Freitag, 06.02.2009

kdogg schrieb:
Ich möchte euch auch gern warnen. Die Alm wird heute brennen, Arminia in Bestbesetzung, motiviert bis in die Haarspitzen und mit viel Selbstvertrauen nach dem tollen Rückrundenstart in Bremen. H2H ist absolut ausgeglichen 7-11-7, Arminia erzielt daheim- wie hertha auswärts - 1,25 tore im Schnitt. Letzten 2 Auftritte in der Fremde hat Hertha verloren (Auf Schalke und in Piräus, jeweils ohne eigenes Tor), der DSC konnte in den letzten beiden Heimspielen Leverkusen besiegen und gegen Dortmund 1 Punkt holen. Auch gibts einen lustigen Quervergleich: Arminia siegt in Bremen mit 2:1...Hertha wird mit 1:5 aus dem Weserstadion geschossen . Also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, gegen die Grossen ziehen wir uns meist sehr ordentlich aus der Affäre...dazu noch Pante und vll auch Friedrich draussen. Für mich riecht das nach mindestens nach Unentschieden (Ok, ein bissl durch die fanbrille )

1:1 FT

Wenn Voronin direkt das 2:0 macht läuft das Spiel ganz anders. Aber so kann Berlin froh sein am Ende noch 1 Punkt mitzunehmen. Damit ist Arminia siet 4 Spielen ungeschlagen(Bei Gegnern wie Dortmund, hannover, Bremen&Hertha). Wer so spielt steigt nicht ab

salinas der 2. schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Diese Labertasche von Premiere....

wieso was hat er schon wieder raus gehaun

Nichts Spezielles, eher das allgemeine Herumgeeiere, mit dem deutsche Fernsehkommentatoren meist vergeblich versuchen, ein Spiel zu "analysieren", statt es zu beschreiben, und dann je nach Spielstand herumrudern um ihre vor 30 Minuten getätigten Aussagen zu relativieren, kenne ansonsten nur spanische und englische Berichterstattungen, finde die wesentlich angemessener für das Spiel...

Mr.Arrogance schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Hitcher schrieb:
Hab selten so Quotenschwankungen bei Tennis (Zagreb) bei expekt gesehen.
Bei bwin bin ich da gewöhnt, aber expekt

Da muss aber Kohle umgesetzt werden

Letztes Jahr stand schon vor der ersten Runde

der Turniersieger fest !

Was gestern Karlovic absichtlich verballert hat !

2.Liga: FREIBURG - OSNABRÜCK

OSNABRÜCK immer noch ohne den Kopf der Hintermannschaft Cichon und
ohne Pietz (5.Gelbe /defensives Mittelfeld) !
Okay,Idrissou ist auch Gelbgesperrt,aber trotzdem sollte Freiburg
gewinnen !
Und da Reichenberger wieder im Kader der Osnabrücker ist,sollte
das Over 2,5 auch klappen !

Mehr als 11 Ecken auch durch !
Aber Aachen und die Fliegenfänger in Koblenz !

Ob nachher VORONIN (@4,0 /bet365) wie gegen Hoffenheim (als
Pantelic auch nicht dabei war) ein Kontertor macht !?

Mag mich nicht gerne feiern,aber ....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
woohoo.gif

Hotspur57 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Diese Labertasche von Premiere....

wieso was hat er schon wieder raus gehaun

Nichts Spezielles, eher das allgemeine Herumgeeiere, mit dem deutsche Fernsehkommentatoren meist vergeblich versuchen, ein Spiel zu "analysieren", statt es zu beschreiben, und dann je nach Spielstand herumrudern um ihre vor 30 Minuten getätigten Aussagen zu relativieren, kenne ansonsten nur spanische und englische Berichterstattungen, finde die wesentlich angemessener für das Spiel...

das ist nichts neues Hotspur, aber stimmt man kann sich immer wieder beölen über diese Leute

salinas der 2. schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Ich bin dann gleich an der Hotelbar und auf PAPLO CUEVAS @1,9 (bet365)

Hat bisher sehr gut und 1x gegen Capdeville gespielt !

6:1,6:7,6:0 (2007 auf Sand) !

Okay,Capdville hat den Heimvorteil,aber die Stimmung dort ist

kein Hexenkessel !

Wird eng,aber mein Bauch sagt: CUEVAS !

mensch was du so alles mit bekommst an der Bar

Hier laufen rechts und links Fernseher (1x Premiere) und den CUEVAS hatte ich
mir für 23 Uhr vorgemerkt !
Hier ist ja der LIL Ordner !

Mr.Arrogance schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Ich bin dann gleich an der Hotelbar und auf PAPLO CUEVAS @1,9 (bet365)

Hat bisher sehr gut und 1x gegen Capdeville gespielt !

6:1,6:7,6:0 (2007 auf Sand) !

Okay,Capdville hat den Heimvorteil,aber die Stimmung dort ist

kein Hexenkessel !

Wird eng,aber mein Bauch sagt: CUEVAS !

mensch was du so alles mit bekommst an der Bar

Hier laufen rechts und links Fernseher (1x Premiere) und den CUEVAS hatte ich
mir für 23 Uhr vorgemerkt !
Hier ist ja der LIL Ordner !

Wäre ne Mietwohnung nicht günstiger als ein Hotel?

Mr.Arrogance schrieb:
Fumanschu schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Mit dem Keeper gewinnt Hansa nichts !
WÄCHTER muß rein !
Und was haben sie mit ihm gewonnen? Sind mit ihm abgestiegeWETTFORUM.info: Diskutieren - Wetten - Gewinnen || Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum ||n und in der zweiten Liga abgerutscht.

Wie konnte es der Wächter wagen,sich zu verletzen !?
Wie konnte Jan Simak es wagen, lieber Party als seinen Job zu machen und dem Alkohol zu verfallen? Wie konnte Carlos Alberto es wagen, disziplinlos zu sein und zu erkranken?
Natürlich hat Wächter sich nicht mit Absicht verletzt, aber er hat in seinen Spielen für HRO nicht weniger Fehler gemacht als Hahnel. Der ist dazu in einem guten Alter und weniger verletzungsanfällig.
Ist doch ein Witz, dass es jetzt am Torwart liegen soll. Die ersten beiden Tore hält kein Bundesligatorwart und das dritte war auch nichts, was er unbedingt halten muss.

War Gledson eigentlich verletzt oder warum hat Eilts ihn raus genommen?

st doch ein Witz, dass es jetzt am Torwartliegen soll. Die ersten beiden Tore hält kein Bundesligatorwart und dasdritte war auch nichts, was er unbedingt halten muss.

lieber Fumanschu keine Frage bei den Toren konnte er nichts machen...... aber es ist auffällig
das er bei jeder Flanke auf der Linie kleben bleibt selbst wenn sie durch den 5er rauscht......
und wenn man bei einer 2.Liga Mannschaft im Tor steht kann so etwas nicht sein