salinas der 2. schrieb:DSF scheint jetzt ja ganz interessant zu werden
pokerstar345 schrieb:Ich spiele heute nur Hertha AHC-0 für 2,09 bei betfair mit einem Einsatz von 4/10
Euch allen Viel Glück
Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:DSF scheint jetzt ja ganz interessant zu werden
Joa, Das FluFla ist schon nid ohne, bin gespannt welche Vereine in den restlichen 6 Folgen noch kommen.
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich spiele heute nur Hertha AHC-0 für 2,09 bei betfair mit einem Einsatz von 4/10
Euch allen Viel Glück
Ist in China grade ein Sack Reis umgefallen?
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:DSF scheint jetzt ja ganz interessant zu werden
Joa, Das FluFla ist schon nid ohne, bin gespannt welche Vereine in den restlichen 6 Folgen noch kommen.
naja wird wohl Celtic-Rangers,Inter-AC, Roter Stern-Partizan,AS - Lazio werden .... aber es gibt so viele......vielleicht ja auch BFC - Union
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:DSF scheint jetzt ja ganz interessant zu werden
naja wird wohl Celtic-Rangers,Inter-AC, Roter Stern-Partizan,AS - Lazio werden .... aber es gibt so viele......vielleicht ja auch BFC - Union
leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich spiele heute nur Hertha AHC-0 für 2,09 bei betfair mit einem Einsatz von 4/10
Euch allen Viel Glück
Euch allen Viel Glück
Haines schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich spiele heute nur Hertha AHC-0 für 2,09 bei betfair mit einem Einsatz von 4/10
Euch allen Viel Glück
so,
Ledi schrieb:was? 150k Zuschauer im Stadion, meine Fresse
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:was? 150k Zuschauer im Stadion, meine Fresse
die Grösse des Stadions ist bei einem heissen Derby wohl nicht so entscheident
Mr.Arrogance schrieb:Hitcher schrieb:Hab selten so Quotenschwankungen bei Tennis (Zagreb) bei expekt gesehen.
Bei bwin bin ich da gewöhnt, aber expekt
Da muss aber Kohle umgesetzt werden
Letztes Jahr stand schon vor der ersten Runde
der Turniersieger fest !
Was gestern Karlovic absichtlich verballert hat !
2.Liga: FREIBURG - OSNABRÜCK
OSNABRÜCK immer noch ohne den Kopf der Hintermannschaft Cichon und
ohne Pietz (5.Gelbe /defensives Mittelfeld) !
Okay,Idrissou ist auch Gelbgesperrt,aber trotzdem sollte Freiburg
gewinnen !
Und da Reichenberger wieder im Kader der Osnabrücker ist,sollte
das Over 2,5 auch klappen !
Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:was? 150k Zuschauer im Stadion, meine Fresse
die Grösse des Stadions ist bei einem heissen Derby wohl nicht so entscheident
Ne,sicher nicht aber voll krass, wie er ebend sagte. Der Rekord im Stadion beim FlaFlu mit 196k Zuschauern, ist doch der wahnsinn.
salinas der 2. schrieb:Ledi wo bleibst du....keine Meinung mehr
leomessi schrieb:Haines schrieb:leomessi schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich spiele heute nur Hertha AHC-0 für 2,09 bei betfair mit einem Einsatz von 4/10
Euch allen Viel Glück
so,
Batman is back,
Und was haben sie mit ihm gewonnen? Sind mit ihm abgestiegen und in der zweiten Liga abgerutscht.Mr.Arrogance schrieb:Mit dem Keeper gewinnt Hansa nichts !
WÄCHTER muß rein !