Zwebrücken @ 9 0,5/10 (Zweibrücken aussenseiter ja , hätte da ne 4-5 er Quote gegeben deswegen spiele ich an )
FK Pirmasens @3.75 2/10 (Neuverpflichtungen underanderem Benjamin Auer)
bet365, unibet, paf, bet at home, 10bet, WH, betvicotr
amri immer noch nicht spielberechtigt?
+ 32red, ist quasi unibet ohne steuern.
zweibrücken 18 abgänge 16 zugänge, teilweise aus bezirksliga und u19 verbandsliga, college-jungs aus den staaten, sorry aber reicht nicht für regionalligs wenn du 250 euro im monat bezahlst
pirmasens ohne torwart 1 und 2, wird lustig gg. treske und co.
stuttgarter hier
ticketsituation heute abend infos?
steher weg gästebereich?
+ 32red, ist quasi unibet ohne steuern.
ajo dankegenerell werden glaub 40000 nur erwartet. Untertürkheimer Kurve gibts noch genügend Platz, Steher Berlin musste bei deinen Hauptstadtfreunden nachfragen oder halt bei dir im Umfeld, ist bestimmt wieder genug Pack dabei :mrgreen:
32redbet wie paf ableger der aber teilweise noch viel weniger als unibet nimmt , schon bei pipibeträgen geht quote runter...live nur abgespeckt
32redbet wie paf ableger der aber teilweise noch viel weniger als unibet nimmt , schon bei pipibeträgen geht quote runter...live nur abgespeckt
zweibrücken 18 abgänge 16 zugänge, teilweise aus bezirksliga und u19 verbandsliga, college-jungs aus den staaten, sorry aber reicht nicht für regionalligs wenn du 250 euro im monat bezahlst
haja ich hab glaub pipi zweistellig mal auf ne to score quote werfen wollen die halt 0,5 cents höher war als der rest... zahlste ein willst drauf legen kommt "ne wollen ma net" dann quote 0,5 unterm markt und du hast dort geld liegenDas sind die geilsten Bookies. Liebe ich. Da kann man nicht so viel ausgeben und mit einem potentiellen Gewinn den Döner am Abend refinanzieren.
250€ ist frech. Da verdienen selbst die Osteuropäer in der Oberliga mehr und bekommen sogar noch die WG bezahlt.
Für das Geld kriegst du noch nicht mal vernünftige Spieler für die Kreisliga a