Freitag, 06.07.07

BierBaron schrieb:
Daniel schrieb:
Schau dir die letzte 10 Seiten etwa von gestern an. Beim Spiel Kolumbien - USA genau das Gleiche. [[rofl]]

Nach dem 1:0 war er plötzlich für Kolumbien. [[rofl]]

Weiß net, wie man wirklich so viele hier für dumm halten kann. [[sleep]]

Wieder einer der sich selbst anlügt.. [[stupid]] Ich weiß nicht was manche sich davon erhoffen..

[[nixweiss]]

Weil ihr hauptsächliuch Einzelwetten spielt, sind Kombi und Systemwetten also komisch !?? [[nixweiss]]

Daniel, glaubst du wirklich ich schreib hier jede einzelne Wette rein, die ich gespielt habe? Ich kann mich ja wohl auch über ein richtigen Tipp freuen den ich hier nicht gepostet habe, oder!
Glaub was du willst [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Million-Star schrieb:
BierBaron schrieb:
Daniel schrieb:
Schau dir die letzte 10 Seiten etwa von gestern an. Beim Spiel Kolumbien - USA genau das Gleiche. [[rofl]]

Nach dem 1:0 war er plötzlich für Kolumbien. [[rofl]]

Weiß net, wie man wirklich so viele hier für dumm halten kann. [[sleep]]

Wieder einer der sich selbst anlügt.. [[stupid]] Ich weiß nicht was manche sich davon erhoffen..

[[nixweiss]]

Weil ihr hauptsächliuch Einzelwetten spielt, sind Kombi und Systemwetten also komisch !?? [[nixweiss]]

Daniel, glaubst du wirklich ich schreib hier jede einzelne Wette rein, die ich gespielt habe? Ich kann mich ja wohl auch über ein richtigen Tipp freuen den ich hier nicht gepostet habe, oder!

Du kannst Kombis und Systeme spielen so oft und so viel wie Du willst..

Man freut sich einfach nicht im Nachhinein (oder wenns schon so gut wie sicher ist) über ein Ergebnis wenn man davor nichts dazu geschrieben hat und im Forum "alle" auf den Gegner gesetzt haben. Solltest Du Dir merken, ansonsten kommen immer solche Kommentare.

Million-Star schrieb:

Dann spar dir die Jubelarien und verwende sie in Hinweise, wo du vorher diesen Tipp empfiehlst.
Oder hast etwa die Anerkennung so nötig ? [[nixweiss]]

Stell dir vor, ich hatte Nürnberg-Pokalsieg und Stuttgart-Meister in ner Kombi, geil oder ? [[winkewinke]]

[[sleep]]

Was ist denn mit dem Screenshot von der Nadal-Wette ? [[grin]]
Zeig sie und ich nehm alles zurück und gratuliere dir zum Gewinn. [[yo]]

Daniel schrieb:
Million-Star schrieb:

Dann spar dir die Jubelarien und verwende sie in Hinweise, wo du vorher diesen Tipp empfiehlst.
Oder hast etwa die Anerkennung so nötig ? [[nixweiss]]

Stell dir vor, ich hatte Nürnberg-Pokalsieg und Stuttgart-Meister in ner Kombi, geil oder ? [[winkewinke]]

[[sleep]]

Was ist denn mit dem Screenshot von der Nadal-Wette ? [[grin]]
Zeig sie und ich nehm alles zurück und gratuliere dir zum Gewinn. [[yo]]

ich weiß nicht wie man hier screenshots reinstellt, hab gerade eben schon mal gefragt ob mir jemand erklärt wie das geht!