Worum geht's hier denn schon wieder? Mavs heute hoffentlich mit dem 3 Streich![]()
Wie lief die Klausur? [[yo]]spielen die nicht erst Morgen?
spielen die nicht erst Morgen?
Wie lief die Klausur? [[yo]]
kommt drauf an wie man es sieht. freitag samstag morgen um 3.30 uhr unserer zeit...
Bin ganz zufrieden eigentlich. Wie gewünscht kam ein Wirtschaftsthema dran und bis auf eine Teilaufgabe wars eigentlich auch ganz ordentlich. Bin jetzt erstmal froh den Mist hinter mir zu haben bzw. 10 Tage Pause zu haben.[[yo]]geht so,natürlich genau die Sachen vorgekommen,die ich nicht so gut bis gar nicht gelernt habe:Karikatur zur 1848er Revolution,Rede von Ebert von 1919 und ein text von einem Historiker über Adenauer und Bedeutung seiner Politik für die Vereinigung
wie war es bei dir?
Bin ganz zufrieden eigentlich. Wie gewünscht kam ein Wirtschaftsthema dran und bis auf eine Teilaufgabe wars eigentlich auch ganz ordentlich. Bin jetzt erstmal froh den Mist hinter mir zu haben bzw. 10 Tage Pause zu haben.[[yo]]
Dafür hast du dann übernächste Woche frei, wo ich Dienstags dran bin [[yo]]bin dienstag wieder dran[[sleep]]
Dafür hast du dann übernächste Woche frei, wo ich Dienstags dran bin [[yo]]
4 Breakpoints hats zwar gebraucht, aber da ist es[[winkewinke]]Time for a break, Rafa![[yo]]
DEUTSCHLAND [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und noch eins, so will man das haben!4 Breakpoints hats zwar gebraucht, aber da ist es[[winkewinke]]
Meinst du dann nicht eher: +0,5?[[grin]]finnland +1,5 @1,80
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die finnen das hier verlieren...wenn doch, scheiß ich auf das geld...aber glauben tue ich nicht daran
und schwupps das 2:3
Kann das Spiel nicht sehen. Lohnt sich ein over 8,5 @1,72 bei GER-FIN???
Bin auf Deutschland inklusive Overtime gegangen zu 1,65 [[yo]]
bin ich der Einzige der auf Finnland gewettet hat ??? na ja was solls ? dann bin ich der einzige Verlierer[[feuer]](bis jetzt)
hi Kollegeich bin wohl der einzige der auf finnland gegangen ist [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]