Freitag, 06.07.07

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
Eigentlich NHL Fans hier?
Der Vanek bekommt 50 Millionen $ für 7 Jahre in Buffalo [[rofl]]

Mussten ihm ja so ein Mega Angebot machen, damit sie wenigstens einen der Leistungsträger, der Letzten Saison halten können.

Ja aber 7 Millionen pro Jahr? Sorry is das Crosby oder Ovechkin glaube nein!

olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:

Mussten ihm ja so ein Mega Angebot machen, damit sie wenigstens einen der Leistungsträger, der Letzten Saison halten können.

Aber fast. Vanek is überhaupt kein schlechter, einer der 5 besten Rookies meiner Meinung nach.

osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:
osfp87 schrieb:
olliveira schrieb:

Aber fast. Vanek is überhaupt kein schlechter, einer der 5 besten Rookies meiner Meinung nach.

Er hat 1 gute Saison gespielt und durchschnittliche Playoffs, für mich viel zu viel Kohle. Auch wenn er sicher ein guter ist.

lulatsch7777 schrieb:
sirius = unfassbar

da komm ich doch grad wieder und sehe das sirius gewonnen hat [[winkewinke]] hab bis zur 82´minute ma pc gesessn wos noch 0:1 stand,dann kam ja ausgleich und 90´ minute 2:1.

hab nimmer dran geglaubt [[nixweiss]]

/edit: japp das ist gerecht, wenn ich 93´minute ca höre weine ich den letzen saisonspiel von valencia nach,war da big drauf und kassieren mit den schlusspfiff den ausgleich.

Es gibt doch noch Wunder... zur 80.minute bei Sirius weggegangen, mir was zu Essen holen und gedacht, das schaffen die doch niemals... Wiedergekommen und es steht in der 90 1:1. Dann schau ich nochmal hin und aufeinmal haut Dombrowski das ding zum zweiten Mal rein...
Habs für meine Verhältnisse big in ner Kombi ... jetzt müssen nur noch Argentinien und Tschechien U20 durchgehen....

Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
PureEnergie schrieb:
Kann mir einer einen Tipp geben, wsas könnt ich heut noch wetten?ausser Tennis, vielleicht irland Premier aber welches Spiel???

Hab bereits Drogheda getippt..aber etwas fehlt noch...

Also ich spiel noch diese Kombi heut:

Argentinien/U20Nordkorea/U20 1
KV Oostende/N FC Brügge/N 2 0:3 [[yo]]
Kaapo Musa Pori 1 1:0 [[yo]]
Grankulla IFK Someron Voima 1 3:0 [[yo]]
Waterford Utd. St.Patricks A. 2
U.C.Dublin Drogheda United 0/2
Tschechien/U20 Panama/U20 1

Kann man ja auch als Einzelwetten nehmen :mrgreen: [[ironie]]