Freitag 06.03

Freitag 06.03

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
connor schrieb:
koko7 schrieb:
ich will heute auf den fc lustenau gehen in meinen augen ist das machbar....
ann mir da jemand was zu sagen????

Naja der Sieg im Cup-Viertelfinale gegen Ried hat sicher genug Kräfte gekostet. Auf der anderen Seite hat Admira einen sehr guten Kader und vielleicht gibt ihnen der Sieg noch zusätzlich Auftrieb. Der FC war ja im Herbst eine Mannschaft die immer gut mithalten konnte, aber durch dumme Eigenfehler bzw. kollektives Unvermögen um die Früchte ihrer Arbeit gebracht worden sind, deshalb stehen sie auch so weit unten. Also wenn man unbedingt drauf wetten will, dann würde ich leichte Vorteile auf seiten von Admira sehen, habe es mir auch selber schon überlegt, aber mich dann doch dazu entschlossen die Finger davon zu lassen,..

danke für die info mein lieber...
hab fc trotzdem mal ganz small angespielt.....

rono schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend Wettkumpanen

Für mich gleich Lautern DNB, Bohemians, Schalke, Gala

Auf einen schönen erfolgreichen Wettabend

also was schalke anbetrifft wäre ich skeptisch
ansonsten viel glück

Köln ist seit 6 Spielen ungeschlagen ! Wird Zeit....

GoodallICH
6:7,6:7,6:7

Gleich bitte
FC VASLUI,
TRIER-WORMS X
KOBLENZ Under 2,5
HANSA +0,25

pepi schrieb:
kann mir einer sagen warum der dtb das spiel nach garmisch gelegt hat ? hätten sie ja auch gleich aufs heimrecht verzichten können

Ganz ehrlich, das gleiche frage ich mich auch die ganze Zeit... aber wahrscheinlich, weil in D keine Sau mehr diese Pfeifen ertragen kann und man sonst ne halbleere Halle hätte. So wenigstens voll mit Österreichern

olliveira schrieb:
rono schrieb:
@ olliveira

bin für kritik immer offen
spiel doch 2.60 auf pauli bei bf

Bin Hansa Fan/Sympathisant und spiele nicht gegen mein Team

aber so schlecht haben die wirklich nicht gespielt, die ergebnisse fehlen halt.
hab die spiele gg aachen und mainz gesehen und hab mich gefragt wie die mannschaft
bloß im abstiegskampf sein kann

FSV Frankfurt vs. 1. FC Kaiserslautern, 06.03.2009, 18.00 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga (Germany)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Schiedsrichter: Bandurski (Essen)

Team - FSV Frankfurt

Der FSV rangiert mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 23:30 auf dem 14. Platz der aktuellen Zweitliga-Tabelle (Sp. 22: g. 5, u. 8, v. 9). Zwar sind die Oral-Schützlinge punktgleich mit dem FC Ingolstadt, der momentan den Relegationsplatz zur 3. Liga inne hat, jedoch beträgt der Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz vier Zähler. Allerdings will sich der Zweitliga-Aufsteiger aus Frankfurt nicht auf diesem Punktepolster ausruhen, sondern den Abstand zu den zwei potenziellen Abstiegsplätzen vergrößern.

Heimbilanz:
In der Heim-Tabelle steht der FSV Frankfurt mit 15 Punkten und 12:14 Toren auf dem 16. Tabellenplatz (Sp. 11: g. 4, u. 3, v. 4). Nur der SV Wehen Wiesbaden hat vor heimischer Kulisse weniger Spiele gewonnen. Dafür ist die Oral-Elf mit 12 Toren die offensivschwächste Heimmannschaft.

Kader / wer fehlt?
Das Trainer-Team muss weiterhin auf Bencik verzichten, der sich noch im Aufbautraining befindet. Für den gesperrten Torhüter Klandt kommt Petkovic zum Einsatz. Weiterhin ausfallen werden El Haj Ali und Hildebrand.

Torschützen:
Cenci führt mit sechs Treffern die interne Torschützenliste an. Mit jeweils drei Saisontoren folgen Barletta und Mokhtari.

Wissenswertes:
Frankfurt hat in den letzten sieben Liga-Spielen nur ein Mal verloren.

Team - 1. FC Kaiserslautern
Für die "roten Teufel", die lange Zeit ganz oben mitmischten und zu den Top-Aufstiegsfavoriten gehörten, wird die Luft langsam dünn. In der laufenden Rückrunde konnte die Mannschaft von Milan Sasic nur 1 / 5 Punktspielen gewinnen und befindet sich folglich mit 35 Punkten und 37:29 Toren auf dem 5. Platz (Sp. 22: g. 10, u. 5, v. 7). Auf den 3. Rang, der zur Relegation berechtigt, beträgt der Abstand bereits vier Punkte. Nun muss endlich wieder gepunktet werden, um eine sensationelle Hinrunde nicht völlig wertlos werden zu lassen.

Auswärtsbilanz:

In der Auswärts-Tabelle steht der 1. FCK mit acht Zählern und 10:21 Toren auf Rang 12 (Sp. 10: g. 2, u. 2, v. 6). Damit dürfte klar sein, dass auf fremden Terrain einfach zu wenig gepunktet wird. Immerhin haben die anderen Aufstiegsfavoriten wie der 1. FSV Mainz 05 (24 Pkt.), der SC Freiburg (20 Pkt.), Greuther Fürth (17 Pkt.) und der MSV Duisburg (17 Pkt.) allesamt doppelt so viele Punkte auf ihrem Auswärts-Konto.

Kader / wer fehlt?
Mit Lakic und Bellinghausen fallen zwei ganz wichtige Stammspieler aus.

Torschützen:
Top-Torschütze Lakic bringt es auf zehn Saisontore. Jendrisek folgt mit neun Treffern.

Wissenswertes:
In der Rückrunde haben nur Rostock (2 Pkt.), Ingolstadt (2 Pkt.), Augsburg (2 Pkt.) und Wehen (3 Pkt.) weniger gepunktet.

Fazit: Der FSV hat sich in den letzten Spielen sehr motiviert und spielfreudig gezeigt. Lautern hingegen trat oft verkrampft auf und muss auch heute (wieder) auf wichtige Stammkräfte verzichten. Will man jedoch nicht endgültig aus dem Aufstiegsrennen ausscheiden, so muss heute unbedingt ein Dreier her. Ich denke, dass die "roten Teufel" über ausreichend Potenzial verfügen, das heutige Spiel für sich zu entscheiden. Moral haben sie jedenfalls genug...

Mein Tipp: 2 @ 2.66 betfair

rono schrieb:
olliveira schrieb:
rono schrieb:
@ olliveira

bin für kritik immer offen
spiel doch 2.60 auf pauli bei bf

Bin Hansa Fan/Sympathisant und spiele nicht gegen mein Team

aber so schlecht haben die wirklich nicht gespielt, die ergebnisse fehlen halt.
hab die spiele gg aachen und mainz gesehen und hab mich gefragt wie die mannschaft
bloß im abstiegskampf sein kann

Sie haben nicht schlecht gespielt aber eben keine Erfolgserlebnisse gehabt. So wie die Spiele gelaufen sind ein klares Anzeichen das das junge Team mit den Nerven zu kämpfen hat, Rückschläge konnten kaum weggesteckt werden.

Aber wenn Hansa gewinnen sollte freu ich mich auch für dich. Die Argumente waren aber etwas mau mMn.