[[yo]]Für mich jetzt noch Sieg Ruch Chorzow @ 3.40. Steht 1:1 und Ruch sehr heimstark. 20 Minuten noch. [[yo]]
[[yo]]Für mich jetzt noch Sieg Ruch Chorzow @ 3.40. Steht 1:1 und Ruch sehr heimstark. 20 Minuten noch. [[yo]]
was denkt ihr denn nachher in belgien bei genk-anderlecht und in tschechien bei prag-liberec?
Für mich jetzt noch Sieg Ruch Chorzow @ 3.40. Steht 1:1 und Ruch sehr heimstark. 20 Minuten noch. [[yo]]
Prag zu der Quote No Bet. Slovan eigentlich ganz gut in Form...
Genk-Anderlecht hab ich selbst das Over 2.5
Ruch 2-2 nooooooooooooooooooooooo[[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt gleich:
DEU - Regionalliga Süd
Am. Freiburg - Am. 1860 München 18:00 Uhr
Heimsieg @2.00 4/10 Mybet
Break Kvitova [[stupid]][[winkewinke]][[nixweiss]][[schwitz]]
Roma +0,5Ich wollte morgen in der Cashpoint Filiale ne Kombi spielen nur weiß ich nicht was [[nixweiss]]
Hat jemand paar gute Spiele die ich mit 5€ spielen kann ? [[grin]]
Hab überhaupt keine Lust die Spiele zu analysieren [[stupid]]
Ich wollte morgen in der Cashpoint Filiale ne Kombi spielen nur weiß ich nicht was [[nixweiss]]
[[lol]][[respect]]Bayern + ManU + Barca
Habe aber gerade keine Lust zu gucken, gegen wen die dieses WE spielen.
West Ham,Bilbao;Sevilla o 4,5Roma +0,5
Ich wollte morgen in der Cashpoint Filiale ne Kombi spielen nur weiß ich nicht was [[nixweiss]]
Ich glaube und hoffe, dass wir da in Bukarest noch ein viertes Tor sehen werden [[schwitz]]
vielleicht für Cluj:mrgreen:Ich glaube und hoffe, dass wir da in Bukarest noch ein viertes Tor sehen werden [[schwitz]]
Jetzt wo du es schreibst, schimmert mir für meine kleine Wette nichts gutes [[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]vielleicht für Cluj:mrgreen:
Dinamo HW sieht gut aus....Cluj mit vielen Ausfällen und ohne Motivation aber.......beide Mannschaften spielen nur für die Bookies[[help]]no bet für mich
jetzt im Ernst,schau dir mal die Ergebnise von Dinamo mal an.wo sie gewinnen und wo sie verlieren....dann wirst du verstehen warum ich vorhin schrieb das sie für die Bookies spielen.....the same with CFR ClujJetzt wo du es schreibst, schimmert mir für meine kleine Wette nichts gutes [[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]