Freitag 06.05.2011

Freitag 06.05.2011

• Wolfsburg

Stimmen: 3 5.0%
  • Köln

Stimmen: 4 6.7%
  • Frankfurt

Stimmen: 21 35.0%
  • Gladbach

Stimmen: 32 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Spiel gesehen, wo so viele Chancen wie eben beim Deutschland U17 Spiel waren und nur 2 Tore gefallen sind. Ich stehe immernoch unter Schock, wie Deutschland das Spiel nicht mit 5-1 oder 6-1 gewinnt. Man verschießt 2 Elfer, Aluminium, auf der Linie geklärt, etliche 1 gegen 1 Chancen. Das ist der Wahnsinn, in der 1.90 hat so viel Value gelegen, das ist nicht mehr normal.

Unglaublich, wie soll man sich da abreagieren...

Dinamo HW sieht gut aus....Cluj mit vielen Ausfällen und ohne Motivation aber.......beide Mannschaften spielen nur für die Bookies[[help]]no bet für mich

ja stimmt vll. aber gestern bin ich auch davon ausgegeangen, dass vaslui gegen antriebslose spieler aus timisoara gewinnt. hatte da erst das under auf dem schirm bin dann aber auf hw umgesiedelt. daher heute keine experimente einfacher hw für bukarest. [[yo]]

Kvitova gewinnt Set 1 für 3,25(3/10), einfach die bessere Spielerin... Sollte das auch noch ziegen!

Bin bei @2,55 drauf, hoffe auch noch auf Panathinaikos -9,5 @2,5 beim Basketball [[yo]][[grin]]

E/ 3-3 jetzt, aber Kvitova mit viel zu vielen einfachen Fehlern. Cibulkova kann aus eigener Kraft kaum Punkte machen [[nixweiss]][[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
E/ 3-3 jetzt, aber Kvitova mit viel zu vielen einfachen Fehlern. Cibulkova kann aus eigener Kraft kaum Punkte machen [[nixweiss]][[stupid]]

Das ist Frauentennis - einfach mal hoffen das Miss Kvitova mal eine normale Anzahl von Fehlern macht... Weil 25 in 7 Spielen ist sogar für Frauen wahnsinnig.[[stupid]][[schwitz]]