Meick schrieb:Speicher den Screenshot doch einfach mal im .jpg Format![]()
Million-Star schrieb:Meick schrieb:Speicher den Screenshot doch einfach mal im .jpg Format![]()
hab ich doch schon gemacht !
Meick schrieb:Dann ist es unmöglich, dass das Bild 3,5 MB groß ist. Dafür müsste es eine Auflösung von weit über 4 Desktops haben- Selbst meine 6Mpixel Kamera macht gerade mal 3 MB Fotos
![]()
Dominik316 schrieb:Warum habe ich nicht bei 2,55 abgesichert?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Dominik316 schrieb:Warum habe ich nicht bei 2,55 abgesichert?? [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Daniel schrieb:Million-Star schrieb:Weil ihr hauptsächliuch Einzelwetten spielt, sind Kombi und Systemwetten also komisch !?? [[nixweiss]]
Daniel, glaubst du wirklich ich schreib hier jede einzelne Wette rein, die ich gespielt habe? Ich kann mich ja wohl auch über ein richtigen Tipp freuen den ich hier nicht gepostet habe, oder!
Glaub was du willst [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Dann spar dir die Jubelarien und verwende sie in Hinweise, wo du vorher diesen Tipp empfiehlst.
Oder hast etwa die Anerkennung so nötig ? [[nixweiss]]
Stell dir vor, ich hatte Nürnberg-Pokalsieg und Stuttgart-Meister in ner Kombi, geil oder ? [[winkewinke]]
[[sleep]]
Was ist denn mit dem Screenshot von der Nadal-Wette ? [[grin]]
Zeig sie und ich nehm alles zurück und gratuliere dir zum Gewinn. [[yo]]
Juninho schrieb:Juninho schrieb:Bagge 3.Satz live 2,20 mit 7/10 go go go
oleeeee [[winkewinke]]
bagge ist kämpfer 5/10 live auf sieg zu 3,30
PureEnergie schrieb:Kann mir einer einen Tipp geben, wsas könnt ich heut noch wetten?ausser Tennis, vielleicht irland Premier aber welches Spiel???
Hab bereits Drogheda getippt..aber etwas fehlt noch...
PureEnergie schrieb:Kann mir einer einen Tipp geben, wsas könnt ich heut noch wetten?ausser Tennis, vielleicht irland Premier aber welches Spiel???
Hab bereits Drogheda getippt..aber etwas fehlt noch...
Daniel schrieb:Million-Star schrieb:Daniel schrieb:Million-Star schrieb:Nadal [[winkewinke]]
Du bist so peinlich [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Kann man den Vogel net gleich mit sperren ? [[nixweiss]]
Du machst dich hier peinlich, wenn du kein verständnis dafür hast, dass andere sich freuen, wenn ihr Tipp aufgeht!
Musst gar nicht drauf Antworten, aber kannst ja mal im "stillen Kämmerchen" drüber nachdenken!
Also ich jedenfalls gönne es jedem, dass seine Spiele durchgehen!
Peinlich finde ich es, wenn man sich wie du öffentlich hinstellt und zeigt, das man dem anderen seine durchgegangenen Spiele nicht gönnt!
Verkauf die Leute net für dumm. Vor den Spielen sind weder Analysen noch hier im Ordner Hinweise auf getippte Spiele zu sehen. Kurz vor Spielende wo bereits alles klar ist, hast dann angeblich drauf gewettet. [[rofl]] [[rofl]]
Zeig uns doch mal nen Screenshot von der Wette. [[grin]]
Ein paar Minuten kannst den Herrschaften ruhig noch geben, keiner ist hier 24/7 zugegen.Million-Star schrieb:Wo biste denn? Erst wirfst du mir jede Menge Sachen an den Kopf und jetzt hört man nix mehr von dir!??
Wolltest es doch zurück nehmen und mir zum Gewinn gratulieren [[nixweiss]]
Und manch anderer wie zB. Rapupi ist auf einmal auch ganz leise!
[[flipa]]
Hier nochmal der Screenshot exklusiv für dich:
http://img40.picoodle.com/img/img40/8/7/6/f_Hierm_f2d362b.jpg
Million-Star schrieb:Wo biste denn? Erst wirfst du mir jede Menge Sachen an den Kopf und jetzt hört man nix mehr von dir!??
Wolltest es doch zurück nehmen und mir zum Gewinn gratulieren [[nixweiss]]
Und manch anderer wie zB. Rapupi ist auf einmal auch ganz leise!
[[flipa]]