Fumanschu schrieb:
Ist doch ein Witz, dass es jetzt am Torwart liegen soll. Die ersten beiden Tore hält kein Bundesligatorwart und das dritte war auch nichts, was er unbedingt halten muss.
War Gledson eigentlich verletzt oder warum hat Eilts ihn raus genommen?
unbestreitbar dass auch ein Torwart mal einen schlechten Tag haben kann...
aber bei Tor Nr.1 war er definitiv dran schuld, und zwar ganz alleine.
5m-Raum ist Torwartraum, wenn der Ball dahingelangt durch einen hohen Freistoss, kann ich nicht erst raus und auf halbem Wege wieder rein.
Raus zugehen war richtig, Winkelverkurzen hier das Zauberwort... aber wieder zurückstolpern ist nicht... Mal davon abgesehnd ass ein Torwart der auf der Linie stehen bleibt bei einer Flanke in den 5m-Raum voellig machtlos waere, wenn da noch jemand rankommt.
Und dass Hansa einmal mehr sich sowas von selten daemlich anstellt, dass nicht mal ein Schwein zubeißen wuerde... ist echt eien Dreistigkeit. Aber man gewoehnt sich im Laufe der Jahrzehnte dran... auch wenn das wiedermal ein Hoehepunkt war, in dieser Situation mit komfortablem 3-1 Vorsprung und einem Mann mehr in den letzten Minuten noch X zu spielen...
Es gibt zuviele Vollidioten im Team, zb Gledson... menschlich wie fachlich eine totale Fehlbesetzung. Aber den muessen sie spielen lassen, sonst werden sie ihn nicht mehr los oder koennen ihn gleich verschenken...
Das ist in der Tat, wie schon zuvor erwaehnt eine voellig fehlgeleitete Einkaufspolitik.
Genauso eine Luftnummer wie der Wiedereinkauf von Agali... Meine Herren, da konnte mans ich schon lange Zeit davon ueberzeugen dass der absolut gar nichts taugt, verkauft ihn an S04 und jeder in Rostock hat sichd arueber ins Faeustchen gelacht... und dann holt man ihn doch wieder...