n1c0 schrieb:unglaublich wie hansa schwimmt
olliveira schrieb:Hansa bettelt wieder, nur noch Ballverluste und hinten drin
olliveira schrieb:olliveira schrieb:Hansa bettelt wieder, nur noch Ballverluste und hinten drin
2-2 mit Ansage
rono schrieb:olliveira schrieb:olliveira schrieb:Hansa bettelt wieder, nur noch Ballverluste und hinten drin
2-2 mit Ansage
du hast recht, die mannschaft ist überhaupt nicht abgeklärt
völliger leistungseinbruch in hälfte 2
rono schrieb:irgendwie würde es jetzt passen das pauli noch das 3:2 macht....
kiko schrieb:jetzt ist zeit für lay rostock
rono schrieb:dieter eils kann mir richtig leid tun
hans meyerolliveira schrieb:rono schrieb:dieter eils kann mir richtig leid tun
endlich ist er weg, er war der falsche Mann am falschen Ort. Wer den Sauhaufen wieder auf Spur bringen soll fällt mir aber nicht ein.
beeni schrieb:Dieter Eilts,ein aufrichtiger Ostfriese!
So,ein Interview hab ich lange nicht mehr gesehen,hut ab,trotz der Lage...
Und einen guten Anwalt fürs Arbeitsrecht kennst Du ja auch
endlich ist er weg, er war der falsche Mann am falschen Ort. Wer den Sauhaufen wieder auf Spur bringen soll fällt mir aber nicht ein.
Bsoffokles schrieb:beeni schrieb:Dieter Eilts,ein aufrichtiger Ostfriese!
was hat er gesagt?
mansscania schrieb:endlich ist er weg, er war der falsche Mann am falschen Ort. Wer den Sauhaufen wieder auf Spur bringen soll fällt mir aber nicht ein.
Aber Jungs, dafür braucht man ganz klar ein Kompetenzteam unter Leitung von Jürgen Klinsmann!
Co-Trainer:
Thomas Doll
Mirko Slomka
Hans Meyer
Michael Skibbe
Tennis:
Kohlschei**er kann ich nciht mehr ansehen.
Erbärmlich, was D im Tennis noch "wert" ist...
todestipper schrieb:mansscania schrieb:endlich ist er weg, er war der falsche Mann am falschen Ort. Wer den Sauhaufen wieder auf Spur bringen soll fällt mir aber nicht ein.
Aber Jungs, dafür braucht man ganz klar ein Kompetenzteam unter Leitung von Jürgen Klinsmann!
Co-Trainer:
Thomas Doll
Mirko Slomka
Hans Meyer
Michael Skibbe
Tennis:
Kohlschei**er kann ich nciht mehr ansehen.
Erbärmlich, was D im Tennis noch "wert" ist...
Erich Ribbeck und Berti Vogts fehlen noch
Bsoffokles schrieb:Melzer Satz vor, im zweiten ein Break vor und betfair gibt immer noch 1.7
danke sehr
beeni schrieb:Bsoffokles schrieb:beeni schrieb:Dieter Eilts,ein aufrichtiger Ostfriese!
was hat er gesagt?
Der Reporter sprach Ihn auf sein Ultimatum seitens des Vereins an,Eilst da drauf hin(ganz cool,Ostfriese halt)Ok,ich habe es nicht geschafft,nun muss ich mit den Konsequenzen rechnen!Ein Vorstandsmitglied werde sich nachher wohl noch erklären...Reporter:"Dann sind jetzt ja quasi Arbeitslos"Eilts:"Sieht wohl so aus...Wünsche Hansa aber trotzdem alles gute für die Zukunft"
Das will ich von einem anderen Trainer mal sehen...
Glycerin schrieb:beeni schrieb:Bsoffokles schrieb:beeni schrieb:Dieter Eilts,ein aufrichtiger Ostfriese!
was hat er gesagt?
Der Reporter sprach Ihn auf sein Ultimatum seitens des Vereins an,Eilst da drauf hin(ganz cool,Ostfriese halt)Ok,ich habe es nicht geschafft,nun muss ich mit den Konsequenzen rechnen!Ein Vorstandsmitglied werde sich nachher wohl noch erklären...Reporter:"Dann sind jetzt ja quasi Arbeitslos"Eilts:"Sieht wohl so aus...Wünsche Hansa aber trotzdem alles gute für die Zukunft"
wenn der beim Team usw. auch so cool war, wundert mich sein Mißerfolg allerdings nicht. Ist Werner Lorant eigentlich noch aktiv?
Glycerin schrieb:beeni schrieb:Bsoffokles schrieb:beeni schrieb:Dieter Eilts,ein aufrichtiger Ostfriese!
was hat er gesagt?
wenn der beim Team usw. auch so cool war, wundert mich sein Mißerfolg allerdings nicht. Ist Werner Lorant eigentlich noch aktiv?