Freitag, 06.02.2009

alabamaman schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Was für ein toller Tipp von dir, bitte verschone uns das nächste mal

Bist doch selbst schuld wenn dus nachspielst! Pack dich an die eigene Nase. Hättest halt mal selbst Infos einholen sollen!

Ich habe auch auf Ungarn gesetzt nach dem ich den Pick gelesen habe, denn die Analyse war absolut in Ordnung und fundiert. Das Italien nun so Gas gibt, dafür kann Gazza1990 doch nichts. Er steht nicht auf dem Eis. N Pick kann immer mal daneben gehen - das ist das Wettleben...

alabamaman schrieb:
leomessi schrieb:
alabamaman schrieb:
Gazza1990 schrieb:

Was für ein toller Tipp von dir, bitte verschone uns das nächste mal

Ist es seine schuld das du es nachgespielt hast?
Er macht sich die Arbeit und du maulst rum gehts dir noch gut?

Ja sry. Bin etwas genervt über bwin. Siehe meinen anderen Thread.

genau.. das rechtfertigt natürlich, dass du über die picks anderer rummaulst

gabbanaplaya schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,
hab heute mal Small für Hertha getippt und einmal noch für Hertha zu einer Quote von 2,5
Was meint ihr dazu=?
Lg

den Pick an sich finde ich ganz gut, die quote ist aber mau, dafür dass es teilweise fast 3.0 quoten gibt und dass die quoten seit heut morgen von 2,5 auf meist 2,8 mindestens gestiegen sind...

Ich hab Hertha heute auch mal 5/10 angespielt. Die sollten das schaffen gegen Arminia

Auf Gehts Hertha Auf Gehts!!!

Würd bisschen vorsichtig sein, hertha doch mal gerne dusellig und nach ein tollen spiel kommt ein schlechtes... pantelic spielt ja auch nicht

TsubasaOhzora schrieb:
Hätte Frankfurt in der 2. HZ der Hertha nicht 3 oder 4 Dinger einschenken müssen?
Am Ende der Saison ist die Rotztruppe höchstens 7. Das Under gegen Bielefeld sicher das Sinnvollste, wenn man unbedingt was setzten will.

sure...

Halte auch nix von Hertha.... lolipoptruppe

Bin mir noch nicht sicher aber wohl, ahc 0 berlin @bet365 q2.1 und dann halt 5/10

Ich möchte euch auch gern warnen. Die Alm wird heute brennen, Arminia in Bestbesetzung, motiviert bis in die Haarspitzen und mit viel Selbstvertrauen nach dem tollen Rückrundenstart in Bremen. H2H ist absolut ausgeglichen 7-11-7, Arminia erzielt daheim- wie hertha auswärts - 1,25 tore im Schnitt. Letzten 2 Auftritte in der Fremde hat Hertha verloren (Auf Schalke und in Piräus, jeweils ohne eigenes Tor), der DSC konnte in den letzten beiden Heimspielen Leverkusen besiegen und gegen Dortmund 1 Punkt holen. Auch gibts einen lustigen Quervergleich: Arminia siegt in Bremen mit 2:1...Hertha wird mit 1:5 aus dem Weserstadion geschossen . Also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, gegen die Grossen ziehen wir uns meist sehr ordentlich aus der Affäre...dazu noch Pante und vll auch Friedrich draussen. Für mich riecht das nach mindestens nach Unentschieden (Ok, ein bissl durch die fanbrille )

Carlito85 schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
ostki schrieb:
Moin moin,
hab heute mal Small für Hertha getippt und einmal noch für Hertha zu einer Quote von 2,5
Was meint ihr dazu=?
Lg

den Pick an sich finde ich ganz gut, die quote ist aber mau, dafür dass es teilweise fast 3.0 quoten gibt und dass die quoten seit heut morgen von 2,5 auf meist 2,8 mindestens gestiegen sind...

Ich hab Hertha heute auch mal 5/10 angespielt. Die sollten das schaffen gegen Arminia

Auf Gehts Hertha Auf Gehts!!!

Würd bisschen vorsichtig sein, hertha doch mal gerne dusellig und nach ein tollen spiel kommt ein schlechtes... pantelic spielt ja auch nicht

Hertha hat schon oft genug bewiesen das es auch ohne Pantelich geht!!!
Lucien Favre macht das gut!
Deshalb vertraue ich auf meine Hertha!
Fan Liebe ist ja immernoch die groesste Liebe

@ Tsubasa: Na und ein Sie ist ein Sieg... Der 2 Platz sagt ja wohl alles aus.. Wir werden ja dann sehen welcher Platz wir am Ende sind!

kdogg schrieb:
Ich möchte euch auch gern warnen. Die Alm wird heute brennen, Arminia in Bestbesetzung, motiviert bis in die Haarspitzen und mit viel Selbstvertrauen nach dem tollen Rückrundenstart in Bremen. H2H ist absolut ausgeglichen 7-11-7, Arminia erzielt daheim- wie hertha auswärts - 1,25 tore im Schnitt. Letzten 2 Auftritte in der Fremde hat Hertha verloren (Auf Schalke und in Piräus, jeweils ohne eigenes Tor), der DSC konnte in den letzten beiden Heimspielen Leverkusen besiegen und gegen Dortmund 1 Punkt holen. Auch gibts einen lustigen Quervergleich: Arminia siegt in Bremen mit 2:1...Hertha wird mit 1:5 aus dem Weserstadion geschossen . Also sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, gegen die Grossen ziehen wir uns meist sehr ordentlich aus der Affäre...dazu noch Pante und vll auch Friedrich draussen. Für mich riecht das nach mindestens nach Unentschieden

Sehe ich genau so aber jedes spiel ist anders... und bei der arminia sowieso... würde mich nicht wundern wenn die heute berlin weg kicken oder 0-4 verlieren... 50/50

Wenn ich mir überlege, dass die Null-Tore-International-Und-Das-Schon-Seit-Jahren-Hertha nächste Saison Fussballdeutschland wieder im internationalen Geschäft zur Lachnummer verkommen lassen könnte, wird mir schlecht.

Wenn ich Diplomaten in ein anderes Land entsende, schick ich doch auch nicht die Unfähigsten.

TsubasaOhzora schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass die Null-Tore-International-Und-Das-Schon-Seit-Jahren-Hertha nächste Saison Fussballdeutschland wieder im internationalen Geschäft zur Lachnummer verkommen lassen könnte, wird mir schlecht.

Wenn ich Diplomaten in ein anderes Land entsende, schick ich doch auch nicht die Unfähigsten.

LOL

naja dann kommt nur Fc Bayern in frage..... aus deutschland

Bayern1 schrieb:
Energienudel schrieb:
wollte grad sagen...
wenn poprad heute schiefgeht ^^ knallen die sektkorken bei den bookies.

Aber hallo, und andersrum die Sicherungen.

tztz sollst doch nur setzen was du entbehren kannst ...

Jemand hier der sich mal nen Fernseher oder die Surroundanlage von bwin b*inside hat schicken lassen? Oder wird man auf halbem Wegen limitiert ^^ ?

Hertha? Sorry, dieser Club gehört dort nicht hin und in Bielefeld glaube das letzte mal zu Adolphs Zeiten gewonnen. Bielefeld stark letzte Woche, Wichniarek gegen Ex Klub immer motiviert und Hertha versagt eigl desöfteren wenns wirklich mal drauf an kommt.

Argumente für Hertha fallen mir nun wirklich wenig ein.