Kein Ding, ich helfe gerne.danke, da wäre ich jetzt von alleine so gar nicht drauf gekommen
Na super 89. 1-1 in Singapur. Mal wieder einen Pick in den letzten 5 Minuten verloren...!
bin auf dem over mit Tampines B2S...also auf gehts[[cheers]]Dänemark 2222
Warum verloren in den letzten 5 min ? [[nixweiss]]
wo guckst du das?next goal Englang 1Hbz @ 4.1 bwin
sind gerade nur vor dem Tor der Dänen
safarova mit @3,5 doch zu hoch quotiert, azarenka mir nicht souverän genug
1/10 sieg safarova
Halvar nicht als analyst des montaes Mai nominiert OMGGGG
verlässt du auch das Forum?
Ich hoffe du nimmst deine ganzen Freunde mit
und Tschüss [[super]][[super]][[super]][[super]][[super]][[super]]
Vllt bist du besser hier aufgehoben?[[nixweiss]]* dann, *alleine
ne das nicht... aber es sollte wohl auch hier möglich sein Wörter aus dem Standardwörterschatz richtig zu schreiben...Vllt bist du besser hier aufgehoben?[[nixweiss]]
korrekturen.de | Forum | Rat für deutsche Rechtschreibung
aber dan bleibst du aleine hier ..
Ja klar, aber man muss halt auch bedenken, dass vielleicht nicht alle hier muttersprachlich deutsch sind[[yo]]ne das nicht... aber es sollte wohl auch hier möglich sein Wörter aus dem Standardwörterschatz richtig zu schreiben...
das habe ich nicht bedacht[[yo]], aber man sieht ja an der ausdrucksweise vorheriger posts, dass die grundlagen vorhanden sind:mrgreen:Ja klar, aber man muss halt auch bedenken, dass vielleicht nicht alle hier muttersprachlich deutsch sind[[yo]]
und die 28 Fans die mich gewählt haben und die Hunderte
die mich gerne wählen würden aber noch zu wenig Postings
haben...aber keine Angst deinen Freunden und dir
wird hier praktisch keiner nachheulen!
Aber im Wettkosmos könnte ich euch dann gemeinsam
wieder neue Beschimpfungsstragien einfallen lassen gegen
meine Person ihr Haufen armseilger Gesellen!
[[yo]]
und die 28 Fans
*paar :mrgreen: nichts für ungut[[yo]]OMG ich lebe nicht in Deutschland und ist nicht meine Fachsprache , die Sprache kenne ich doch relativ gut wenn man dies berücksichtigt. Oder soll ich euch ein par PN schicken damit alles klar wird [[rofl]]
Sowas von arrogant...unglaublich [[help]][[grin]]
wenn der 9er von dänemark bischen technisch was drauf hätte würds 3:0 stehen
28 fans = 100 PN
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ibra, nur so aus Interesse, wo lebst du denn?[[yo]]OMG ich lebe nicht in Deutschland und ist nicht meine Fachsprache , die Sprache kenne ich doch relativ gut wenn man dies berücksichtigt. Oder soll ich euch ein par PN schicken damit alles klar wird [[rofl]]
Was hat der Chandler für ein Limit auf DSDS? Hats jemand getestet dort?
Ibra, nur so aus Interesse, wo lebst du denn?[[yo]]
Und wo steht das Haus? :mrgreen:In meinem Haus .... und von dort schike ich den ganzen Tag PN-s [[nixweiss]]
Ach, hätte ich mir auch denken können, wenn bei dir Ort: Kroatien steht [[rofl]]Kroatien