Freitag 06.05.2011

Freitag 06.05.2011

• Wolfsburg

Stimmen: 3 5.0%
  • Köln

Stimmen: 4 6.7%
  • Frankfurt

Stimmen: 21 35.0%
  • Gladbach

Stimmen: 32 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Ich habe zu Beginn mal eine Frage.
Wie verhält sich das mit den EH? Ich persönlich tippe seit nun mehr knapp 2 Jahren und bin leider im minus. Mein ROI liegt bei knapp 80% nur und ich würde gerne wieder in die richtige Richtung kommen...!
Aber was sind EH? Gestern habe ich meinen ersten Wettvorschlag gepostet mit der Empfehlung 4/10, da ich persönlich mit 20€ dabei war. Oder wären das dann 2/10...?

Kommt drauf an wieviel Euro bei dir eine Einheit sind. Bei 4/10 und 20 Euro sind das ja 5 Euro pro Einheit. 10/10 sollte maximal 10 Prozent von deinem Wettguthaben sein.

Ich habe zu Beginn mal eine Frage.
Wie verhält sich das mit den EH? Ich persönlich tippe seit nun mehr knapp 2 Jahren und bin leider im minus. Mein ROI liegt bei knapp 80% nur und ich würde gerne wieder in die richtige Richtung kommen...!
Aber was sind EH? Gestern habe ich meinen ersten Wettvorschlag gepostet mit der Empfehlung 4/10, da ich persönlich mit 20€ dabei war. Oder wären das dann 2/10...?

Eine EH ist eine Einheit. 10/10 ist dein höchster Einsatz, den du tätigen würdest.
Bei jedem ist das unterschiedlich. Bei einem sind 1 EH 100,-, bei nem anderen 1,-, bei jemand dritten 5,-, oder ein anderer hat 10,- als 1EH. Bleibt jedem selbst überlassen, wie viel er kann/will/sich zutraut

Kommt drauf an wieviel Euro bei dir eine Einheit sind. Bei 4/10 und 20 Euro sind das ja 5 Euro pro Einheit. 10/10 sollte maximal 10 Prozent von deinem Wettguthaben sein.

Danke. Okay das heißt die Einheiten sind individuell. Ich dachte erst das sind immer 100 Euro. Also 10/10 seien 100. Aber dann bin ich davon ausgegangen, dass 10/10 quasi voller Einsatz heißt...!

diese Länderspielscheixxe fasse ich seit gestern auch nicht mehr an....länderspiele nur noch, wenn es um etwas geht, diese friendlys sind fürn eimer...

war ja cup spiel und es ging um den 3ten platz .. Tschechien hatte mir eigentlich gut gefallen und hätte da eigentlich mit einem 2:0 gerechnet .. waren 2 EH drauf, verkraftbar aber ärgerlich

danke dir [[cheers]]
wer macht die vorlesung bei euch?

und: eine bet auf den CFC am sonntag is ne bank oder ? :mrgreen:

hem...wärs der alte Club, würden wir verlieren ;) Aber das hoffen wir mal ne...

AHC -3.0 @6 Bet365 muss sein! Wir haben daheim dieses Jahr schon einige Spiele klar gewonnen! Pflichtbet!

Vorlesung bei uns läuft super, zumindest da, wosch hingehe ;)

Jetzt gleich in Singapur Tampines-Gombak. Habe die Analyse von Basi84 (der Singapur-Spezi glaube ich) gelesen und fand diese sehr gut. Bin kein Fan von O/U wetten. Deshalb hier Heimsieg oder Heimsieg -1? Was glaubt ihr?

heimsieg ja, hc sehr risikoreich. siehe analyse.
das b2s zu 1,8 sicherlich ok ( auch wenn ich das over bevorzugen würde), zu den momentanen quoten fass ich das aber nichtmehr an