Jetzt gleich in Singapur Tampines-Gombak. Habe die Analyse von Basi84 (der Singapur-Spezi glaube ich) gelesen und fand diese sehr gut. Bin kein Fan von O/U wetten. Deshalb hier Heimsieg oder Heimsieg -1? Was glaubt ihr?
b2s
Jetzt gleich in Singapur Tampines-Gombak. Habe die Analyse von Basi84 (der Singapur-Spezi glaube ich) gelesen und fand diese sehr gut. Bin kein Fan von O/U wetten. Deshalb hier Heimsieg oder Heimsieg -1? Was glaubt ihr?
Ich freu mich schon wie Bolle auf 16:15. Eishockey WM Deutschland vs. Finnland. (Hab dazu auch schon eine kleine Analyse geschrieben)
wird denke ich kein schönes spiel..aber hoffe auf einen deutschen sieg, bei dem team ist momentan alles möglich und @4,55 ist dann doch bisschen zu hoch
zeitgleich kanada - usa [[winkewinke]]
warum b2s für 1,8? das over gibts für 1.75 ....
Görges ist einfach in perverser Form dieser Tage...hut ab[[yo]]
basi wo verfolgst du die spiele immer?
Hey,
kennt jemand eine gute Seite über welche ich Quoten vergleichen kann?
oddsoddsodds bietet derzeit leider bwin nicht mit an, welcher u.a. zu meinen Bookies gehört, daher suche ich nach etwas anderem.
-wincomparator.com hat bwin immer mit drinkennt jemand eine gute Seite über welche ich Quoten vergleichen kann?
Sicher, dass du angemeldet bist auf der Seite? Quoten von bwin sind eigentlich immer dabei.
-wincomparator.com hat bwin immer mit drin
Link entfernt
bwin ist doch dabei[[nixweiss]]
hm? ne, bei mir steht da kein bwin dabei
langsam mal tor her in singapur
Link entfernt
bwin ist doch dabei[[nixweiss]]
Am besten 1 Tor mehr für die Gastgeber, aber nicht 2 Tore. Mein Pick Tampines -1 auf X.
mir egal. ich will positiven start in den tag,...
Ich bin doch nicht blöd.[[rofl]]youwin oder bwin hauptsache Bookie:mrgreen:
Ich bin doch nicht blöd.[[rofl]]
<table class="tableclass" rules="cols" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Bwin</td><td align="center">157,5</td><td id="cell_id_6_26_157.50" class="max_odd" align="center">1.85</td><td align="center">
</td><td id="cell_id_6_27_157.50" class="max_odd" align="center">1.85</td><td align="center">
</td><td>92,5 %</td><td>13:54</td></tr></tbody></table><table class="tableclass" rules="cols" width="100%" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="even" align="right"><td>Bwin</td><td id="cell_id_6_16_0.00" class="clickable" align="center">1.25</td><td align="center">0.05</td><td id="cell_id_6_17_0.00" class="clickable" align="center">3.55</td><td align="center">0.35
</td><td>92,4 %</td><td>13:53</td></tr></tbody></table>![]()
[[yo]]
Ich bin doch nicht blöd.[[rofl]]
<TABLE class=tableclass border=1 rules=cols cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=even align=right><TD>Bwin</TD><TD align=middle>157,5</TD><TD id=cell_id_6_26_157.50 class=max_odd align=middle>1.85</TD><TD align=middle>
</TD><TD id=cell_id_6_27_157.50 class=max_odd align=middle>1.85</TD><TD align=middle>
</TD><TD>92,5 %</TD><TD>13:54</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tableclass border=1 rules=cols cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=even align=right><TD>Bwin</TD><TD id=cell_id_6_16_0.00 class=clickable align=middle>1.25</TD><TD align=middle>0.05</TD><TD id=cell_id_6_17_0.00 class=clickable align=middle>3.55</TD><TD align=middle>0.35
</TD><TD>92,4 %</TD><TD>13:53</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
[[yo]]
Surebet derzeit
DSDS
Pietro 2,00 Bet 3000
Sarah 2,40 Bwín
hoffe mal das ding geht 2:1 aus. dann sind alle glücklich
Habt ihr schon eure E-Mails wieder verifiziert? Hab ich gestern erst gesehen dass da die Meldung war. Da steht irgendwie was von "E-Mail wieder neu verifizieren, bis dahin sind nur unsere Sponsoren sichtbar".Ist aber nirgends drin [[nixweiss]]:mrgreen:
Habt ihr schon eure E-Mails wieder verifiziert? Hab ich gestern erst gesehen dass da die Meldung war. Da steht irgendwie was von "E-Mail wieder neu verifizieren, bis dahin sind nur unsere Sponsoren sichtbar".
[[help]]
Habt ihr schon eure E-Mails wieder verifiziert? Hab ich gestern erst gesehen dass da die Meldung war. Da steht irgendwie was von "E-Mail wieder neu verifizieren, bis dahin sind nur unsere Sponsoren sichtbar".
[[help]]