in die Hose gegangen. So ein Sch***.
Gruß, Sapphire Sky [[wc]] [[bang]] [[stupid]] [[hammer]] [[droh]] [[help]] [[heul]] [[rot]] [[nee]] [[uzi]] [[feuer]] [[tutu]] [[close]] [[no]] [[gelb]]
PS: Zum Glück waren es "nur" 3,50 Euro, die weg sind... [[uzi]]
edi schrieb:Hilfe, was tummelt sich denn momentan hier alles rum. 3.50 Euro, was für ein Verlust [[stupid]]
Also bei deinem Posting bekommt man ja Augenkrebs [[yo]]Sapphire Sky schrieb:PS: Zum Glück waren es "nur" 3,50 Euro, die weg sind... [[uzi]]